Liebe Frauen,

wenn ihr Masturbiert, in welcher Stellung macht ihr es euch dann? Ganz klassisch auf dem Rücken oder in Doggy oder andere??

gerne auch private Nachricht wenn ihr darüber reden wollt :)

liebe grüße und danke für die antworten :)

Meine Stellung beim Masturbieren
    Ich lege mich auf den Rücken und spreize meine Beine.
    Dann kanns auch schon losgehen :)

...
    Meistens liege ich auf dem Rücken, Beine angewinkelt und gespreizt.

Aber auch Doggy oder andere Stellungen kommen öfters vor.

Also...
    Am liebsten mache ich es mir auf dem Rücken, egal ob ich es mir mit den Fingernägel oder mit einem Dildo mache. Obwohl ich meinen Dildo auch gerne reite.
    Unter der Dusche mache ich es mir aber auch gerne mal mit dem Wasserstrahl.

Also
    meistens am rücken mit den beinen weit gespreitzt, aber auch mal im sitzen.

Seitlich mit 2 Händen
      ... ich lieg ganz gerne auf der linken Seite, die linke Hand von vorne und die rechte von hinten, d.h. über den angewinkelten rechten Oberschenkel/Po zur Mitte...das hat den Vorteil die Hand liegt dann "längs" zur Falte und ich kann mich dann abwechselnd mit den beiden Händen hin und her bewegen...

minnie_12846435

Heyhey
        hab eben gelesen mit welcher perfektionierten Technik sie masturbieren. wie oft passiert das bei ihnen?

Meistens
        liege ich auf dem Rücken und spreize die Beine. Dann klappt es gut und ich komme garantiert.

9 Tage später

Liebsten
        Wenn ich mich befriedige dann am liebsten im knien oder wenn ich auf dem Bauch liege.....dann fass ich unter mir durch und kann mich in der ganzen fläche berühern. Irgentwie empfinde ich da am schönsten. Auch sehr beliebt ist der Saugnapfdoldi für die Duschwand....so hat man auch das Doggyerlebniss im stehen und den Wasserstrahl dazu

. .
          Meistens am Rücken. Das Becken z.B. durch Polster hoch gelagert und die Beine weit gespreizt.

Am Rücken
          Ich mag es am Rücken liegend , Beine weit gespreizt.

5 Tage später

Auch hier ist abwechslung erwünscht
          Heute einmal im liegen auf den rücken ausgiebig mit Toys. Davor im Auto sitzend auf dem weg nach hause. Und gleich hoffe ich hat mein Partner noch Lust nach seiner Arbeit. Unter der dusche mit dem strahl ist auch klasse. Vorm spiegel dann auf dem rücken liegend mit gespreizten Beinen. Überfällt mich die Lust beim spazieren gehen beuge ich mich nach vorn um mein Umfeld noch im Auge haben zu können. Der reizt erwischt zu werden ist schon geil aber tatsächlich erwischt werden muss ja nicht unbedingt sein. :-D :-D :FOU:

5 Tage später

Auf dem bauch...
          ...mag ich es sehr gerne.
          ich kann dadurch viel druck ausüben das macht mich total geil.
          Doggy ist für mich auch sehr erregent

7 Tage später

Also ich..
          mache es mir am liebsten auf dem rücken während ich meine beine hoch zu mir strecke oder den ellebogen über die knie kehlen lege irgendwie habe ich das gefühl das mein g punkt so besonders gut gereitz wird, ansonsten liebe ich es auch zu reiten ( lege ein kissen unter den vibrator der in mir steckt so geht das am besten) leider fluischt er manchmal in der hitze des gefechtes raus :pdr:

ein Monat später

Es ist
            Unterschiedlich, je nach Lust, Laune und Ort.

2 Monate später

Ich mache es mir sehr gerne unter der Dusche aber auch liegend im Bett oder einen Dildo reizend, es gibt so viele gute SB Techniken.
            :FOU::AMOUR:

...
            mal in der Doggy Stellung aber am liebsten aufn rücken