Mich würde mal der PReis eines Zwillings,Drillings-,Vierlingskinderwagen interessieren?
Habt ihr sofort einen Kinderwagen gefunden?
Danke für die Antworten.
Lg Jasi
Ssabeen_831436
- 12. Okt 2006
- Beitritt 17. Okt 2005
- 16 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bilderbuch..
Hallo.Es gibt tolle Bilderbücher um das Thema Töpfchen.Vielleicht solltest du dir eins besorgen und das mit den Kindern lesen.Kommen sie bald in den Kindergarten? Wenn ja solltest du ihnen erklären, daß sie erst dorthin gehen können wenn sie trocken sind.
LG JasiHallöle hätte mal ne Frage.
Wie haben eure Kinder darauf reagiert, daß sie Geschwister im Doppelpack bekommen?
War es schwer ihnen gerecht zu werden als die Kleinen im Doppelpack auf der Welt waren?
Gab es Eifersucht oder Streit?
Wie habt ihr das geregelt?
Danke für die Antworten.
L.G. Jasi- In Tagesablauf?an0N_1203751699z
Ich schreibe eine Hausarbeit...
Hallöle. Ich erwarte keine Zwillinge und hab noch keine Kinder. Ich schreibe eine Hausarbeit über Mehrlingsgeburten.Ich bin Azubi und möchte Kinderkrankenschwester werden.Und für mein Examen muß ich eine Hausarbeit schreiben.Und das Thema Merlinge und ihre Eltern interessieren mich. Aber ich bin Tante von Zwillingen, so daß ich auch einen persönlichen Bezug zu diesem Thema habe. Jack Russel...
Ich habe einen Jack Russel Terrier. Und ich würde sagen, daß das ein guter Familienhund ist.Meiner hat keine Probleme mit Kindern, im Gegenteil.Dort wo es Acrion gibt ist er immer dabei. Und wenn ihr ihn gut erzieht ist das kein Problem. Ich war auch in der Hundeschule mit ihm. Ihr müßt euch vorher überlegen wieviel Zeit ihr habt. Diese Rasse braucht sehr viel Bewegung und Action.
Ich fahre sehr viel Fahrrad mit ihm und das macht ihm Spaß.L.G.JasiFA....
Geh doch einfach zum FA.Der wird dir schon sagen ob du schwanger bist oder nicht.Ein Test ist nur ein wahrscheinliches Zeichen aber keine hundertprozentige Sicherheit, da er auch ein falsches Ergebnis anzeichen kann.Per Ultraschall oder im Blut kann er es dir dann sagen.
Und wenn du jetzt nicht etwas tust kannst du dir noch lange den Kopf zerbrechen.
L.G.Jasi- In Tagesablauf?
Kompliment....
Erst einmal ein Kompliment an alle Zwillings-,Drillings,-Vierlings-, bzw. an aller Mehrlings-Mamis. Beeindruckend, wie ihr das alles so schafft.
Aber ihr müßt so viel Zeit für die Kleinen investieren,
habt ihr da noch Zeit für euch selbst und für euren Partner?
Und wie gehen Geschwister damit um das sie nicht nur ein Geschwisterchen bekommen?
L.G. jasi
Unddane für die tollen Antworten. - In Tagesablauf?an0N_1203751699z
Mich würde noch interessieren....
Hällöle.Danke für die Antwort. Mich würde noch interessieren, ob ihr umziehen mußtet oder eure Wohnung umbauen? Und mußtet ihr noch große finanzielle Dinge anschaffen, wie ein größeres Auto o.ä.?
Liebe Grüße Jasi. - In Tagesablauf?
Mich würde mal interessieren:
Wie habt ihr das erste Jahr mit Mehrlingen organisiert?
Wie sieht so ein Tag bei euch aus? Ist es sehr stressig?
Liebe Grüße Jasi - dora_12071089
Danke für die tollen Antworten.
Das ist echt nett, daß ihr meine Fragen so schnell und gut beantwortet. Ich schreibe nämlich eine Hausarbeit mit dem Thema: Mehrlingsgeburten - Streß oder Segen für die Eltern. Mein Schwerpunkt bezieht sich auf das erste Lebensjahr von Mehrlingen: Wie nehmen Eltern die Nachricht auf, wie organisieren sie den Tagesablauf, usw.
Ich hoffe und würde mich freuen, wenn ihr meine Fragen noch beantworten würdet.
Wie habt ihr euren Tagesablauf organisiert oder wie sah ein Tagesablauf bei euch aus?
Lieb Grüße Jasi - dora_12071089
Noch eine Frage...
Wie hat dein Partner reagiert? Und wie hast du das alles so hinbekommen mit Studium,usw.?
Danke JASI Hallo. Mich interessiert mal, wie ihr die Nachricht aufgenommen habt, daß ihr nicht nur ein Baby bekommen werdet?
Danke und Liebe Grüße JasiHallo.
Ich bin Azubi und mache eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester.Ich bräuchte Hilfe. Ich muß,bzw. möchte eine Hausarbeit über Mehrlinge schreiben. Dazu würde mich interessieren:
Wie war das erste Lebensjahr mit den Kleinen?
Wie habt ihr die Nachricht aufgefasst, daß ihr nicht nur ein Baby bekommt?
Hat sich die Partnerschaft verändert?
Wie haben die Geschwister die Nachricht aufgefasst (falls schon vorhanden)?
Fühlen sich Geschwister vernachlässigt?
Wie habt ihr das erste Lebensjahr mit den Kleinen organisiert?
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße JasminJa gibt es.
Aber ich würde Tesafilm benutzen.Du kannst es vorher auf den Nagel kleben und dann die Spitzen weiß lackieren. Noch ein Tipp; es gibt bei DM einen Nagellack-Korrektur- Stift.Wenn du den benutzt kannst du das richtig schön formen.LG Jasi :-)- dareia_12465574
Ja da....
...hab ich schon geschaut. Ist aber ne doofe Auflösung und ich kann es nicht richtig sehen.Es ist meine erste HV. Hab sie mir von meiner Schwester machen lassen.Habe sie danach von meiner Freundin stufig schneiden lassen (sie ist Friseurin):Habe ungefähr 130 Strähnchen und sie sind sie gehen bis ca. BH. Hast du HV mit Shrinkies?? - dareia_12465574
Danke...
für die schnelle Antwort. Echt nett.Machst du dir deine HV selber oder lässt du sie machen?? Hast du vielleicht ein Foto??
Würd mich mal interessieren.
Jasi - dareia_12465574
Lässt...
der Knoten sich dann noch entfernen ohne das Haar zu belasten oder zu verfilzen?? Wie lange muß man die Shrinkies heiß machen damit sie halten??
LG Jasi - dareia_12465574
Habe normale shrinkies...
Habe normale Shrinkies. Wie macht man das mit dem Knoten??Zieht man den Knoten mit in die Shrinkies??
LG JASI Habe eine HV mit Shrinkies. Und die fallen raus. Nicht nur einer sondern mehrere!! Woran liegt das??
Woran weiß man,daß shrinkies richtig fest sind??
Brauche Hilfe Danke im voraus.
LG JasiMein Piercing...
...ist erst nach ca. 1 Jahr rictig verheilt. Hat sich auch mehrmals entzündet. Besonders als ich mal hängengeblieben bin. Hab Geduld. Wenn du allerdings mehr Probleme bekommst würde ich es an deiner Stelle rausnehmen. LG Jasi