Jaa
Das würd ich auch mal gerne wirklich in Details wissen wie Isi umgekommen ist.Die Serie ist auch zum Kotzen,kucks aber trotzdem ab u zu mal*gg*.Ich hab das mit Isi aber verpasst...vor paar Tagen lebte de noch u dann kuck ich da rein u die ist tot...hää?Morgen redet eh keiner mehr von ihr aber ich würd trotzdem gern wissen was da genau war.
Ccyndi_12566029
- 6. Nov 2006
- Beitritt 28. Feb 2005
- 3 Diskussionen
- 112 Beiträge
- 1 beste Antwort
- sherah_12045416
- callie_12703337
Eben
U es reicht ja wenn sich andere die Köpfe einschlagen;-). Ich
finde sowas einfach zum Kotzen,mal ganz ehrlich.DIe Polizei tut wirklich null...man muss sozusagen erst mit einem Messer im Rücken bei denen auftauchen das die was machen.Klingt hart sorry aber ist doch wirlich so.Ich hatte jetzt nicht wirklich ein so extremes Exemplar von Stalker aber mein Ex war auch nicht grade unlästig.Ich bin seit 3 Jahren von ihm weg u ich krieg heute noch ab u zu Anrufe.Ich kann aber damit umgehen weil ich mit dem Ganzen was war einfach abgeschlossen hab.Bei dir ist das natürlich was anderes wenn er so omnipresent ist.Ich glaub man kann nicht sagen wie lange man sowas aushält.Du musst dir mal de Frage stellen ob er dir deinen Kindern oder sonst wem wirklich was antun würde.Bei meinem bin ich nämlich zu dem Entschluss gekommen dass er dazu viel zu feige wäre.Das hat mich weniger nervös gemacht.Irgendwann hatte ich ihn dann mal 2 Stunden am Telefon in denen ich ihm erklärt habe dass ich ihn nicht mehr will..schneller hat erst nicht verstanden.Seitdem ist einigermassen Ruhe.Ich weiss nicht ob das ein Rezept ist aber man darf sich so wenig wie möglich von sowas beinflussen lassen.ich weissdas hört sich doof an aber im Endeffekt will er hauptsächlich deine Aufmerksamkeit..also gib sie ihm so wenig wie möglich oder tu so als wärs normal dass er am Haus steht usw...tu so als wärs normal dass er deine Bekanntschaften bedroht..wie auch immer aber gib ihm nicht dass Gefühl dass er das erreicht was er will.Ein Psychologe wird da auch nicht wirklich helfen können aber man kanns ja trotzdem mal versuchen.
Sorry dass ich dich hier so zutexte aber bei dem Thema seh ich echt rot manchmal.Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.LG Chrissie.- callie_12703337
Die Schuld
liegt natürlich bei beiden Seiten..die einen fühlen sich angegriffen u die anderen auch.Die einen schmeissen Bomben die anderen kommen mit Panzern.Es gibt hier u da kranke u schlechte Leute u genau deswegen sollte man nicht "die Moslems"für alles verantwortlich machen.Die USA ist an 9/11 genauso schuld wie Osama Bin Laden.Aber wie auch immer bevor mich hier noch einer beim FBI meldet sag ich lieber gar nix mehr*g*. - In Kopftuch
Also
auf die Gefahr hin dass mich hier auch jeder als blöd abstempelt...nein es steht nicht im Koran dass alle Frauen ein Kopftuch tragen müssen u es ist auch keine feste Regel wie zb das Fasten oder sowas.Aber im Koran steht dass eine Frau sich bedecken sollte,Arme,Beine u Kopf.Es soll ein Schutz vor bösen Blicken sein u dasselbe steht übrigens auch für Männer drin.Also ursprünglich ist das mit dem Kopftuch nicht so gedacht wie es heute von Leuten verwendet wird wenn es falsch verwendet wird,was ja leider sehr oft vorkommt.
