Hallo. Ich bin 19 w und habe eine frage. Welche Stellung eignet sich fürs erste mal und welche wenn das jungfernhäutchen gerissen ist. Habt ihr da vielleicht noch ein paar Tips zum Vorspiel wieman das gestalten kann usw.
Sexstellungen fürs erste mal
Hey
Der beste Sex, vor allem beim ersten Mal, ist mit einer Person, die du liebst und der du blind vertrauen kannst.
Das Vorspiel sollte sich beim ersten Mal gaaanz lange hinziehen, sodass du richtig feucht bist. Es könnte trotzdem etwas weh tun, aber wenn ihr es in der Missionarsstellung macht und er vorsichtig ist, muss es nicht einmal sein, dass es weh tut.
Reiterstellung würde ich fürs erste Mal nicht empfehlen, da man sich da als Jungfrau am meisten verkrampft.
Vergiss aufs Jungfernhäutchen, manche spüren es wenn es reißt, manche nicht. Ich hab es zum Beispiel nicht gespürt und geblutet habe ich auch nicht. :)
Sry
Vielen dank für die Antwort. Aber ich muss noch
sagen, dass ich nicht mein richtiges aalter gesagt habe. Ich bin eigentlich erst 14. Das zu sagen war mir aber irgendwie peinlich, aber ich glaube damit das vvielleicht wichtig iist. Ich habe auch wirklich einen freund seit einem
halben jahr. Wir haben auch schon pPetting gemacht, gemeinsam geduscht und gebadet. (Natürlich nackt) aber zzur zeit ist es immer so, dass ich eine riesige lLustauf sSexhabe. WWeißaber nicht wie ich ihn fragen soll oder ob er das ggleiche will. Hast du da vvielleicht noch ein paar Tips für nmich? Und sorry nochmal damit ich nicht gleich mit der Wahrheitrratsam. Aber ich habe auch noch ein bißchenangst ddamitdas erste mmal weh ttut.
Kein Problem
Du brauchst dich dafür nicht zu schämen, im Forum sind wir alle ja anonym, du müsstest dein Alter also garnicht verraten. :-)
Die Tipps fürs Vorspiel kannst du trotzdem anwenden, auch mit 14 und frage deinen Freund einfach ganz offen. Sag ihm, dass du dazu bereit bist und er wird sicher nicht nein sagen. :-)
Danke
Danke dass ihr das so findet. ;-)
Vorspiel??
Mach Fellatio bei ihm, dann ist der erste Druck schon weg!!
Stellung?? Doggy! Du über der Sofalehne!
Dann hat er nen schönen An und Einblick!
Missionarstellung
In der Missionarstellung ist die untere Körperregion am entspanntesten und es ist am einfachsten für ihn einzudringen. Also: Zum Entjungfern am besten klassisch!
Der Beitrag ist ja nun schon was älter. In der Zwischenzeit hat es ja wohl mal geklappt. Aber wenn ihr schon zusammen duscht, dann drück dich einfach mal ganz doll an ihn, dann passiert das von ganz allein und die dusche lenkt zusätzlich von möglichen Schmerzen ab.