Ja, das geht mir ähnlich. Und wenn mich mein Freund dann noch verwöhnt, ist der Morgen perfekt ...
Jjoanna_11873379
- 1. Dez 2017
- Beitritt 1. Dez 2017
- 2 Diskussionen
- 115 Beiträge
- 2 beste Antworten
Ich mag Analsex nicht, da aber mein Freund sehr darauf steht, machen wir es dennoch ab und zu.
Da kann ich mich manchen meiner Vorposterinnen nur anschließen. Der Duschstrahl ist mehr als genug.
- In Erwischt
Ich bin einmal beim Sex mit meinem Ex-Freund von einer Freundin ertappt worden. Im ersten Moment war's mir peinlich, aber dann haben wir später darüber gelacht.
Ich finde Muskeln (bei Männern) sehr attraktiv und habe daher auch nichts dagegen, wenn ein Mann sehr muskulös gebaut ist.
- lumusi_12929047
Volle Zustimmung. Ein Mann ist nicht weniger männlich, wenn er devot veranlagt ist. Ich persönlich stehe im Bett allerdings viel mehr auf dominante Männer, da ich selbst eher devot bin.
Wenn Frauen wählen könnten ... dürfen sie das denn nicht?
Zu den einzelnen Punkten:
1) Hatte ich mal, war geil.
3) Nein.
4) Ist bereits gelegentlich Teil meines Sexlebens.
5) Nein.
6) Nein.
7) Ist für mich schmerzhaft, also auch nein.
8) Sicherlich interessant.
9) Nein.
10) Nein.- Beste Antwort
Habe noch nie gefesselt geschlafen. Ist aber sicher geil. ;)
Hm, ich denke, das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei mir selbst konnte ich bislang keinerlei Unterschiede feststellen.
Na ja, ich würde jetzt nicht sagen, dass ich dauernd Leute nach ihrem Aussehen klassifiziere. Bei mir ist es eher so, dass ich klare Vorstellungen darüber habe, wie ein Mann für mich NICHT aussehen sollte. Wer dann noch übrig bleibt, bei dem zählen dann primär die viel zitierten inneren Werte.
2-3 mal pro Woche, manchmal auch öfter
Ich finde Männer mit sportlichem Erscheinungsbild ebenfalls sehr attraktiv. Denke, ein paar Muskeln und zumindest Ansätze einer athletischen Statur gehören zu einem Mann einfach dazu.
Ich versuche einfach, mein Hirn abzuschalten, an gar nichts mehr zu denken, den Gefühlen freien Lauf zu lassen ...
- Beste Antwort
Ich mache es mir hin und wieder ... 2-3 mal pro Woche meistens.
So geht es mir auch. Sex an ungewöhnlichen Orten ... kann durchaus erregend sein. Aber Selbstbefriedigung? Wenn dann nur zuhause.
Denke doch, dass auch gleichgeschlechtliche Intimität zur Pubertät bzw. zum Erwachsenwerden dazugehört. Auch ich habe derartige Erfahrungen mit einer Freundin gemacht, bevor ich mich dem männlichen Geschlecht dauerhaft zugewandt habe. Du musst dir also keine Sorgen machen, im Gegenteil, du wirst sicherlich wertvolle Erfahrungen sammeln.
- hanjo_11900666
Ich würde sagen, man kann eine Schwangerschaft nie ganz ausschließen, wenn man ohne Verhütung Sex hatte, aber in deinem Fall ist das doch seeehr unwahrscheinlich, da die Spermien hierzu schon ganz außerordentlich lange überleben hätten müssen.
- In Was ist....ukko_12361562
Lass einfach die Finger von deiner Schwiegermutter, egal, welche "Anspielungen" sie macht. Du bist verheiratet und ich denke, es wäre besser für alle Beteiligten, wenn du mehr deine Frau als deine Schwiegermutter betatschst.
Wenn es nicht geht, dann würde ich beim Sex einfach nicht blasen. Gibt doch viele andere Dinge, die man machen kann.
- sezer_12469654
Welche Feststellung denn?
Dass ich in Stiefeln wohlig warme Füße habe? Ja.
Dass manche Menschen Stiefel erotisch finden? Ja.