P
przemo_12130270

• 6. Dez 2017
  • Beitritt 6. Dez 2017
  • 0 Diskussionen
  • 97 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Manchmal weiß ich genau das ich was geträumt habe, aber ich weiß nicht mehr was.
    Meistens sind das so blöde Träume. Da ist es eigentlich ganz gut das man sich nicht erinnern kann.

Kennt das auch wer wenn man bei so blöden Träumen aufwacht und sich sagt :
    Boah gut, nur ein Traum. Wenn man dann wieder einschläft träumt man genau da weiter ? Fies, oder ?

• Heißt es nicht man träume immer, könne sich nur meistens nicht mehr erinnern ?

• stacy_883093

Ich pimp alles was ich in die Finger kriege. ;-)

Aber stimmt, den Orientalischen Gewürztee trink ich im Moment am liebsten.
    Mal gepimt und mal pur :-D

(hiermüsstejetztdasdoppelkopfmitherzsmilierein)

und was leckeres für die Rezepteecke hab ich auch noch :
    Möhren/Apfelsüppcchen, mit Pro Secco und Kartoffelstroh gepimt.

• stacy_883093

Wasser, Kreide, ( Babypuder ) Zewa, Bügeleisen ... das macht kaum ein Fettfleck mit ;-)

Wenns 100% sein soll, hilft aber oft nur die Schere ;-)

• stacy_883093

Ich trinke Tee fast immer ohne alles.

(@all, nein nicht nackt. Ich bin schon angezogen ..... meistens.) :-D

Ganz wenige Tees schmecken mir nur mit etwas Süße. Honig ist ok und wenn ich welchen dahab nehm ich auch gerne Honig. Oft geb ich aber einen kleinen Löffel eines Sirups rein. Je nach Tee oder Geschmack Minzensirup oder Schwarze Ribisel oder auch Beerensirup mit feiner Vanillenote.

• Es geht dabei nicht um abstoßend. Es ist das Bild als solches, ein Mann in Schürze und am Abwaschen. das geht so in Richtung anregend oder abturnend ...
          Bei mir wäre in dem Fall letzteres angesagt.
          Ich hab ansonstn nichts gegen Männer, die auch Hausarbeit machen. Wer alleine ist kann ja sowieso nicht anders, wenn er nicht in ner Müllkippe leben will.

• Macht überhaupt nichts, und wenn wer spülen will, soll er.

• Wir wollen beide nicht auf der chürze bestehen. Wer hat son Ding heute noch ?
          Die meisten haben ne Spülmaschine. Da brauchts keine Schürze.

Die Antwort hast du dir gerade selbst gegeben. Es wäre diese Schürze an einem Mann und es wäre das Bild ihn am Spütisch Teller putzen zu sehen.
          Mir würde das irgendwie aufstoßen, keine Ahnung warum. Es passt irgendwie nicht.

Womöglich stehen alle seine Kumpels noch um ihn herum, in ihrer Lederkluft, und haben alle die Ärmel hochgekrempelt vom Schrauben in der Werkstatt, stehen jetzt aber lieb neben dem spülenden, und trocknen artig ab. *grünesgrinsesmilie*

• Wenn ich dir das erst erklären muss würdest du es sowieso nicht verstehen. Nen Typ in Schürze am Spültisch geht irgendwie nicht das macht den " Mann " kaputt.

Mir gehts da eigentlich nicht so sehr um bestimmte Klischees und wenn ein Mann meint das er das gerne macht, soll er. Deswegen wird er nicht " unmännlicher ". Meins(er) wäre das aber echt nicht.
          Und auch wenn du denkst das ich dann wohl auf diese Macho-Typen stehe .... falsch gedacht. Aber mein Empfinden rührt sich im negativen wenn ich nen " geilen " Typen mit ner Schürze beim Abspühlen sehen würde.

• Nur mit ner Schürze ? Das ist was anderes ;-) So kann er immer in der Küche sein.

• frerk_12103824

Mann in der Küche .....

kommt drauf an was er da macht ;-)

Mal kochen, wenn ers kann, ok. Aber immer ....? Neee
          Son Typ jetzt öfter mit ner Schürze vorm Waschbecken spülen sehn, das würde irgendwas in mir zerstören ;-)))))

• gaffar_12307629

Der Tee den ich hier habe ist aus dem Supermarkt und von T-K.
          Nennt sich Orientalischer Gewürztee ( würzig fruchtig nach orientalischer Art, aromatisierte Gewürzteemischung mit Oragne-Vanille-Aroma ) und schmeckt mir recht gut.

Zutaten sind :

Zimt : 46%
          Zichorienwurzel,
          Süßholz,
          Vanillearoma 6%
          Orangenaroma,
          Ingwer,
          Kardamom,
          Gewürznelken,
          schwarzer Pfeffer,
          Sternanis,
          Orangenschalen,
          Vanilleschoten extrahiert

• gaffar_12307629

So ein Fenchel-Anis-Kümmeltee ist auch zum davonlaufen. Der schmeckt nicht mal mit Zucker. Wenn ich Tee trinke dann Salbei-Honig-Tee oder Orientalischen Gewürztee. Die schmecken beide. Mit oder ohne Zucker.