Hallo,

Meine beste freundin und ich (sie 15 ich 16) haben uns anfangs nur ab und zu nackt gesehen (z.b. umkleide, bad usw.) Aber seid so 2-3 monaten ist es so, dass wir angefangen haben uns gegenseitig zu befriedigen.
nun frage ich mich ob das andere auch so machen.
und falls die frage kommt: nein, stehe auf jungs nicht auf mädchen

freue mich auf eure antworten.
lg hanna

• xlaetax und fiora_12439933 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Meine Güte, das sind Teenies, die probieren sich aus... und ich glaube der besten Freundin kann sie da am ehesten vertrauen! Sollte irgendwas daran nicht passen kann die Freundschaft kaputt gehen klar, kann aber auch unter anderen Umständen passieren, dass Freundschaften zerbrechen! Also bei einem solch sensiblen Thema gerade in diesem Alter, denke ich dass das vollkommen ok geht, ja!

Hey alex:kikou:

vielen lieben dank für die antwort

Lg Hanna

diegute2001

Absolut normal! Meine damalige beste Freundin und ich waren jedoch 12 Jahre alt - aber alles easy. Ist nix ungewöhnliches [s:p/zon]

Denke doch, dass auch gleichgeschlechtliche Intimität zur Pubertät bzw. zum Erwachsenwerden dazugehört. Auch ich habe derartige Erfahrungen mit einer Freundin gemacht, bevor ich mich dem männlichen Geschlecht dauerhaft zugewandt habe. Du musst dir also keine Sorgen machen, im Gegenteil, du wirst sicherlich wertvolle Erfahrungen sammeln.

diegute2001

Auch ich habe in eurem Alter mit meiner besten Freundin erste Erfahrungen gesammelt. Also mach dir deswegen keine Sorgen

echt?
      ich hab das noch nie gemacht.
      aber ich finds acu nich schlimm wenns dir gefällt.

Er ist ne sie... ;-)

und liebe TE, das ist kein Problem, solange ihr beide Spaß daran habt.

Meine Güte, das sind Teenies, die probieren sich aus... und ich glaube der besten Freundin kann sie da am ehesten vertrauen! Sollte irgendwas daran nicht passen kann die Freundschaft kaputt gehen klar, kann aber auch unter anderen Umständen passieren, dass Freundschaften zerbrechen! Also bei einem solch sensiblen Thema gerade in diesem Alter, denke ich dass das vollkommen ok geht, ja!