R
rae_12646157

• 4. Feb 2018
  • Beitritt 4. Jan 2018
  • 0 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist ja interssant, das du das auch allen so mitteilst, hmmm vorallem dein Nick erzählt bände,

Also zusammengefasst du bist Hot und stehst drauf es allen zu erzählen wenn du dirs selbst machst? :D
    bist du vielleicht etwas exibitionistisch veranlagt?

• Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Moslem gemacht.

• Ja da geb ich dir recht, ich bin zwar nicht durch eine allein erzihende Mutter gross geworden. Aber ich kann mir durchaus vorstellen das ich das auch hinkriegen würde, wenn ich nun in eine solche sitvation käme. (was ich nicht hoffe, weil ich bin da vll etwas naiv und glaube an die grosse und vorallem Wahre Liebe) Aber wie du sagst, man wär ja auch dann nicht alleine da gibts ja noch die eigenen Eltern, und Tanten und so weiter. Ich find einfach wichtig also für mich das wenn ich mir nun ein kind machen lassen würde in den ich sag mal nächsten 6 oder 12 Monaten oder später, das ich das mit einem Partner mach der mich liebt und sozusagen fest mit mir zusammen ist. wenn er dann abhaut aus welchen Gründen auch immer, das kann ich dann kaum grossartig beeinflussen, ja oki vll ja schon es kommt ja auch immer auf beide an, oder es kann wie du schreibst, aus heitrem himmel kommen ohne das man vorher was geahnt hat.

• Ja voll sex an sich ist ziehmlich das coolste, abgesehen von Motorradfahren :AMOUR::AMOUR::AMOUR:

Was frustrierend sein kann, ja wenn man sich ein Kind wünscht alles passt, und es dann nie klabt. :FOU:

Ich hab regelmässig meine Tage demzufolge hatte ich noch nie ein Eisprung losen zyklus:???: Ich hab iwo mal gelesen das es das gibt, sprich es wird nicht in jedem zylus ein befruchtungsfähiges Ei ausgestossen. aber KA:cool:

• Ich finde es einfach wichtig das man ein Partner hat, und das man vll auch schon etwas zusammen war, ich möchte meinen Kinder nicht zumuten das ich sie als alleinerziehende Mutter grossziehen muss.
    Aber wann man Mutter wird, also Alter, das muss jede für sich selbst entscheiden.

• Also heisst das, das man dann alle 2 tage ungeschützen GV haben soll und nicht einfach via Nfp bestimmen wann der ES ist und genau dann? weil, wenn man wie gesagt alle 2 tage ungeschützen GV hat, und man ein zyklus erschwischt an dem gar kein ES stattfindet weil z.b. stress etc... dann ist man ja mega frustriert. also stell ich mir gerade vor.

• apfelsine8

Da geb ich dir vollkommen recht, Mein Ex Freund war wie die Antibaby Pille man erkennt erst wenn man sie absetzt wie beschissen es einem mit ihr (bildlich für den ExFreund) ging.
    Was nun alles wieder geht was vorher auf eine Art nicht mehr ging was fehlt und was eben nicht mehr fehlt.

Es kann schmerzlich sein also vorallem am Anfang, weil man liebt die Person ja doch auf eine Art, und auf eine Art auch nicht aber ich denk wir sind einfach zu oft zu loyal. naja mir gehts ohne mein ex viel besser.

lg Noemi