kann ich mit machen ???
seit dem ich auf der rechten Seite kastriert bin wegen Hoden Krepps bekomme ich noch kaum ein Hoch und zu zweit würde es er klappen
erfahrungsgemäß
Wie oft in der Woche Selbstbefriedigung?
Huhu,
ich mache es mir so gut wie jeden tag. Manchmal (je mach lust) auch mehrmals
lg hanna
M, 49, verheiratet, 2 Kinder, nicht glücklich: etwa 4-5x die Woche - wie der typische Looser abends wenn die Kinder im Bett sind vor dem PC...
Zurzeit einmal am Tag.
An orgasm a day keeps the doctor away.
unregelmäßig. immer dann, wenn meine frau nicht da ist. brauche aber definitiv mind. 1 orgasmus am tag
Hm, eigentlich mehrmals am Tag. teilweise mit Spielzeug
mache ich auch .... :*
:-) damit das auch mal klar gestellt ist :-) grandioser Beitrag
Hey,
genau kann ich das nicht sagen. ^^
je nach lust,mal mehr und mal weniger. Zurzeit so 1-2x am tag. Gab schon zeiten da war es deutlich mehr. Aber gab hingegen auch zeiten in denen ich mich mehrer wochen nocht befriedigt habe.
lg hanna
Hey,
genau kann ich das nicht sagen. ^^
je nach lust,mal mehr und mal weniger. Zurzeit so 1-2x am tag. Gab schon zeiten da war es deutlich mehr. Aber gab hingegen auch zeiten in denen ich mich mehrer wochen nocht befriedigt habe.
lg hanna
Und dir ist nie in den Sinn gekommen, dass ich ganz absichtlich so fürchterlich übertrieben habe in meiner Aussage, weil ich einige hier für Spinne ... ähhhh Träumer halte ?? Das meiste hier ist doch reine Fantasie. ;)
schon traurig, das hier so viele lesen und schreiben, die einfach vergessen haben, dass man dabei auch denken kann/sollte ... :roll:
es ist sogar so, dass wenn man 70x hintereinander masturbiert oder sich fingert man daran sterben könnte!
Wenn ich das hier so lese, gibt es ne Menge unausgelasteter Frauen und Männer.
Ich würd gern helfen. :AMOUR::BIEN:
kann ich da mit machen in meinen Feinstrumpfhosen
Wenn ich Strumpfhosen an habe 2-3 x die Woche.
Ich auch sehr oft täglich
ich mach es paar mal die Woche
und dazu ist mein bester Freund die Feinstrumpfhose dann geht‘s richtig ab mit der Pist.
ich mache auch mehr Mals wenn ich eine Feinstrumpfhose an habe .
Den seit einer Hoden OP zwecks Krepps bekomme ich keine. Mehr hoch
und die Strumpfhose ist noch der anreiß dafür das es klappt.
Hallo ,also ich gönne es mir auch meist täglich was ja beim männlichen Geschlecht offenbar üblich ist, das es Frauen gibt die so fleissig sind wie hier geschrieben wird ist wohl ehr eine ausnahme, auf die gemeine Bevölkerung gesehen. Oder sollt ich mich da täuschen?