Freiwillig ist es vielleicht nicht wirlich.Im Koran wird das immer so ausgedrückt dass ein Muslim oder hier eben eine Muslima dies u das machen sollte weil dies seine/ihr Ansehen bei Allah stärkt.Gestraft wird man wenn man gegen die Gesetze Allahs verstösst aber das kann man sehen wie man will u führt hier auch zu weit jetzt.Ich kenne Mädchen die tragen Kopftuch u die haben sich ganz alleine dafür entschieden u so sollte es auch sein wenn mans richtig macht.Du wirst bei google bestimmt 1000 verschiedene Meinungen finden glaub ich:-p. - callie_12703337
Nur mal so nebenbei,
wenn man sich ankuckt was der sogenannte Westen mit den muslimischen Staaten macht aber auch.Natürlich sind diese radikalen Moslems krank aber kranke Leute gibts genauso in jeder anderen Religion u diejenigen die mit dem sogenannten Jihad angegriffen werden sind KEINE SPUR besser.Man muss immer 2 Seiten betrachten u wenn man das nicht kann dann sollte man nicht verallgemeinern.Es kann 1 Millionen Selbstmoradttentäter,Gotteskrieger u was weiss ich was geben,Islam bedeutet IMMERNOCH Frieden.Jihad ist NICHT gleich Islam...was so ein Attentäter macht hat mal NULL mit dem Islam zu tun u das wird euch auch jeder Richtige Moslem so sagen.Ihr könnt die Anschläge u alles verurteilen aber nicht gleichzeitig den Islam.Wollt ich nur mal gesagt haben. - In Make-upklytik_12097394
Ich
benutze sehr selten Make Up aber ich hab mir jetzt das Dream Matte Mousse gekauft u ich find das super.Normalerweise krieg ich immer gleich Pickelchen von jedem neuen Make up oder zumindest fängt es an zu jucken.Dieses find ich aber wirklich gut,man braucht ganz wenig u es deckt gut ab. Ist
das sowas wie Microdermabrasion?Ich hab nämlich auch schonmal dran gedacht sowas zu nehmen,hab aber auch Bammel dass das die Haut dann wieder nur kaputt macht:-S.- an0N_1269871599z
Das
würd ich auch gerne wissen.Kannst du mir velleicht auch PNen*g*.Wäre lieb. Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Compact Make-Up,da ich aber eine sehr empfindliche Haut habe die auf wirklich alles mit Pickeln reagiert trau ich mich an nichts wirklich ran.Kann mir jemand ein gutes Compact Make-Up empfehlen das einigermassen gut deckt aber nicht zuu fettig ist u auch nicht zu zugekleistert ist?Wäre sehr nett da ich eigentlich so wenig wie möglich auf meinem Gesicht haben will,eine getönte Tagescreme aber immer zu schnell wieder weg ist.Vielen Dank schonmal im Vorraus.LG Chrissie.
- sylwia_12336464
Hä?
Wieso denn? Ja
Du hast schon Recht was du sagst,es gibt wenige die noch Musik machen die von Herzen kommmt.So ziemlich alles ist Kommerz.Ich machs nur so ich hab meine paar Künstler die ich höre wo ich weiss es kommt von Herzen u den Rest wie BSB...das hör ich einfach nur weil das Lied schön ist.Was bringt es mir wenn ich mich darüber aufrege,da komm ich aus dem ärgern nicht mehr raus.So ist das Geschäft nunmal,ich unterstütz es ja nicht weil ich mir die Songs nur im Radio anhören*g*.
Mal zu TT...hach jaaaa das waren noch Zeiten...Mark war meine erste Liebe damals mit 12*ggg*....dann kam Robbie u ich weiss noch wie meine Freundin u ich vorm TV sassen u geheult haben weil uns Mark so leid getan hat weil wir jetzt Rob mehr mochten..ROFL war das geil.Aber Gary mochte ich wirklich auch nicht,wie er sich immer in den Vordergrund gedrängt hat...bäh.Aber Mark hat ja jetzt ein neues Albm draussen...hab da ein Video gesehn auf Viva u irgendwie hat der sich null verändert,zumindest fast nicht.
