R
rohan_12073597

• 28. Nov 2014
  • Beitritt 25. März 2004
  • 5 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mienralswillwork4u
    guck mal auf die seite, könnte gut funktionieren!
    lg betsie

• an0N_1247703999z

...
    tu das!
    du hast recht, es ist fast schon verwunderlich! aber wie gesagt, es funktoniert total gut. immer sind auch ein paar proben dabei!
    porto ist gering ,weil umschläge versendet werden. die shop betreiberin ist übrigens ebayerin des jahres geworden für irland!
    aber direkt imshop zu bestelnnen ist sicher beser udn preiswerter!

viel spaß betsie

• Bitte gerne... :-D
    ich kaufe dort seit jahren die mineralgrundierung.
    sie ist preiswert, du kommst lange damit aus, es gibt viele farbtöne, sie deckt super und sieht soo natürlich aus, ich bin ganz begeistert und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. du siehst nur im ersten mópment "gepudert" aus, dann verschmilzt das puder mit der haut und es entsteht ein schönes hautbild, eine art schimmer. ich benutze für sommer und winter zwei unterschiedliche farben, einmal heelr und einmal dunklier, wei du dir denken kannst.
    wenn ich im urlaub vom strand komme und eingecremt bin und leicht gerötet, dann puder drücker, trotz sonnencreme und ich kann perfekt shoppen gehne, ist ganz unkompliziert und ich sehe perfekt geschmimnckt aus!

bestell dir doch erstmal mehrere proben, damit du die richtige farbe findest.
    schreibe mir mal diene bedenken, vielleicht kann ich helfen!

lg betsie :super:

• marine_12344618

Sorry
      endschuldige, daß ich erst jetzt antworte, bin nicht so regelmäßig hier!
      ich benutze auch im moment das mac mineral powder, und bin nicht sehr begeistert. und es ist viel teurer, da hast du recht!
      http://www.mineralswillwork4u.de/shop/
      gucke einfach mal auf der seite, die erklärt sich von selber! suche dir einen farbton aus und du kannst ersteinmal eine probe bestellen (sample-11.-) d.h. von der originalmenge für 13.- ziehst du die 11.- ab und bezahlst 2.- für eine kleine probe, dann kannst du sehen, welche farbe dir wirklich gefällt.
      eigentlich haben die so einen kabuki pinsel im shop, im moment wohl nicht, vielleicht bekommst du den woanders auch, der sit zum auftragen klasse, dieses schwammähnliche ding bei mac habe ich nciht verstanden. und eigentlich bin ich ein totaler mac fan!
      viel freude beim ausprobieren!

lg betsie

• Mineralswillwork4u
        helle haut ist ja schon mal was ganz tolles!
        und dann noch dunkle augen, ein schneeweitschen teint!
        ich würde ein ganz helles makeup wählen, guck mal bei der firma oben, die haben ein mineral puder als make up in ganz vielen farbnuancen, du kannst erstmal eine probe bestellen. damit siehst du garantiert nicht angemalt aus, es verschmilzt mit der haut. ich benutze es seit jahren und es ist mit einem crememakeup nicht zu vergleichen, damit komme ich mir vielzu zugeschmiert vor.
        dann würde ich die augen mit einem braun betonen, keinen harten lidstrich sondern ,it einem braunen lidschatten, auch mit dem kannstdu, wenn du einen pinsel nass machst, einen lidstrich ziehen, der aber nicht so hart wirkt! ein ganz zartes helles puderrouge, gibt es auch bei obengenannter firma und einen ebenso zarten lippenstift, oder sogar ein gloss, oder, wenn du dich traust, knallrot, ist doch zu dunklen augen und dunklen haaren perfekt!

lg betsie

• Puder
          hi,

ich rate nicht nur bei der hitze, auch sonst zu puder!
          gibts als mineral, ohne zusätze und super qualität in 1000 fartönen. schau mal bei:
          mineralswillwork4u.co vorbei!

glg betsie

• Mineral make up
          hi,

versuch doch mal ein anderes make up.
          ich bin mit mineral make up, also einem pudermakeup sehr zufrieden. sieht super natürlich aus und pflegt die haut. achte aber auf eines ohne irgendwelche zusätze, d.h. die im normalen verkauf kannst du vergessen, sieh mal hier nach: ://www.mineralswillwork4u.de/ bin sehr zufrieden und meiner haut geht es gut damit, und es ist so einfach anzuwenden!

ich kannst nur empfehlen!

glg betsie

• jelka_12340637

Mineralswillwork4u
          hi,

hier findest du ganz viele tön, sehr hell und mit gelb oder rosa unterton, oder neutral, bestell dir einfach mal die probe. dann findest du den richtigen ton.
          wenn du die behälter noch hast, von den alten, dan bestelldir einfach die menge zum anchfüllen, ist günstiger !

glg betsie

• ..ich werd noch verrückt...!
          ich such wohl immer karierte maiglöckchen....!

wer von euch kennt diese marke "anastasia beverly hills" aus den usa!
          die haben spezielle produkte fürdie augenbrauen, ich suche ein spezielles farbiges gel zum fixieren und gleichzeitig tönen!
          hier nicht zu bekommen, von keiner firma!

wer hat einen tipp für mich!
          würde ich freuen!

danke und gruss betsie

• Vorsicht
          hi ladybih,

ich neige immer zu farben die die augenfarbe unterstützen und nicht überstrahlen.
          denn dein auge soll wirken!
          wenn du auf wärmere farben stehst, kommt auch auf den hautton an, dann würde ich zu warmem goldbeige und braun raten!
          bei kälteren tönen kannst du auch mal ein grau, vielleicht auch mit einem goldschimmer ausprobieren. bei mac gibt es so einen tollen ton.
          richte dich soch auch nach deinem rougeton, wenn der ins orange geht, dann warm, wenn der ins rosa geht, dann eher kühle töne.
          aber nichts krasses!

