R
reese_12107805

• 22. März 2010
  • Beitritt 29. Juni 2005
  • 6 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Selbstbräuner Gesicht
    Also ich nehme fürs Gesicht die von Nivea Visage Summer Beauty. Die macht eine tolle Farbe und riecht angenehm.

:FOU:

• Hallo,
    ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin.
    Wollte mal fragen, wie man den Fettring am Bauch kurzfristig wegbekommt.
    Habe zwar kein Übergewicht <56kg>, aber aufgrund meines Alters <53> hat sich die letzten Monate bei mir speziell am Bauch unterhalb des Nabels eine, na wie soll man das bezeichen, ein Rettungsring gebildet.
    Ich fahre in zwei Wochen in Urlaub und finde das so häßlich.

Hat da jemand Erfahrungen gemacht??

Danke

• berna_11872387

Hab ich...
    jetzt mal beachtet.
    Im Moment geht es noch. Habe nun auch ein Peeling vorher gemacht.
    Nur auf den Füßen bekomme ich das noch nicht so hin.
    Ansonsten habe ich jetzt mla langsam damit angefangen mit Nivea Selbstbräuner.
    Das einzige was micht stört ist die cremerei und wenn es dann auch noch warm wird, dann ist das nicht sher angenehm.

Hat denn noch keiner das Nivea Sun Oouch Selbstbräunerspray probiert?

• berna_11872387

Danke...
    Also ich benutze z.Zt. nur für das Gesicht und Dekoltee Summer beauty von Nivea und das macht eigentlich eine schöne Farbe.
    Man darf es halt nur nicht jeden Tag machen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich den Body eincreme, mit normaler Körpermilch mische, nicht so stark wird, aber an manchen Stellen Fleckig wird, z.B. auf den Füßen oder an den Ellenbogen.

Und das wollte ich eigentlich vermeiden. Dachte mir, dass ein Spray sich vielleicht besser verteilen lässt.
    Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

• Hallo,
      habe mal eine Frage.
      Habe schon ab und zu Dove Sunshine Body Lotion benutzt und finde, das wird immer so fleckig.
      Wollte jetzt mal ein Bräunungsspray von Nivea ausprobieren.
      Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
      Bin eher ein heller Typ und darf nicht mehr in die Sonne. Habe auch sehr trockene Haut und deshalb habe ich die Lotion auch immer mit etwas normaler Körpermilch gemischt.

Wer kann mir da weiter helfen?

Danke.

• Ich rate dir auch davon ab...
      Hallo,
      wenn du schon ins Solarium gehen willst, dann soltest du mindestens 1xdie Woche gehen. Gesund ist das bestimmt nicht. Ich bin auch immer gegangen und auch viel in die Sonne, weil ein brauner Körper doch immer gesünder aussieht. Nachdem bei mir nun im Dezember 2005 Hautkrebs festgestellt wurde, rate ich jedem davob ab, viel in die Sonne bzw. Solarium zu gehen.
      Das war ein Schock fürs Leben.

• "Bebe Holiday Skin???"
      Hallo,
      also ich habe die Bebe Holiday Skin auch eine Zeit lang genommen. Ich kam mir schon etwas brauner vor. Das einzige was mich stört ist, dass sie abfärbt und wenn man duscht, ist das ganze Handtuch dreckig. Mir stinkt es auch, dass man da jeden Tag cremen muss von oben bis unten. Gibt es da nix besseres? Habe mittlerweile damit aufgehört.

LG Schnappi7

• Hallo Leute,
      habe versucht, braun zu werden. Erst mit Solarium, aber nicht so oft und dann mit Selbstbräunercremes und Carotinkapseln.
      Da sich bei mir nun Hautkrebs festgestellt hat, war es das mit der Sonne.
      Jetzt suche ich verzweifelt nach einem Sunblocker mit LSF 60, da ich im Februar in die Karibik fahre zum Urlaub <war schon geplant>.
      Hat einer mit LSF 60 Erfahrung oder weiss, wo ich die bekommen kann?

Liebe Grüße Schappi7

• JUHU ENDLICH BRAUN
      Hallo Vanilla,
      wie hast du das denn geschaff?Ich nehme die Carotinkapseln jetzt seit ca. 4 Wochen und trinke dazu jeden Tag ein Glas Karottensaft. Muss ich denn auch regelmäßig in die Sonne um braun zu werden?
      Gruß Schnappi

• Hallo Leute, wer hat schon Erfahrung damit? Ein richtiger Selbstbräuner ist mir zu riskant. Will auch nur etwas braun werden.
        Grüsse Schnappi7

• lizzy_12246180

Nivea
        Hallo Vanilla, was kostet das denn bei euch?
        Erkundige dich auch mal, was da an Porto dazukommen würde wenn ich drei bei dir bestellen würde?
        Schön, dass du das für mich machen würdest.
        Bis jetzt konnte ich das Spray nirgends auftreiben.

Grüße aus Hessen
        schnappi7

• Hallo, bin neu hier und versuche in diesem Forum was ganz bestimmtes zu suchen.
          Ich suche ganz dringend Nivea Pflegendes Body-Spray. Leider ist das im Handel nicht mehr zu bekommen. Wer weiss ein Tip oder Rat wo man das noch bekommen kann.
          Gruß schnappi7