Isi ist gestorben? Woran? hab gestern das erste mal wieder geschaut, war ja ganz erschrocken!!! kann mich jemand aufklären??

Gähn...
die serie find ich ja so schlimm , das ist alles so schlecht geschauspielert!
ne danke...

mfg

Isi...
    ... wurde umgebracht von irgendeinem Typen. Ganz konnte ich es auch nicht verfolgen.
    Jasi

sherah_12045416

Jaa
    Das würd ich auch mal gerne wirklich in Details wissen wie Isi umgekommen ist.Die Serie ist auch zum Kotzen,kucks aber trotzdem ab u zu mal*gg*.Ich hab das mit Isi aber verpasst...vor paar Tagen lebte de noch u dann kuck ich da rein u die ist tot...hää?Morgen redet eh keiner mehr von ihr aber ich würd trotzdem gern wissen was da genau war.

cyndi_12566029

Zum kotzen
      ich find die serie eigentlich auch nicht besonders (vor allen dingen ist es mir immer sehr peinlich, zugeben zu müssen das ich so etwas schaue), aber wenn man einmal schaut, dann schaut man noch ein zweites mal und dann das nächste mal und immer so weiter.

Also wenn jemand weiß, wie isi gestorben ist und wer sie umgebracht hat, sagt es mir. Noch etwas. war isi zum schluss mit tobi zusammen???

LG Steffi

Ich weiß es jetzt
      also isi wurde getötet durch einen amokläufer...hab ich bei prosieben.de gesehen

LG Steffi