Hallo,
habe mal eine Frage.
Habe schon ab und zu Dove Sunshine Body Lotion benutzt und finde, das wird immer so fleckig.
Wollte jetzt mal ein Bräunungsspray von Nivea ausprobieren.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Bin eher ein heller Typ und darf nicht mehr in die Sonne. Habe auch sehr trockene Haut und deshalb habe ich die Lotion auch immer mit etwas normaler Körpermilch gemischt.

Wer kann mir da weiter helfen?

Danke.

ALLE werden fleckig!!
hab schon sooo viele sb-sprays, cremes usw ausprobiert (u.a. auch aus dem ausland) und ALLE werden nach wenigen tagen total hässlich orange und fleckig weil die haut sich ja schuppt. genauso wars bei nivea, dove und garnier!

LG

Ganz genau!!
    Es gibt keinen der wiklich super ist!! Alles nur Geldmacherei die suuper "Bräune aus der Tube" Der absolute Schwachsinn, habe auch alle durch, es gab keinen der was gebracht hat!

Lg

berna_11872387

Danke...
    Also ich benutze z.Zt. nur für das Gesicht und Dekoltee Summer beauty von Nivea und das macht eigentlich eine schöne Farbe.
    Man darf es halt nur nicht jeden Tag machen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich den Body eincreme, mit normaler Körpermilch mische, nicht so stark wird, aber an manchen Stellen Fleckig wird, z.B. auf den Füßen oder an den Ellenbogen.

Und das wollte ich eigentlich vermeiden. Dachte mir, dass ein Spray sich vielleicht besser verteilen lässt.
    Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

Balea
      bin mit dem entsprechenden balea produkt (dm markt) sehr zufireden!
      und schliesse mich mit den tipps meinen vorrednen an!
      lg betsie

berna_11872387

Hab ich...
      jetzt mal beachtet.
      Im Moment geht es noch. Habe nun auch ein Peeling vorher gemacht.
      Nur auf den Füßen bekomme ich das noch nicht so hin.
      Ansonsten habe ich jetzt mla langsam damit angefangen mit Nivea Selbstbräuner.
      Das einzige was micht stört ist die cremerei und wenn es dann auch noch warm wird, dann ist das nicht sher angenehm.

Hat denn noch keiner das Nivea Sun Oouch Selbstbräunerspray probiert?