glg betsie

• Direkt über den wimpern...
          .. den strich ziehen!
          und ich finde einen ganz normalem stift zum üben erstmal besser!
          wenn es nur die wimopern verdichten soll, dann reicht auch der strich mit dem stift.
          wenn du einen richtig gut sichtbaren strich haben willst, dann ist der flüssige richtig. den auch direkt über den wimpern bei offenen augen auftragen und ein wenig dicker machen; oder dünner, je nach geschmack!

glg betsie

• Mineralswillwork4u
            guck mal auf der oben genannten seite, da bekommst du gute are, ich benutze sie seit 1 jahr und zu einem guten preis, vergleiche mal mit l'oreal oder ähnlichem, da staunst du!und die sind oft auch nicht giftfrei... kannst zum testen erstmal proben bestellen, damit du die richtige farbe erwischst!!
            glg betsie

• Mineralswillwork4u
            hier mit geht es preiswerter und sicher genauso gut. eine schöne seite zum bestellen und lass dir erstmal proben senden, wegne der richtigen farbe!
            ich benutzte es seit einem jahr und bin begeistert!

glg betsie

• Mineralswillwork4you
            die oben genannte firma kann ich nur empfehlen, preis ist o.k. und die qualität stimmt auch!
            sehr euch doch mal dieseite an!

glg betsie

• Mineral powder
            ........ich weiss was für dich!
            versuch doch mal mineral puder make up!
            bin duchr das fernsehen drauf gekommen: da lief so eine werbung aus den usa, und die ergebnisse waren verblüffend.
            habe bei : "minerals will work 4 you" bestellt! eine sehr nette deutsche verkauft aus irland und du kannst erstmal proben bestellen, um die richtige farbe zu finden!
            ich bin total begeistert, weil man nciht zugekleistert ist und trotzdem rötungen usw abgedeckt hat. sieht aber trotzdem natürlich aus! im urlaub gebe ich es sogar ohne probleme über meine sonnencreme!

mfg betsie
            http://www.mineralswillwork4u.de/
            viel erfolg und freude damit
            www.mineralwillwork4you.com

• Wenn du willst hier.........
            hallo christina,

habe einen baby björn , der nicht viel benutzt ist und ich würde ihn verkaufen!
            er ist dunkelblau!
            guck einfach, ob du dich für ihn(grundsätzlich) endscheidest, ich fand ihn gut, auf er entsprechenden internetseite kannst du ja auch mal sehen, ab welchem alter und und und
            also, wenn du magst, melde dich bei mir mit einer pn

lg bettina

• hallo ihr lieben,

hat jemand interesse an einem so gut wie neuem kinderbett!
            es ist was ganz besondere und heißt ALUA.
            es ISt eiförmig UND WUNDERSCHÖN!
            ihr könnt es im manufaktum katalog unter möbel/kindermöbel/ finden!
            unser sohn hat das elternbett vorgezogen und in seinem bett,w ennes hochkommt 3 mal gelgegen!
            also ist es so gut wie neu!
            wer interesse hat bitte bei mir melden!
            unten noch denverweis auf die seite mit dem bett!
            preis ca. die hälfte vom NP!

LG betsie

http://www.manufactum.de/group/172286/dmc\_mb3\_prod-uctlist\_pi1.3693.page/1/dmc\_mb3\_productlist\_pi1.369-3.num/8/product/752544/Produktdetail.1773.0.html

• hi,

hier nochmal was zudem thema...

habe erst seit kurzer zeit minearl powder ausprobiert! fand ich gut, lecht aufzutragen, natürliches aussehen....
            aber,warum eigentlich soll ich das nehmen und kein anderes?

im urlaub wußte ich warum!
            nach dem aufenthalt am strand noch kurz in die stadt, kein problem, mineral powder über das sonnegecremte geicht und fertig:

leichte rötungen weg,glanz weg, ebenmäßiger, nicht geschminkt wirkender teint. flüssiges make up hätte ich mir nicht vorstellen können, so zugekleistert.

also für den sommer!

IDEAL!

lg betsie

• ... dein kind entschiedet...
            .. und das wird teilweise auch immer so bleiben!
            :-)
            hi erstmal,

ist wirklich so, du kannst die sarah schließlich nicht zwingen!
            aber mal von vorne.
            eigentlich solltest du 6 monat voll stillen und dann jeden MONAT eine mahlzeit ersetzten.
            kartoffel, möhre ist für den anfang gut!
            nicht am abend, wenn deine sarah den brei nicht verträgt hast du mit ihr eine schlaflose nacht! lieber am mittag versuchen.

auf jedenfall, guck, was sie möchte, und immerwieder anbieten. möhre ist ein wenig süss, vielleicht mag sie das leiber, weil deine milch auch eher süss schmeckt.

mein sohn hat nie eine flasche gehabt, er hat dann gleich mit ca. einem jahr eine trinklernflasche bekommen.
            hat super geklappt.
            vielleicht klingt es komisch, wenn du deiner tochter nachgeben sollst, aber, wie du auch schon bemerkt hast, es schon nerven von vielen leuten, und deine tochter wird schon nichte weig an der brust hängen!

vielleicht kannst du dich auch en eine stillberaterin in deiner nähe wenden!
            dei kennt sich mit allem aus!

glg betsie/philipp 4jahre