F
franco_12652110

  • 12. Sept 2016
  • Beitritt 9. Sept 2016
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Süß
    Ich finde die beiden Namen passen sehr schön zueinander. Die beiden süßen Schoni und Schelli :love:

  • Kenne ich...
    Das Problem haben wir doch alle...die Dinger sind einfach zu laut für unsere Lieblinge. Meine verkriecht sich auch immer unter dem Sofa, wenn ich sauge. Da muss sie aber leider durch. Eventuell könntest du dich im Elektromarkt beraten lassen, um ein möglichst leises Modell zu finden. Aber die Katze wird immer Angst vorm Staubsauger haben. Macht auch wenig Sinn, ihr damit hinterherzurennen und sie versuchen, daran zu gewöhnen. Ich fürchte da muss sie einfach durch..hauptsache du hast Orte zum Verstecken!!

  • Kein Wasser!
    Befolge bitte nicht den Tipp, der Katze zur Bestrafung Wasser ins Gesicht zu spritzen!! Für die Katze ist das unglaublich unangenehm, da es sehr reinliche Tiere sind. Wenn das häufiger passiert, kann es das Vertrauen des Tieres zu dir nachhaltig beeinflussen. Es reicht schon, wenn du dem Kitten einfach ins Gesicht pustest.

    • Wohnungstiger?
      Ist deine Katze eine reine Wohnungskatze? Gerade wen Kater einmal Freigänger waren und dann (aus welchen Gründen auch immer) rein mussten, kann sie das sehr frustrieren. Das Koten vor das Katzenklo ist ein Ausdruck von Frustration. Wenn du einen Balkon hast oder eine andere Möglichkeit, für geregelten Freigang zu sorgen, solltest du dir das auf jeden Fall einmal überlegen. Einen schönen Katzenbalkon einzurichten kann schon viel Abhilfe schaffen und die Psyche der Tiere entlasten.

    • Infos
      Ist deine Katze ein Freigänger oder ein Wohnungstiger? Wichtig ist immer, dass die beiden Katzen vom Charakter her gut zusammenpassen. Eine total aufgeweckte agile Katze passt nicht zu einem alten, faulen Kater. Generell können sich Katze und Katze genau so vertragen wie Katze und Kater. Das muss man einfach einmal ausprobieren. Die Regel ist jedoch Katze und Kater, dann natürlich darauf achten, dass beide kastriert sind. 3 Jahre sind noch ein gutes Alter zum Gesellschaften, Tiere ab 6-7 Jahren kann man nur noch mit sehr viel Aufwand an neue Katzenfreunde gewöhnen. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Versuch. Deine Katze wird sich bestimmt sehr freuen! Und schau mal im Tierheim vorbei!

      • Völlig normal
        Das Verhalten ist völlig normal. Man muss sich in der ersten Zeit, in der du die Pille nimmst, erst einmal daran gewöhnen. Diesem Konzept von "Nimm ein Pillchen und dann ist alles gut" ist man berechtigterweise kritisch gegenüber eingestellt. Das klappt ja bei Grippe oder anderen Krankheiten auch nicht. Mit der Zeit wirst du lernen, der Pille zu vertrauen und genug Erfahrungen sammeln, die dein Vertrauen bestätigen. Die Erinnerung im Handy ist übrigens eine gute Idee. Einfach abhaken, wenn du die Pille genommen hast, das könnte dich auch schon beruhigen. Vielleicht schreibst du dir auch einfach eine Notiz, dass du die Pille genommen hast mit dem Datum dazu. Wenn du dann Zweifel bekommst, schaust du dir einfach die Notiz an, in der du dich selber beruhigst. Das habe ich damals so gemacht.

      • Missionarstellung
        In der Missionarstellung ist die untere Körperregion am entspanntesten und es ist am einfachsten für ihn einzudringen. Also: Zum Entjungfern am besten klassisch!

      • Medizinisches Problem ausschließen
        Wie es bei Männern das Phänomen der zu engen Vorhaut gibt, gibt es auch bei Frauen zu enge Scheiden. Das ist ein medizinisches Problem und bevor du dir zu viele Gedanken machst und womöglich auf blöde Gedanken kommst, solltest du dich am besten einfach mit deinem Frauenarzt in Verbindung setzen. Er kann dir genau sagen, was im Laufe der Pubertät normal ist und was einer ärztlichen Behandlung bedarf. Also einfach mal anrufen und einen Termin machen, damit du einen medizinischen Grund ausschließen kannst!

      • Guter Rat ist teuer
        Naja, was sollen wir dir da raten? Wir kennen dich und deinen Freund dazu leider zu wenig. Am besten sprichst du das Thema mal mit einer guten Freundin an. Die Freundin sollte deinen Freund auch gut kennen. Ihr könnt dann auch ein Rollenspiel machen, in dem sie ihn verkörpert und versucht darauf so zu reagieren, wie er reagieren würde. Dann kannst du dich schon mal darauf vorbereiten.


        Meine ehrliche Meinung: Wenn er dich wirklich liebt, wird er deine Meinung respektieren. Zum Sex gehören schließlich immer zwei. Und ich bin mir sicher, dass ihr auch ohne Sex sehr viel Spaß zusammen haben könnt. Es gibt auch sehr viele anderen Arten der Befriedigung. LG