Wie oft in der Woche Selbstbefriedigung?
danke danke, immer her mit den kleinen hübschen Likes :AMOUR:
Tja nun, wer so früh arbeiten geht muss früh aufsein. Gut das ich nebenher noch hier lesen und gelegentlich auch schreiben kann. Mir würden ja sooooo viele Likes entgehen. :mrgreen:
davon kann man nie genug haben :BIEN:
Das ist ja interssant, das du das auch allen so mitteilst, hmmm vorallem dein Nick erzählt bände,
Also zusammengefasst du bist Hot und stehst drauf es allen zu erzählen wenn du dirs selbst machst? :D
bist du vielleicht etwas exibitionistisch veranlagt?
Du kannst ihn ja helfen
Ach so ein bis zweimal die Woche...am liebsten morgens unter der Dusche
**jeden Tag 1-2x mal. 14 mal in der Woche sind daher keine Seltenheit.
oft täglich
Jeden Abend.
kann ich mit machen ???
seit dem ich auf der rechten Seite kastriert bin wegen Hoden Krepps bekomme ich noch kaum ein Hoch und zu zweit würde es er klappen
erfahrungsgemäß
Huhu,
ich mache es mir so gut wie jeden tag. Manchmal (je mach lust) auch mehrmals
lg hanna
M, 49, verheiratet, 2 Kinder, nicht glücklich: etwa 4-5x die Woche - wie der typische Looser abends wenn die Kinder im Bett sind vor dem PC...
Zurzeit einmal am Tag.
An orgasm a day keeps the doctor away.
unregelmäßig. immer dann, wenn meine frau nicht da ist. brauche aber definitiv mind. 1 orgasmus am tag
Hm, eigentlich mehrmals am Tag. teilweise mit Spielzeug
mache ich auch .... :*
:-) damit das auch mal klar gestellt ist :-) grandioser Beitrag
Hey,
genau kann ich das nicht sagen. ^^
je nach lust,mal mehr und mal weniger. Zurzeit so 1-2x am tag. Gab schon zeiten da war es deutlich mehr. Aber gab hingegen auch zeiten in denen ich mich mehrer wochen nocht befriedigt habe.
lg hanna
Hey,
genau kann ich das nicht sagen. ^^
je nach lust,mal mehr und mal weniger. Zurzeit so 1-2x am tag. Gab schon zeiten da war es deutlich mehr. Aber gab hingegen auch zeiten in denen ich mich mehrer wochen nocht befriedigt habe.
lg hanna