- jorunn_11891748
Skin Repair
+Bräune?Gibts sowas? - lizzy_12246180
Naja
So ganz stimmt das mit dem orange auch nicht.Ich hab die teuren Kapseln für 39,90 für 500 Stück u ich bin auch nicht orange geworden.Ist ein ganz normales braun,so als wärman den ganzen Tag in der Sonne gewesen:-). - an0N_1193939399z
Ja:-)
Ich bin auch soo froh.Ich brauch mich nur 10 Minuten in die Sonne zu setzen u schon bin ich total braun u das hält dann auch.U grade jetzt wos so warm ist muss man nur draussen sein u man hat schon Farbe*freu*.Hätt ich vorher auch nie gedacht.Meiner Meinung nach kann man Solarium u alles vergessen,die Bräune von dort hält kein bischen wenn man nur 1 mal alle 2 Wochen geht.Einfach super diese Tabletten:-). Das
is aber dich völlig egal irgendwie ob das gecovert ist oder ob da Teile von schon existierenden Songs dabei sind...das Lied ist schön,was solls.Heutzutage sind doch alle Lieder schonmal irgendwo dagewesen.Da find ich es schlimmer dass dieses Lied von Ich&Ich wohl mal voll die Parts von Mathias Reim hat*g*.
Aber stimmt TT ware die besten.Damit kommt man sich bloss manchmal so alt vor,ich hab Freundinnen die sind 20 u sagen och das war vor meiner Zeit:-p.Ich war bloss nie auf nem TT Konzert,ich hatte Karten u was mach ich...verschenk die weil ich plötzlich zu den Kellys wollte:-(lol.Das
Mitnehmen von Kameras also Photoapparaten ist ja immer verboten.Normalerweise lassen die dich nur mit so nem Miniteil rein ohne Zoom usw,so heisst es zumindest immer.In Wirklichkeit hab ich aber noch niemanden erlebt der es nicht geschafft hat ne Digicam mitzunehmen.Es sei denn du hast so ne riesige mit endlos viel Zoom die voll auffällt,dann wirds wohl nicht klappen aber so ne normale denk ich schon.Musst die ja nicht direkt um den Hals haben.Ich würd sie in ne Tasche tunnicht verstecken aber bischen verdecken dann klappt das schon.Wenn dich drinnen so ein Seci sieht sagt der höchstens mach die aus aber das wars.Ich hab mal Audiaufnahme gemacht u einer hats gesehen da meinte der ich soll sie ausmachen,hab ich dann...für 10 Sekunden..das wars.Also sooo streng is das nicht,jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht.Probiers einfach aus..das schlimmste was passieren kann ist dass die dir die Akkus rausmachen*g*.- jovana_12433134
:-)
Wegrenn weil immer wenn ich sag ich mag Outlandish alle immer das Kotzen anfangen:-(*g*.2 Lieder sind doch besser als gar nichts:-).Ich kenn alle u hab die schon 2mal getroffen...also ich muss die irgendwie gut finden,geht nicht anders hehe.Find das Cover von Aicha auch schön....ja so kann mans sagen:-p!Aber ich will hier jetzt auch kein Thema über die anfangen weils doch viele gibt die die hassen. Mann,
das geht mir genauso,seit ca 1 Woche habe ich so trockene Haut u ich weiss nicht warum.Normal hab ich das eigentlich nicht so.Ich weiss auch nicht woher das kommt u wär deswegen über Cremetips auch sehr dankbar.
Ich glaub aber dass so Gesichtsdampfbäder helfen,nur mit Wasser weil dadurch wird ja auch alles durchfeuchtet.- jovana_12433134
Ich
kuck eigentlich gerne MTV u so..also wenn da mal Musik läuft dann lass ichs im Hintergrund immer an aber gibt ja jetzt mehr von der Werbung als Musik,das regt mich sooo auf,das ist einfach nur schlimm:-S!