Hi,

gehe am Samstag aufs Meat Loaf Konzert auf der Zitadelle in Mainz (Open Air) :-) *freu*. Würde dabei natürlich wahnsinnig gerne Fotos machen, wisst ihr ob das erlaubt ist?

Können die einem das Ding auch am Eingang abnehmen? Bei ner Digicam wärs ja riskant, ist ja nicht billig. Hat da jemand von euch Erfahrung??

Danke !

Sugababe21

Das
Mitnehmen von Kameras also Photoapparaten ist ja immer verboten.Normalerweise lassen die dich nur mit so nem Miniteil rein ohne Zoom usw,so heisst es zumindest immer.In Wirklichkeit hab ich aber noch niemanden erlebt der es nicht geschafft hat ne Digicam mitzunehmen.Es sei denn du hast so ne riesige mit endlos viel Zoom die voll auffällt,dann wirds wohl nicht klappen aber so ne normale denk ich schon.Musst die ja nicht direkt um den Hals haben.Ich würd sie in ne Tasche tunnicht verstecken aber bischen verdecken dann klappt das schon.Wenn dich drinnen so ein Seci sieht sagt der höchstens mach die aus aber das wars.Ich hab mal Audiaufnahme gemacht u einer hats gesehen da meinte der ich soll sie ausmachen,hab ich dann...für 10 Sekunden..das wars.Also sooo streng is das nicht,jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht.Probiers einfach aus..das schlimmste was passieren kann ist dass die dir die Akkus rausmachen*g*.