wenn die Schwiegermutter attraktiv und anziehender auf einen wirkt als die eigene Frau?

Meine Schwiegermutter ist 60 und meine Frau 30.

Kennt jemand so eine Situation? Ich meine, wir haben alle ein super Verhältnis. Würde (was nie passieren wird) meine Schwiegermama es drauf anlegen, weiß ich nicht, wie ich reagieren würde.

Einfach so direkt? Ist klar :-)

Gestern haben wir zusammen Silvester gefeiert im Partykeller und sie hatte einen Minirock an.... Da hätte ich am liebsten drunter gefasst! Wir waren ca. 20 Leute...

Ich hatte ihr als wir an der Theke saßen, kurz über die Beine gestreichelt - keine Reaktion.

Generell habe ich Angst vor ihrer Reaktion. Ihr Mann und meine Frau waren auch noch im Raum!

andrin_12916749

In der Hoffnung, dass sie geknallt werden will?

Sie hat gestern ihre Strumpfhose zurecht bzw hochgezogen.... Vor mir! Sie hatte nen schwarzen Slip drunter.

Sieh an, eine Geniesserin. Mit 60 kann man es ihm schon sagen, wenn das Beinestreicheln zuviel/unerwünscht war. Hat sie aber nicht. Na dann hast du ja mindestens schöne 30 Jahre mit deiner Frau in Aussicht. Was will man mehr.

arin_12159362

Stimmt auch wieder. Vielleicht hätte ich gestern mehr Richtung Vagina streicheln sollen. Also immer ein Stück weiter nach oben.

Kein Plan, ob das zu viel gewesen wäre

ukko_12361562

Beim Tanzen wollte sie auch immer fest an den Hüften gepackt werden von mir. Normalerweise führe ich anders. Bei ihr sind es immer die Hüften, weil sie es unbedingt so möchte.

ukko_12361562

Lass einfach die Finger von deiner Schwiegermutter, egal, welche "Anspielungen" sie macht. Du bist verheiratet und ich denke, es wäre besser für alle Beteiligten, wenn du mehr deine Frau als deine Schwiegermutter betatschst.

Während unserer Beziehung hat sie 15 kg zugenommen und ändert nichts.

Das ist mir gegenüber auch nicht fair!

Ok, war ein bisschen ne schwere Geburt. Aber nun ist es raus. Gut.