Hallo Leute, wer hat schon Erfahrung damit? Ein richtiger Selbstbräuner ist mir zu riskant. Will auch nur etwas braun werden.
Grüsse Schnappi7
Bebe Holiday Skin Body Lotion
Bebe holiday skin Body lotion
Hallo schnappi7,
hatte das selbe Problem, werde von selber auch nie braun aber diese Lotion ist nicht so toll weil sie Streifen macht und einen starken gelbstich hat. Es gibt einen Selbstbräuner light von Ganier der ist super vor allem wenn man eher helle Haut hat.Aber keine Angst vor Selbstbräunern, ich benutze seit 2 jahren welchen und komme seither immer besser damit klar. Wichtig ist vorher ein Peeling machen, beim Auftragen Gummihandschuhe verwenden und ich persönlich finde Sprays besser als Cremes da sie weniger streifig werden.Für mich gibt es daher im Sommer nichts besseres um sicher und gesund braun zu werden. Nur Mut und viel Spaß mit deiner neuen Bräune.
Liebe grüße
Mag ja sein, aber nicht bei mir!
also ich bin überzeugte bebe holidy skin benutzerin!
es gab hier schon mehrere treads zu dieser lotion und die meinungen waren auch sehr unterschiedlich!!
ich wiederhole mich :
ich finde sie macht ne super natürliche leichte bräune die keinerlei streifen hinterlässt!und riecht dazu auch noch angenehm.Bei mir hat sie zudem auch noch super schnell gebräunt, nach nur einer nacht( ich trage sie immer vorm schlafen gehen auf)war schon ein ergebnis zu sehen( auf der packung stand ja 3-5 tage würde es dauern)
aber ich kann dir letzten endes nur den rat geben:
probier sie einfach aus
bei jedem wirkt sie anders!! wirklich!!
ich würde mir selbst ein bild davon machen
meld dich mal wenn du sie probiert hast...
lg
candy
Ich finde es auch total gut..
..ich habe auch ziemlich helle haut aber bei mir zeigten sich keine streifen ich konnte auch bis zum 3 tag nichts sehen aber dann entwickelte sich so eine leichte goldige bräune die auch noch total natürlich aussah..obwohl habe gemerkt das sich beim rasieren oder beim hautpeelen etwas weggeht schade denn beim auftragen finde ich sie nicht so toll sie klebt und zieht nicht ein:-( aber nach paar stunden hb ich ein weiches hautgefühl..musst du probiren wikrt echt bei jedem anders viel spass damit