den habe ich auch in dusche und wanne . einfach super. und die orgasmen. zum träumen herlich. :FOU:
Stellung bei Masturbation Weiblich
Na
dann hast du aber hoffentlich nicht ganz so viel Wasser in der Wanne:):) lg
Gefllt mit
find ich auch gut
Hmm
ist doch toll eine frau dabei zu sehen auch wenn sie *toys* benutzt... Mir hat das immer sehr gefallen ... lg
Bei mir ist es klassich auf dem Rücken mit gespreizten Beinen. Ist für mich einfach am entspanntesten und angenehmsten so :shy:
Hi .das ist aber bestimmt anstrengend !aber wenn es sich lohnt am Ende!! Lg:FOU::FOU::FOU:
klingt fantastisch. wie aus nem fantasie buch
Ich mache es mir meistens auf dem Rücken liegend oder in der Dusche mit dem Strahl.
Aber wenn ich das hier so lese, bekomme ich auch mal wieder Lust ein Kissen zu reiten.
Meistens auf dem Rückenmit gespritzt Beinen.
Schaue gern tumblr und liege auf
dEM Rücken die Beine hoch gegen
Die Wand gedrückt
Hey,
zur zeit mache ich es am liebsten auf dem rRücken. Habe es aber auch ein ganzes Stück lanh auf der seite liegend gemacht. Bin da auch sehr experimentierfreudig. Schon im nassen Badeanzug oder mit "kissenreiten" probiert.
lg l
Ja also ganz klassisch wie ich das so lese
Ja das stimmt wohl, aber ab und zu kann etwas Abwechslung auch Spaß machen.
Also das scheint wohl bei den meissten so zu sein und bei mir auch.....auf den Rücken liegend die Beine weit gespreitzt.
Was mich hier neugierig gemacht hat ist dieser Saugnapfdildo für die Dusche.
Ich glaub ich muss mal shoppen gehen! ;-)
Am meisten einfach Morgens im Bett auf dem Rücken. Wenn draußen die Sonne scheint und das Bett frisch bezogen wurde ;)
und wenn ich Lust habe dann setze ich mich gerne suf meinen Vibrator :)
Bei mir ist das oftmals auch klassisch auf dem Rücken aber manchmal auch im stehen oder in der Hocke. Je nachdem wie du Lust gerade ist.
Mal ne Frage an alle......macht ihr das eigentlich oft?
Auch wenn ihr einen Partner habt?
Warum auch nicht?
Geht mir genauso Tanja. Also zumindest, als ich noch mit meinem Mann geschlafen hab. Nun bin ich halt komplett auf meinen Vib angewiesen.
Aber was heißt angewiesen. Er kann immer wenn ich will und so lange wie ich will! ;-)
Das beruhigt. Ich dachte schon ich sei krank oder nicht ganz "normal"!