• Mein Baby
  • VERKAUFE kinderbett ALUA oval, eiförmig

hallo ihr lieben,

hat jemand interesse an einem so gut wie neuem kinderbett!
es ist was ganz besondere und heißt ALUA.
es ISt eiförmig UND WUNDERSCHÖN!
ihr könnt es im manufaktum katalog unter möbel/kindermöbel/ finden!
unser sohn hat das elternbett vorgezogen und in seinem bett,w ennes hochkommt 3 mal gelgegen!
also ist es so gut wie neu!
wer interesse hat bitte bei mir melden!
unten noch denverweis auf die seite mit dem bett!
preis ca. die hälfte vom NP!

LG betsie

http://www.manufactum.de/group/172286/dmc\_mb3\_prod-uctlist\_pi1.3693.page/1/dmc\_mb3\_productlist\_pi1.369-3.num/8/product/752544/Produktdetail.1773.0.html

19 Tage später

ALUA
Hallo betsie,

ich habe Interesse am ALUA-Bett. Noch fragen:
Wo befindet sich das Bett? Ist die Matratze auch dabei und fall ja,
welche?
Vielen Dank.

Das Bett
Hallo Betsie, ich würde gerne das Bett kaufen.Nun die Frage, wo ist das Bett, bzw. Land, Stadt. Würde dir 250,00 Eur zahlen. Danke für die schnelle Antwort.

6 Tage später

ALUA
Hallo betsie! Ist das Bett noch zu haben und wenn ja, für welchen Preis und an welchem Standort? Liebe Grüße - Hendrik

22 Tage später

Noch zu haben?
Hallo Betsie

ist das Kinderbett noch zu haben?
Wenn ja, wo steht es und was kostet es?

Gruß
Christl

Bett / Matratze - Preis
Hallo,
Was würde das Bett denn kosten ? Inklusive Matratze ? Ist die neu ? Kann man auch nur die Matratze kaufen ? Ist es die Kokoskern oder die Latexmatratze ?
Gruß
Christian

15 Tage später

Kinderbett
Hallo,

wahrscheinlich bin ich schon etwas zu spät, aber ein Versuch ist es mir wert:
Gibt es das Bett noch? Wenn ja, wo kann man es abholen?
Leider gibt es das Bett bei Manufactum nicht mehr...und es hat mir so gut gefallen!!!

LG

9 Monate später

Anfrage zum Kinderbett
Hallo Betsie,

ich habe gesehen, dass du/ihr das Manufactum-Kinderbett verkaufen möchte(s)t. Mein Mann und ich hätten Interesse daran. Wo in Deutschland steht denn das Bett, wenn wir es kaufen würden? Wir wohnen eigentlich in der Nähe von Frankfurt, mein Mann arbeitet aber in Erlangen und meine Familie wohnt in Bielefeld/Düsseldorf. Diese Städte/Umgebungen wären also leicht für uns zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören.
Viele Grüße. Nicole

3 Monate später
    rahab_12244756

Alu Kinderbett
    Ich habe zufällig deine Anfrage gesehen. Wir haben ein Alua-Bett inkl. Lattenrost Matratze und Matratzenbezug zu verkaufen. Es steht in Wiesbaden. Es ist sehr gut erhalten. Der Preis ist 350 . Telefon 0171-5249932

Gruß,
    Sabine + Bodo Herzog

17 Tage später

SUCHE Kinderbett A'Lua
      Hallo!

Wir suchen noch ein A'Lua Kinderbett! Hat jemand noch eins zu verkaufen? Wir sind sehr interessiert!

Faru

2 Monate später

Alua Kinderbett
        Guten Abend Sigi,

meine Nichte ist schwanger und sucht ein Alua kinderbett. Steht es noch zum Verkauf und wie sind die Preisvorstellungen?? Ist auch ein Versand möglich? :???: Freue mich auf eine Antwort. Lieber Gruß Ralegna

ein Monat später
        kelly_12729158

Kinderbett
        Hallo,
        ist das Alua Kinderbett noch zu haben. Wohne auch in Wiesbaden, hätte Interesse...

Lieben Gruß

Barbara

12 Tage später

ALUA kINDERBETT
        Hallo Sigi,

ist das Alua Kinderbett noch zu haben??Hätte Interesse am Kinderbett. Ich wohne in Wiesbaden.
        Telefon 0611-3345286 bitte melden, falls das Bett noch zu haben ist.
        Vielen Dank Barbara

6 Monate später
        sandra_12175085

A'Lua Kinderbett zu verkaufen
        Hallo, ich weiss nicht, ob das jetzt noch aktuell ist. Ich habe zwei A'Lua Kinderbetten zu verkaufen.
        Tel. 0174-2186080
        Grüße Nicole :-D

ein Jahr später