Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Compact Make-Up,da ich aber eine sehr empfindliche Haut habe die auf wirklich alles mit Pickeln reagiert trau ich mich an nichts wirklich ran.Kann mir jemand ein gutes Compact Make-Up empfehlen das einigermassen gut deckt aber nicht zuu fettig ist u auch nicht zu zugekleistert ist?Wäre sehr nett da ich eigentlich so wenig wie möglich auf meinem Gesicht haben will,eine getönte Tagescreme aber immer zu schnell wieder weg ist.Vielen Dank schonmal im Vorraus.LG Chrissie.

...
kein kompakt make up aber trotzdem lang haltend was dir ja wichtig ist und auch nicht zugekleistert sind die fluid make ups von la roche posay aus der apotheke...pickel kannste damit auch nicht bekommen normalerweise da alles für empfindliche haut ist.
ansonsten kenn ich da eins das hab ich mit ca 16 also schon vor vielen jahren wirklich über jahre genommen und das war ein kompaktmake up in so ner schwarzen verpackung in so ner dose mit schwämmchen das müsste loreal gewesen sein....musst mal schauen gibts sicher noch!das war wirklich gut und langanhaltend das würde ich wieder nehmen wenn ich neues bräuchte aber ich bin mit meinen 2 sommer und einem winter make up sehr zufrieden und wechsel die auch nicht mehr weil man sonst auch zu hautirritationen beiträgt wenn man zu viel testet.

mu_11952198

Achja
    was ich noch sagen wollt ich vermische übrigens mein la roche posay gern mit tagescreme weil es dann natürlicher für den tag wirkt, abends darf es dann auch ohne creme gemischt sein....