Warum schreibt ihr nicht normal?
wieso muss man so komische laute wie diese cool bringen? ist das nicht etwas kindisch wenn man nicht normal schreiben kann und diese westside-yeah-baby-bin ja so cool sprache tippen muss wo man echt nichts versteht ausser man denkt ist die jetzt balla balla????
also kinder hört doch auf:-)
JUHU ENDLICH BRAUN!!!
Hi!!
hab grade durch zufall deinen Beitrag gelesen und würde gerne wissen ob diese Carotin-Tabletten auch bei meinem Hauttyp (bin extrem hell, auch mit Sommersprossen) halfen, wie braun man wird und ob es denn auch Nebenwirkungen gibt?! Ich würde mich über eine Antwort freuen. Ciao, ciao, liebe Grüße LonelyBunny
Nochmal auf deutsch bitte @ cool344!
Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof... :-/
Also bei mir
auch nicht!
irgendwie voll der quatsch;(
da nehm ich doch lieber weiterhin meine bebe holiday skin creme!
lg
Anwendung ?!
muss man die carotin kapseln schlucken oder kauen ?
Schlucken
am besten mit viel flüssigkeit, die haben so ein ekligen geschmack
:)
ich laufe auch das ganze mit sunblocker im Gesicht rum (weniger wegen Sommersprossen, aber weil ich keine Lust auf vorzeitige Alterung habe *g) - das Betacarotin wirkt trotzdem. Es wirkt ja auf zwei Ebenen. einmal reichert es das Melanin in der Haut an, also das was die frische Farbe ausmacht (das passiert also ohne sonne) und dann als "Bräunungsbeschleuniger", weil das Melanin ja schon parat steht und bei Sonneneinstrahlung schneller "da" ist. Bei mir ist das imemr so, dass ich mit wenig Sonne dann sehr gut bräune. Im Gesicht dank Sunblock aber trotzdem nicht. Als Ausgleich mache ich es sann so, dass ich 1-2x pro woche nachts ein selbstbräuner gel mit der nachpflege vermische. das sieht dann gesund und trotzdem nicht kalkweiß aus und passt zum Rest.
betacarotin ist übrigens nicht zum Bräunen gedacht, es ist nur ein angenehmer Nebenbeieffekt. Das wirklicht gute daran ist das schützende, radikalfänger, gegen alterung wirkende. Ich nehme sie seit 10 Jahren und wollte sie nicht missen. Rauchen darfst allerdings nicht. Hohe dosen ab 20mg über einen längeren Zeitraum eingenommen, habe bei Raucherinnen eine erhöhte Lungekrebsrate ergeben. Aber wer raucht, sieht eh älter aus, da nutzt das betacarotin auch wenig.
...
also du hast doch gesagt das man da schon in die sonne gehen muss und auch nur die stellen braun werden, auf die auch die sonne scheint scheint und man davon braun wird.
wie ist es den dann wenn ich diese kapseln nehme und dann ins soli geh??? wird des dann nicht extrem braun durch die tabletten???
also so wie du es hier sagt, müsst ich ja dann schwarz aus dem soli kommen wenn ich die tabletten genommen hab... oder???
gruß battlelady
JUHU ENDLICH BRAUN
Hallo Vanilla,
wie hast du das denn geschaff?Ich nehme die Carotinkapseln jetzt seit ca. 4 Wochen und trinke dazu jeden Tag ein Glas Karottensaft. Muss ich denn auch regelmäßig in die Sonne um braun zu werden?
Gruß Schnappi
JA!
das musst du
die frage haben schon sehr viele gestellt!!
nur wenndu in die sonne oder ins solarium gehst hilft es und dann wirst du erst braun!
lg
Hey
Hey,
Ich habe da mal ne Frage!
wie heissen diese Kapseln?
Hast du sie aus dem Internet bestellt oder wie?
Würd sie eben auch gern kaufen.
Also
die gibts im Dm und heißen Carotin-Kapseln, sie bringen aber nur im sommer was, weil sie ohne Sonne nichts bringen..
FRAGE!!
die tabletten die du nimmst
wen ich die tabletten nehme wie lange muss man dan in die sonne?
ich bekomme schnell sonnenbrand muss ich mich dan ein cremen...?
und wie lange muss ich die tabletten nehm3en bis die wirken..
Hilfe bei Pigmentflecken?
Hab eine Frage zu den Kapsel, helfen diese auch bei Pigmentflecken? Mein Freund und ich fahren nächsten Monat in den Urlaub vom Solarium kriegt er Pigmentflecken und wollte nun fragen ob Carotin Tabletten dagegen helfen könnten in normaler Sonne ?
Carotin tabletten
Huhu :)
Ich hab mir die carotin tabletten gekauft , frage ist nur sind das die richtigen oder brauche ich die beta carotin tabletten ?