danke danke, immer her mit den kleinen hübschen Likes :AMOUR:

Tja nun, wer so früh arbeiten geht muss früh aufsein. Gut das ich nebenher noch hier lesen und gelegentlich auch schreiben kann. Mir würden ja sooooo viele Likes entgehen. :mrgreen:

14 Tage später

Das ist ja interssant, das du das auch allen so mitteilst, hmmm vorallem dein Nick erzählt bände,

Also zusammengefasst du bist Hot und stehst drauf es allen zu erzählen wenn du dirs selbst machst? :D
bist du vielleicht etwas exibitionistisch veranlagt?

Ach so ein bis zweimal die Woche...am liebsten morgens unter der Dusche

kann ich mit machen 🤔 ???
seit dem ich auf der rechten Seite kastriert bin wegen Hoden Krepps bekomme ich noch kaum ein Hoch und zu zweit würde es er klappen
erfahrungsgemäß

forbes_882246

M, 49, verheiratet, 2 Kinder, nicht glücklich: etwa 4-5x die Woche - wie der typische Looser abends wenn die Kinder im Bett sind vor dem PC...

unregelmäßig. immer dann, wenn meine frau nicht da ist. brauche aber definitiv mind. 1 orgasmus am tag

3 Monate später

:-) damit das auch mal klar gestellt ist :-) grandioser Beitrag

Hey,

genau kann ich das nicht sagen. ^^
je nach lust,mal mehr und mal weniger. Zurzeit so 1-2x am tag. Gab schon zeiten da war es deutlich mehr. Aber gab hingegen auch zeiten in denen ich mich mehrer wochen nocht befriedigt habe.

lg hanna

Hey,

genau kann ich das nicht sagen. ^^
je nach lust,mal mehr und mal weniger. Zurzeit so 1-2x am tag. Gab schon zeiten da war es deutlich mehr. Aber gab hingegen auch zeiten in denen ich mich mehrer wochen nocht befriedigt habe.

lg hanna