Aatze4444
- 28. Juli 2021
- Beitritt 9. März 2017
- 280 Diskussionen
- 810 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zimtschnecke
Schlaf gut ..hoffe der Kuchen ist gestern gelungen .!!
- zdenka_20548324
Hallo Sabine. Wir Männer sind halt so ..das hat auch nix mit der Beziehung zu tun. Aber wenn man ehrlich ist macht ihr Frauen es doch auch mal selber .also zumindest die meisten .
lg frank
- In NEU
- In NEUelsa_19257249
Hi Marinade. Herzlich willkommen. Ich bin frank und 61 jahre alt .wenn du Lust hast ein wenig zu schreiben ab und zu darfst du dich gerne mal melden .lg frank
Hi .zählt alleine auch .??? .
Moin .also ich finde jeder hat seine eigenen Vorlieben .Ich zb würde eine Frau mit Rundungen immer vorziehen als eine die zu dünn ist .aber das ist halt meine Meinung . Deswegen muss man ja hier nicht streiten .schönen Sonntag noch .LG frank
Was man alles liest wenn man nicht schlafen kann .lach .lieben Gruss an alle .gehe pinkeln .auf der Toilette !!!
- In letzter Sex
Hannahaushn das hört sich aber einsam an .aber kann ja auch sehr schön sein .dann wünsche ich dir für heute viel spass !!! Lg:AMOUR:
Die ganze Hand. Find ich geil .kommt dann auch ??
- salima_11908474
S:mad:l:super:chätze mal die sympathi muss stimmen .und nur nicht zu viel Haare. Mal ist ein grossr busen geil und mal ein kleiner fester .und dazu muss der Typ Mädel passen !! Wer mit mir geiles Post austauschen möchte gerne pn..lg
- minnie_12846435
Hi .das ist aber bestimmt anstrengend !aber wenn es sich lohnt am Ende!! Lg:FOU::FOU::FOU: