Hi @ all!! Wie findest ihr das neueLied von den BB? Ich find es super schön!!

LG

Ich auch:-)
Am Anfang konnte ich nicht so wirklich was mit anfangen aber je öfter ich es höre desto schöner find ich es.Ausserdem muss man mal anmerken wie gut die Backstreet Boys doch sind im Vergleich zu den ganzen Bands die es heute gibt.Damals hat man über BSB noch gelacht aber man muss sagen dass die echt gut sind...hätt ich auch nie gedacht dass ich das mal sage aber ich find es is schon richtig:-D.

cyndi_12566029

Also
    da bin ich ganz deiner Meinung!! Ich finde das die BB die einzig beste Boyband war bzw. ist.
    Ich hab vergessen wie das Lied heißt*schäm*. Kannst du es m
    ir vielleicht sgane?

LG

sylwia_12336464

Och
      blue fand ich auch ganz gut! (haben die sich eigentlich jetzt aufgelöst oder nich?)
      und take that , un n*sync , och jo,un das eine lied von o*town war so schön ... *lol* -was gehtn, normalerweise hör ich doch keinen pop?! :)

jovana_12433134

Incomplete
        heisst es:-)!
        "I pray for this heart to be unbroken but without you all Im going to be is incompleeeeheeheeeet*sing**gg*!

Ja stimmt Blue sind auch ganz gut,die wollten sich a auflösen aber irgendwie,keine Ahung ich glaub die machen nur Pause.Take That waren die Besten,u danach kommen gleich BSB.Aber meine Lieblings"boygroup"(gut dass die mich jetzt nicht hören) ever ..Outlandish yeeeesss*wegrenn*!

jovana_12433134

:-)
          Wegrenn weil immer wenn ich sag ich mag Outlandish alle immer das Kotzen anfangen:-(*g*.2 Lieder sind doch besser als gar nichts:-).Ich kenn alle u hab die schon 2mal getroffen...also ich muss die irgendwie gut finden,geht nicht anders hehe.Find das Cover von Aicha auch schön....ja so kann mans sagen:-p!Aber ich will hier jetzt auch kein Thema über die anfangen weils doch viele gibt die die hassen.

6 Tage später

Das ist GECOVERT!!!
            die melodie ist von zwei verschiedenen liedern, wirklich! nur leider kann ich nicht sagen, von wem... aber sie ist gecovert!!!

lg und lauscher auf

Das
            is aber dich völlig egal irgendwie ob das gecovert ist oder ob da Teile von schon existierenden Songs dabei sind...das Lied ist schön,was solls.Heutzutage sind doch alle Lieder schonmal irgendwo dagewesen.Da find ich es schlimmer dass dieses Lied von Ich&Ich wohl mal voll die Parts von Mathias Reim hat*g*.
            Aber stimmt TT ware die besten.Damit kommt man sich bloss manchmal so alt vor,ich hab Freundinnen die sind 20 u sagen och das war vor meiner Zeit:-p.Ich war bloss nie auf nem TT Konzert,ich hatte Karten u was mach ich...verschenk die weil ich plötzlich zu den Kellys wollte:-(lol.

cyndi_12566029

Nein
              das ist gar nicht egal ob gecovert oder nicht! die bezeichnen sich alle als musiker und wollen die totalen genies markieren! dabei trällern sie nur gefühlslos irgendeinen für sie unbedeutenden text runter; für sie unbedeutend, weil sie ihn nicht geschrieben haben. die machen das wegen der kohle und nicht, weil es ihnen etwas gibt! schau dir mal die richtigen musiker an, die haben alle schon mal wenn auch nur ein bisschen scheiß durchgemacht und nehmen die musik um sich auszudrücken, um sich freizumachen und nicht um im fernsehen zu sein! ich sage nicht dass die bbs nicht musikalisch wären, was töne und harmonien und so betrifft, aber ein echter musiker macht es aus gefühl und nicht aus gier!!!

das musste jetzt mal raus...

nur damit mich die fans hier nicht falsch verstehen:
              ich habe hier lediglich nur meine eigene meinung kundgetan, weil ein forum auch u.a. dafür gedacht ist und ich behaupte NICHT dass es wirklich so ist, ist nur meine eigene meinung.

jeder kann hören was er will und was ihm gefällt, keine frage.

also nicht falsch verstehen.
              lg

Ja
                Du hast schon Recht was du sagst,es gibt wenige die noch Musik machen die von Herzen kommmt.So ziemlich alles ist Kommerz.Ich machs nur so ich hab meine paar Künstler die ich höre wo ich weiss es kommt von Herzen u den Rest wie BSB...das hör ich einfach nur weil das Lied schön ist.Was bringt es mir wenn ich mich darüber aufrege,da komm ich aus dem ärgern nicht mehr raus.So ist das Geschäft nunmal,ich unterstütz es ja nicht weil ich mir die Songs nur im Radio anhören*g*.

Mal zu TT...hach jaaaa das waren noch Zeiten...Mark war meine erste Liebe damals mit 12*ggg*....dann kam Robbie u ich weiss noch wie meine Freundin u ich vorm TV sassen u geheult haben weil uns Mark so leid getan hat weil wir jetzt Rob mehr mochten..ROFL war das geil.Aber Gary mochte ich wirklich auch nicht,wie er sich immer in den Vordergrund gedrängt hat...bäh.Aber Mark hat ja jetzt ein neues Albm draussen...hab da ein Video gesehn auf Viva u irgendwie hat der sich null verändert,zumindest fast nicht.

4 Tage später
                gaea_11936613

....
                manchmal hat man aber auch nicht die möglichkeit das zu veröffentlichen was man geschrieben hat. im übrigen haben die jungs ihr gesamtes album selber geschrieben.
                und manchmal kann man vielleicht nicht darüber schreiben was einem wiederfahren ist, erstens weil es zu privat ist und zweitens weil es dann hinterher vielleicht heißt man hätte die ganze geschichte nur erfunden. und gerade bei jemanden wie den backstreet boys ist das immer etwas schwierig...

aber zum neuen song: er ist schön :)