P
petera_12935533

• 3. Nov 2017
  • Beitritt 11. Sept 2016
  • 3 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • Oder triff dich mit dieser Frau und schau was passiert. Ihr könnt ja neben deiner Familie trotzdem Freunde sein und dann kommst du mit deinen Gefühlen auch wieder ins Reine.

• Das kann man(n) so nicht beantworten. Es gibt Leute die Liebe und Sex trennen und Leute bei denen ohne Liebe nix geht. Bei Anderen gibt es ohne Sex keine Beziehung (Liebe). Am Besten schaust du wirklich ganz egoistisch was du willst. Wenn du neugierig bist, dann schlaf mit dem ersten Kerl, der dir dafür gut genug ist. Oder du wartest noch 6 Jahre und machst dann deine Erfahrungen. Ob die gut oder schlecht sein werden kann auch wieder niemand sagen. Daher ist aus meiner Sicht das erste Mal lieber früher als später, weil dann weiß man was man sonst verpasst (hätte). Hoffe das hilft dir irgendwie.

• Oralverkehr ist für mich kein Sex. Sex ist P in P 😉
    ​Und was das Blasen angeht kann sie das ja auch schon 5 Jahre betreiben und trotzdem Jungfrau sein. Da sie aber a) von sich aus die Pille nimmt und b) vom Ex "verarscht" wurde ist sie wohl eher schon länger keine Jungfrau mehr.
    Wenn du es unbedingt deinem Freund sagen musst dann sei doch ehrlich und sage du bist nicht zum Schuss gekommen bevor ihr euch getrennt habt!

• Das ist so eine Nigerianer-Bande. Die Masche ziehen die schon seit Jahren ab. Aber scheint noch immer Menschen zu geben, die wild fremden tausende Euro überweisen

• Klar gehört Küssen auch danach dazu. Allerdings nur wenn sie es geschluckt hat, weil ich kein Sperma im Mund haben mag. Wenn ich damit nun komisch oder anders sein sollte dann ist das halt so^^

• Wenn mehr entzündet ist als gedacht und mehr gemacht wird dann ist das ok wenn nicht super für den Patienten. Aber wenn bei einer Routine-OP die Hauptschlagader im Bauch zerschnitten wird dann ist das im höchsten Grad grob fahrlässig. Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Anwalt raten. Es gibt leider genau solche Fälle wo der Patient durch genau diesen Fehler gestorben ist. :(

• An sich hast du alles schon selbst erklärt. Gummi drin aber mit Öffnung nach außen = eher unwahrscheinlich Schwanger zu werden, möglich allemal

Was ich nur nicht verstehe: Antibiotika für 3 Tage ... total sinnlos und wirkungslos, unverantwortlich vom Arzt

• Der Beitrag ist ja nun schon was älter. In der Zwischenzeit hat es ja wohl mal geklappt. Aber wenn ihr schon zusammen duscht, dann drück dich einfach mal ganz doll an ihn, dann passiert das von ganz allein und die dusche lenkt zusätzlich von möglichen Schmerzen ab.

• jyoti_11890033

Die Frage wirst du dir selbst beantworten müssen. Vermutlich wirst du grade mit PNs vollgespammt, die dir alle gern dabei helfen wollen. ;-)

• das mit dem petting war wohl lange vor der freundin. wenn er nun eine freundin hat sollte er nicht fremdknutschen oder schluss machen damit ihr zusammen kommt (wie doppeldeutig :D )

• psst für einige hardliner hier im forum ist rumknutschen ganz ganz böse, da ist selbst andere anschauen schon fremdgehen ;-)

• finola_12925604

Die Figur ist nur ein kleiner Teil. Es kommt auch auf Sachen wie das Gesicht, die Haare, wie sie sich bewegt und wie offen eine Frau ist. Daraus ergibt sich die Ausstrahlung die uns Männer dann anzieht. Und beim Ansprechen kommt dann noch dazu ob man sie oder dich auch mal (kurz) allein sprechen kann.

• Wenn man deinen Zahlen glauben darf solltest du eigentlich stolz auf deine Figur sein. Aber wenn dich die Waage zum heulen bringt, dann geh doch einfach nicht drauf. Scheiß auf die Zahlen und lebe so, wie du dich wohl fühlst und nicht nach dem was die die Waage zeigt. Wenn du unter 45 fällst, dann solltest du dir langsam Hilfe suchen.

• Naja im Straßenverkehr kann selbst der kleinste Fehler über Leben und Tod entscheiden. Das ist vielen nicht bewusst.

• Trenn dich von ihm. Das ist für dich (finanziell auf jeden Fall) besser und wenn es dir besser geht überträgt sich das auch auf deine Kinder. Es wäre unzumutbar in dem Umfeld, was du oben beschreibst, ein Baby aufzuziehen. Er scheint sich ja jetzt schon nicht um dich zu sorgen/kümmern. :-/