N
nosara_12854362

• 1. März 2011
  • Beitritt 25. Apr 2005
  • 20 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ....
    ich bin seit knapp 2 Monaten verheiratet und bei uns in den Ringen steht:

Für immer... 16.08.2006
    ...und ewig 16.08.2006

Das fanden wir schön und ich bin froh, dass so gemacht zu haben...

LG steffi

• Naja
    Hallo, also ich weiß nicht was das für ein Post sein soll...

Ich geh davon aus, dass jeder der heiratet mindestens 18 Jahre alt ist und somit in der Lage ist selber zu wissen ob das gut ist was er macht.

Ich bin auch seit knapp zwei Monaten verheiratet und bin erst 21!!!

Jeder lebt/liebt anders. Ich sage meinem Mann auch jeden Tag mehrfach, dass ich ihn liebe und alles so...

Ich denke auch, dass man eine Ehe nicht nach einem Streit bricht...Kann ich mir nicht vorstellen!!! Also ich denke, die die wirklich nur heiraten, weils toll ist - den kannst du eh nichts beibringen - die machen ihr eigenes Ding!!!

Also ich finde solche Moralapostelpostings irgendwie

• ulli29

15.30 ist schluss
      ich darf heute auch extra früher gehen...

mein chef ist leider kein fußballfan, so dass es hier leider keine grillpartys gibt...

LG steffi

• Thx
      da kenn ich auch so wie du das geschrieben hast, aber danke nochmal...

• Dritte staffel??
      wann beginnt die? weißt du das? SChau die Serie auch sehr sehr gerne :)

LG Steffi

• Geh mal
        auf die internetseite Hochzeitsforum.de

da wird dir sicher geholfen... Da ich demnächst heiraten werde bin ich dort auch sehr oft und ich kann dir diese seite nur empfehlen.

also viel spaß

• Ich
        wohne in berlin und da gibt es den Ferienpass und als ich ca 11 war da hab ich bei einem gewinnspiel mitgemacht und hab einen flug nach köln gewonnen. WAr spannend da ja in einer gruppe ohne mama und papa und es war damals mein erster flug... wirklich toll :)

Steffi

• es gibt ein kleines mädchen die hat dieses jahre ein lied rausgebracht. Wie alt wird die sein - vielleicht 13! Sie heiß Aimee nochwas.. kann mir jemand helfen???

gruss steffi

• Brauch nur einen einfachen Geburtstagsglückwunschgruß auf Französisch. wäre supernett wenn mir jemand helfen könnte...

Danke

• Arbeitest
          du mit dem internet-explorer? wenn nicht dann solltest du das mal tun. Dächte hier hätte das mal jemand so gesagt. :)

Hoffe die auskunft ist richtig.

LG Steffi

• Aber sofort anzeigen
            meiner meinung nach ist das dann nicht nur ruhestörung sondern auch einbruch, wenn er mit dem schraubenzieher die wohnungstür aufmacht. Und das nimmt jede polizeidienststelle auf und vor allen dingen ernst...

Lasst es bloß nicht zu weit gehen, sondern macht echt schnell ne anzeige, sonst kann das in die hose gehen. Also flott flott auf die Wache...

Heisst diese Art von belästigung nicht neuerdings Stalking???

LG Steffi

• Also
            1.Geht ihr überhaupt ungeschminkt aus dem Haus? - sehr sehr ungern, aber wenn ich ins thermalbad fahre dann schmink ich mich nicht, da ich mich dort eh wieder abschminken müsste :)
            2.Was sind eure Lieblingskosmetikprodute? Ich liebe Produkte von (mir fällt grad der name nicht ein, aber ich meine Produkte von Le Club de Createur) Sagt das jemandem Was? ich könnte mich in die ganzen pflegeprodukte reinlegen :)
            3.Was sind eure Lieblingsprodukte für die Haare? Für die Haare benutz ich gern Herbal, und Nivea
            4.Habt ihr schonmal Masken etc. zum selbermachen ausprobiert?Und habt ihr da einen Tipp für uns andere? Leider nein, benutze immernur gekaufte :(
            5.Wie tragt ihr zur Zeit eure Haare? Zur Zeit ziemlich langweilig :) Seitenscheitel, braungefärbt, Zopf, mal offen, gestuft.
            6.Wie doll schminkt ihr euch im Alltag? Im Alttag werden bloß die Hautunreinheiten abgedeckt, bisschen mascara, Augenbrauchen ein wenige nachgezogen und Rouge. Klingt viel, sieht aber sehr dezent aus :)

So viel Spaß damit!!!

• Oh gott nur 20???
              das ist ja noch weniger als ich erwartet habe. DAchte da so an 24 tage.

übrigens: arbeite im bÜro...

• kann mir jemand helfen?

ich bin in einem Angestelltenverhältnis tätige. Arbeit 5 Tage die Woche insgesamt 35 STd.

Wie hoch ist der mindesturlaub den ich bekommen müsste???

Wäre wichtig das mir jemand helfen könnte.

LG Steffi

• kann mir jemand helfen?

ich bin in einem Angestelltenverhältnis tätige. Arbeit 5 Tage die Woche insgesamt 35 STd.

Wie hoch ist der mindesturlaub den ich bekommen müsste???

Wäre wichtig das mir jemand helfen könnte.

LG Steffi

• Ich habe eine Frage.

ein Freund von mir war Selbstständig. In der Zeit hat er Geld verdient, Rechnungen geschrieben, halt ganz normal! Nur das Finanzamt hat sich über die ganzen Jahre nicht gemeldet, weswegen er auch keine Steuern gezahlt hat. Nun meine Frage, sollte er schlafende Hunde wecken und sich melden? Er ist ab nächstem Jahr in einem Angestelltenverhältnis. Das Finanzamt kann ihn aber nicht vergessen haben, da er ja auch fürs Auto zahlen muss. Ist dann denn jetzt Steuerhinterziehung?

Versteht ihr was ich meine? Was soll er machen? Ich mein mal die leute haben sich über jahre nicht gemeldet, warum ausgerechnet jetzt oder?

Wär nett, wenn ich ein paar meinungen bekäme...

LG Steffi

• Tja
                man kann ihn nur lieben oder hassen, ich glaube dazwischen gibt es nichts, oder?

LG