L
lizzy_12246180

• 10. Sept 2007
  • Beitritt 6. Sept 2004
  • 32 Diskussionen
  • 146 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich, als Trägerin von Acryl...
    ...kann nur sagen, dass ich seit 1. Juni d. Jahres in ein Studio gehe, wo ausschließlich Acrylnägel gemacht werden. Ich habe bisher sehr viel Geduld bewiesen, aber nun habe ich vor, auf Gel umszusteigen. Leider haben sich 4 Vorurteile, die Acryl nachgesagt werden bestätigt:

1. Die Nägel sind tatsächlich gelb geworden (unter starker Sonneneinstrahlung)
    2. Die Nägel haben durchgehend nach spät. 3 Tagen Luft gezogen
    3. Die Nägel trocknen aus. Wenn man nicht konsequent mehrmals täglich die Nägel ölt, rollen sie sich unter dem Acryl ein und brechen weg.
    4. Das Acryl führt zu einem höheren Verletzungsrisiko (es schmerzt wahnsinnig, wenn mal abrutscht, auch noch ein bis zwei Tage danach, aufgrund ihrer enormen Haltekraft am Naturnagel)

Also ich habe leider nicht die Zeit mir die Nägel täglich nach jedem Händewaschen zu ölen. Und lieber soll sich ein Nagel mal verabschieden, als dass ich man sich solche Schmerzen zufügt. Wenn man nicht sofort den Liftings (so nennt man die Luft, die es an den Seiten zieht) mit der Feile zu Leibe rückt, "wächst" das immer weiter. Nachteil also für alle die mit der Feile nicht so gut umgehen können und/oder keine Lust haben. Man sollte ja auch bedenken, dass das Wegfeilen der Masse ja auch wieder dazu führt wieder eher zur Nageltante hingehen zu müssen. Also: Kostenfaktor!

Soweit ich das in anderen Foren schon gelesen habe, ist die Verarbeitung des Acryls wohl recht schwierig. Daher sollte meine Ex-Nageltante da wohl lieber die Finger von weglassen/Produkt wechseln oder auf Gel umsteigen. Auch, wenn sie das (nach ihren Angaben) schon 15 Jahre lang mit Acryl arbeitet. Da mir (und ich glaub anderen auch) völlig wurst ist, was bei mir auf die Nägel kommt versuche ich es jetzt mal mit Gel. Mal sehen, ob es tatsächlich pflegeleichter ist... Aber gesünder ist es mit Sicherheit auch nicht.

Übrigens: Eine Freundin von mir hat mir den Gefallen getan und ist ebenfalls mal zu ihr ins Studio. Leider gleiches Ergebnis! Damit schwindet bei mir auch die Vermutung, dass ich vielleicht Acryluntaugliche Nägel habe.

• Merkwürdig
      Bisher konnte ich das bei mir noch nicht feststellen. Aber es gibt Hauttypen, die erweiterte Poren haben. Nicht nur im Gesicht. Darin setzt sich das Zeug natürlich besser ab. Aber wie du das wieder wegbekommst??? Vielleicht mal die Beine Wachsen?

• Der Umgang muss geübt sein
        Hallo erdbeechje!

Dieser SB bräunt sehr schwach, daher sieht man auch kaum Flecken. Gaaaaanz wichtig: Nie zu nah am Körper sprühen, sodass es sich nass anfühlt. Dann gibt 100pro Flecken. Hält man fein Abstand und sprüht gleichmäßig, kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein. Ich benutze aber für den Körper allgemein lieber Cremes, da ich finde, dass diese Sprays nicht sehr ergiebig sind und viel einfach "versprüht" wird, quasi auf dem Boden landet. Für Arme und Handrücken ist dieses Spray aber ideal!

Viel Spaß!

• Ist wie jeder andere auch
        Hi dreamy!

Dieser Selbstbräuner ist wie jeder andere auch. Mag sein, dass andere (natürliche) Stoffe drin sind, aber eine schönere Bräune macht er auch nicht. Leider riecht er ebenfalls wie alle anderen SB. Tut mir leid dir nichts besseres zu diesem SB schreiben zu können.

Kauf dir Carotin-Tabletten, nimm sie jeden Tag zum Essen oder mit einem Glas Milch, geh dann in die Sonne, creme dich gut ein und du wirst staunen, wie schön braun du wirst.

Wir haben Mai und dank dieser Carotin Tabletten und dem sehr sehr schönen Wetter bin ich schon leicht gebräunt, ganz ohne SB, Soli oder Sprühdusche. Und dabei bin ich Hauttyp 2 mit Sommersprossen.

Also dann, viel Gück

• Ja
        war bei mir auch der Fall. Ob die Schummeln weiß ich auch net, aber ich bin von der Creme auch schwer endtäuscht.

• Verschiebe den 1. Termin
        Ich bin zwar keine Gynefix-Trägerin, aber habe mich mit dem Thema vor kurzem erst intensivst beschäftigt. Die Nachuntersuchung muss auf jeden Fall NACH der ersten Regel mit Gynefix gemacht werden, da dort geprüft wird, ob die Kette fest genug in der Gebärmutterwand verankert wurde, oder ob sie sich etwas gelöst hat. Ruf also in der Praxis an und verschiebe den Termin.

• Hallo Vanessa!
        Ja, mir ist es schon oft so ergangen. Die Tage kommen sicher noch, nur viel viel schwächer. Ich habe auch einen Langzeitzyklus (nehme 3 Blisterpackungen hintereinander) und dadurch in den Pausen nur eine gaaaaanz schwache Regel. Brauchst dir wirklich keine Sorgen machen!!!

