E
earle_11954976

• 3. Nov 2016
  • Beitritt 6. Sept 2016
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Leider ja
    ich stelle mir oft die frage was wäre wenn... ich zB morgen sterbe was wenn meiner besten freundin oder jemand anderes mit sehr nahe stenden person etwas schlimmes zu stößt was dann auch mein leben verändert ? Manchmal sitz ich auch im auto und denke dann was alles passieren kann wo nicht der fahrer schuld ist und und und... die gedanken lassen mich oft nicht los

• max_12495561

Ja
    aufjedenfall der junge mit dem gestreiften pyama haben wir in der schule angeschaut die hälft der klasse hat geheult es ear so schrecklich (also was im film passiert ist)

• Auf dem bauch...
    ...mag ich es sehr gerne.
    ich kann dadurch viel druck ausüben das macht mich total geil.
    Doggy ist für mich auch sehr erregent

• Hallo
    ich mach es mir gerne selbst und das auch oft.
    im nachhinein ist mir das immer unangenehm aber ich kanns einfach nicht lassen.

ich kann mir keine sextoys kaufen und wollte fragen auf was für "spielzeuge" ihr aus dem altag greift ?
    ich bin auch gegen obst.

ich steh total auf das reiben am kitzler und komme oft zum orgasmus aber ziemlich schnell
    habt ihr weitere tipps ?
    kissenreiten ? wie funktioniert das ?

ich mags auch gerne hart

• Es ist schon bisschen her
    ..seit du den eintrag geschrieben hast.
    aber mir gehts es auchso
    meine schamlippen sind viel zu groß und ich fphle mich total unwohl....
    bei meinen freunden wenn ich alle im bikini seh beneide ich sie richtig bei ihnen ust immer alles glatt im hösschen und bei mir nie
    ich schäme mich sehr dafür aber eine op kommt trotzdem nicht in feage weil dadür würde ich mich nochmehr schämen das ist eben die natur....auch wenn ichs schreklich finde.
    wenn ich irgendwann mal mit meinem freund sex habe muss er sich damit abfinden denn lieben tut man ja mit dem herz und es geht ums innere nicht wie die schamlippen aussehen. so sag ich mir das .und daran glaub ich auch aber ich weis wie du dich fühlst weil ich finde es auch echt schlimm....

• Liebe
      ich hab schon geweint bei diesen filmen die mir grad spontan einfallen:

titanic
      mit dir an meiner seite
      das schicksal ist ein mieser verräter
      hin und weg

oft aind es filme bei denen jemand an einer schweren krankheit stirbt mich nehmen diese filme sehr mit
      aber bei
      soul surfer musste ich auch weinen, ein sehr schöner film in dem es nur bisschen traurig ist