A
adele_12340499

• 21. Jan 2018
  • Beitritt 20. Sept 2013
  • 11 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich mache es mir meistens auf dem Rücken liegend oder in der Dusche mit dem Strahl.
    Aber wenn ich das hier so lese, bekomme ich auch mal wieder Lust ein Kissen zu reiten. 😍

• Manchmal reicht die Fantasie alleine aber nicht aus, und man hätte gerne mal bestimmte Praktiken als Denkanstoß. 😉

• Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig.

Ich nehme als pille die mikrogynon und jetzt seit Anfang meines zyklos 1000mg johanniskraut.

Kann ich dadurch schwanger werden? Hat das von euch vielleicht sogar jemand selbst erlebt?

• Meine launen
    Wechseln teilweise von richtig guter Laune zu ich könnte nur noch weinen, weil alles doof ist. Oder ich werde so zickig, dass alles was er macht in dem Moment nur schlecht sein kann.

• Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.

Seit einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen, das erste halbe Jahr war alles perfekt. Und jetzt bin ich nur noch unglücklich. Ich verstehe alles falsch, was er sagt und dabei denke ich, dass es gar nicht seine schuld ist.
    Ich bin mit mir selbst nicht zufrieden und projeziere alles auf ihn bis ich nur noch genervt bin.
    Was kann ich denn tun, damit ich nicht durch meine Launen die Beziehung kaputt mache?

• Ich möchte unbedingt schwanger werden. Nur habe ich das kleine Problem keinen Mann an meiner Seite zu haben. Meine letzte Beziehung ist schon ziemlich lange her und bis jetzt ist auch noch nichts Neues in Sicht. Aber langsam habe ich Angst, dass mir die Zeit davon läuft. Ich möchte so gerne schwanger werden. Es grenzt schon fast an Verzweiflung. Ich werde neidisch, wenn ich andere Schwangere oder Mütter mit ihren Kindern sehe. Ich stehe gefühlte Stunden vor den Kinderabteilungen und stelle mir vor, wie es wäre ...
    Ich bin jetzt Mitte 30. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo ich einen Mann kennen lerne, der mir diesen Wunsch erfüllen kann? Zumal ich ihn ja, sollte er irgendwann einmal auftauchen, nicht gleich beim ersten Date damit überrennen kann ... Hilfe. :snif: