Fußballgucker:

habt ihr heute mittag frei oder könnt ihr das Spiel während der Arbeit sehen?

Gruß

Ulli

Na das ist doch schön.
Ich kann immerhin um 16:00 Uhr gehen (1/2 Stunde früher).

Letzte WM hatten wir im Büro Leinwand & Beamer. Hach, das waren noch Zeiten.

Da mach ich doch glatt mit...;-)
    ich darf so gar höchst offizell die Kernarbeitszeit verletzen!

LG und viel Spaß beim Schauen!!!

:-)
    Mein Chef ist ein Fussballfan, deswegen lassen wir heute ab 15.30 alles stehen und liegen, stellen den Fernseher auf und schmeißen den Grill an. Alles sponsored bei Chef... na wenn das kein Leben ist:-)
    Gruß Steffi, die der deutschen Elf heute mächtig die Daumen drückt!

• ulli29 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich werde um kurz nach 14 uhr...
      ...das büro verlassen und noch den rest für unsere wm-party zu hause vorbereiten :-)

es wird auch bei uns in der firma in einem besprechungsraum übertragen...aber dort gibt es kein kaltes bier ;-)

tigerle

Ich habe ab 16.00 uhr frei! :-D
      Dann gehts ab in die stadt zur grossbildleinwand. ;-)
      Lg katja

ulli29

15.30 ist schluss
      ich darf heute auch extra früher gehen...

mein chef ist leider kein fußballfan, so dass es hier leider keine grillpartys gibt...

LG steffi

5 Tage später

Ich kuck mir solchen scheiß nicht an
      oder meinst du im ernst es geht da noch um fußball??? wer die meiste kohle auf den tisch kloppt wird weltmeister. alles manipuliert. könnt mich totlachen. jedes tor ist berechnet. na ja es muss auch solche geben die sich das reinziehen. bei den gesetzesvorschlägen die die regierung gemacht hat - mwst. hoch, ALGII kürzen usw. dürfte keiner zu solchen "veranstaltungen" gehen. aber nein die regierung tritt euch so richtig in den arsch und ihr brüllt noch "WEITER" und macht den ganzen scheiß kommerz mit.