• Keines der beiden!
        Hallo. Ich habe 1-, 2- und auch schon 3-Phasige Pillen genommen. Am besten bin ich mit der 2-Phasigen zurechtgekommen (Biviol). Leider konnte man mit dieser keinen Langzeitzyklus machen, somit bin ich wieder auf die Einphasige umgestiegen. Mit der 3-Phasigen (Trigoa) bin ich gar nicht klar gekommen. Hab sehr fettige Haut und Kopfschmerzen, Brustspannen und eine starke Regel bekommen. Du kannst aber auch mit der 3-Phasigen deinen Zyklus verlängern. Du nimmst dann von der neuen Pillenpackung einfach die letzte Farbe weiter, lässt also die 2 vorhergehenden Farben aus. Geht aber eben nur im Notfall. Welche hast du denn bekommen, wenn ich fragen darf?

• Klar, kannst du!
          Wenn dir die Verhütung nicht wichtig ist, kannst du selbstverständlich sofort mit der Einnahme beginnen. Falls du doch *** willst nimm in dem ersten Zyklus ein zusätzliches Verhütungsmittel.

• Bewirb dich online
          Wenn ein Unternehmen so eine Art von Bewerbung anbietet, kannst du diese auch getrost nutzen. Würden Sie Wert auf eine Bewerbung per Brief legen, würden Sie dies auch kundtun (z. B. mit einer Aussage wie: "Natürlich können Sie sich auch schriftlich bei uns unter ... bewerben!" Dann würde ich das zweitere wählen. Viele Unternehmen sind es aber leid die Kosten für das Zurücksenden der Bewerbungsunterlagen zu bezahlen und wählen deshalb die online-Variante, weil man dort erheblich an Kosten spart. (Wir haben in meiner Firma ca. 80 % der Bewerbungen zurückgeschickt) Demnach kannst du dich dort ruhig online bewerben.

Viel Glück!

• Ja
          das kann sehr wohl sein. Gehe zu deinem Frauenarzt und Frage nach einer Pille, die auch gegen Hautunreinheiten ist. Wie z. B. Diane 35, Valette, ...

• Hey
          Tust du denn was gegen die beiden Sachen (Pilz und Blasenentzündung)? Klingt mir sehr danach, dass du das nicht richtig behandeln lässt und es somit immer wieder kehrt. Und wenn du einen Pilz hast, solltest du nicht mit deinem Freund schlafen, da er den Pilz auch bekommen kann. Meist merkt der Junge davon nix oder will es nicht wahrhaben und verschweigt es, aus Angst zum Arzt zu müssen. Daher immer erst wieder nach abgeschlossener Behandlung Sex haben.

• Pille zerstört Libido
          Das hab ich bei mir auch gemerkt. Egal, welche ich genommen habe.

• Hallo,

seit ca. 6 Jahren nehme ich die Pille. Seitdem habe ich einfach noch nicht die Richtige finden können. Hier mal mein "Pillen-Lebenslauf":

1. Minisiston (damals noch k. A. gehabt und einfach genommen, jedoch Pickel, Bauchschmerzen und Gewichtszunahme gehabt)

2. Biviol (super Haut bekommen, jedoch weiterhin Bauchschmerzen gehabt)

3. Novial (Brustspannen, weiterhin Regelschmerz, depri, auch nix gewesen)

4. Trigoa (gleiche Nebenwirkungen wie bei Novial)

5. Biviol (bei ihr hatte ich wenigstens keine Pickel, also die wieder)

6. Petibelle (weiter Regelschmerzen gehabt --> Lösung: Langzeitzyklus , wurde auf Dauer teuer, hab daher net eingesehen so viel zu bezahlen und trotzdem weiter Regelschmerzen zu haben)

7. Leios (habe die jetzt einen Monat genommen und wieder Pickel, Pickel, Pickel und Regelschmerzen im Moment)

Langsam hab ich echt null Bock mehr. Wenn ich jedoch gar keine nehme, hab ich nicht aushaltbare Regelschmerzen und Pickel. Daher muss ich eine nehmen.

Bei meiner FÄ fühl ich mich langsam net mehr wohl...

Was tun??? Vielleicht Arzt wechseln? Aber der kann mir dann ja auch keine Wunderpille verschreiben. Aber vielleicht findet er dann die Passende. Ach menno, das is net scheen.

• ...
            Da Spermien bis zu 9 (!!!) Tage in der Vagina überleben können, ist es schon möglich, dass man schwanger wird.

• Hm...
            ich errinnere mich noch gut an meine ersten sexuellen Kontakte und genau die gleiche Panik, die ich da hatte. Sicher, möglich ist es auf jeden Fall, dass du auch schwanger sein kannst. Aber bevor du dir nochmehr Sorgen machst. Bekommst du deinen Zyklus sonst regelmäßig, das heitß wirklich immer auf den Tag genau oder 1-2 Tage verschoben? Dann würde ich dir raten schon einen Schwangerschaftstest mal in der Drogerie zu kaufen. Wenn du deine Regel aber sonst auch mal dann und mal dann bekommst, einfach abwarten, sie kann nämlich auch ausbleiben, gerade weil du so ne Panik schiebst! Entspann dich und kauf dir, wenn es dich dann mehr beruhigen sollte einen Test, dann weißt du es. Darf ich fragen, wie alt du bist?

• SSSTTTOOOPPP
            Falsch falsch falsch. Der ist nicht von en vogue sondern von

JOY DENALENE

Sorry sorry sorry!!!

• Hi, ich habe bei Popstars (19.10.06) einen Tanz gesehen den die Selma und Mandy getanzt haben. War so ein langsames Lied. Kennt jemand die Stilrichtung an Tanz? Das hat mir wirklich gut gefallen und würde das auch gern machen wollen.