G
gaea_11936613

• 10. Juli 2005
  • Beitritt 1. Mai 2005
  • 4 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja,
    ich habe szialphobie, aber ich merke kaum noch etwas davon. habe sie sozusagen "bekämpft". und der letzte kleine sche*ß daran geht von alleine weg.
    briefkontakt wird schwierig, weil ich nicht wirklich geld für briefmarken habe (sitz im heim mit 42 prutto pro monat... wie schreibt man eigentlich prutto? mit p oder b?... wurscht)
    und demnächst zieh ich sowieso um, von daher... aber e-mail geht erstmal.
    ich weiß ja nicht, wie alt du bist, ich bin halt 16, aber wenns dir nix ausmacht, kannst dich gerne bei mir melden.
    entweder hier im forum oder pn.
    aber e-mail-adresse will ich dir eigentlich nur über pn geben... hab keinen bock das risiko einzugehen, täglich 100 neue werbemessages in meim posteingang zu haben...

also, wenn du willst, meld dich bei mir.
    lg

• Was du darüber denken sollst?
      dass dein freund dich sehr sexy findet und anderen sagen will: "hey, sie ghört zu mir. gucken ja, aber bloß nicht zu nahe kommen! *schadenfreudiggrins*"...

und dass wenn du allein unterwegs wärst, er vielleicht angst hätte, dass du angemacht/vielleicht sogar ein bisschen belästigt wirst.

:D

ich weiß nicht, ich finds irgendwie ... hmm.. keine ahnung... kann man goldig dazu sagen? ;)

lg

• ...
      hi

aber solange es deiner tochter gut geht, ist doch alles in ordnung!?!

• Äh..
      aber wenn das rote kreuz die sachen erst verkauft und es dann heißt "wollen Sie sicher gehen, dass Ihre gut erhaltenen Kleidungsstücke auch wirklich den Bedürftigen dieser Welt zugute kommen, dann geben sie Ihre Kleidungsstücke der Kleiderkammer des DRKes." ....... hmm... nicht irgendwie verarsche?.... ist doch beides rotes kreuz..

• gaea_11936613

Und pps
      diese widerlichen sachen, die bei manchen von diesen "paschas" im schlafzimmer passieren, die heiße ich nicht gut (also nicht falsch verstehen). aber es gibt ja auch deutsche paschas... chinesische, afrikanische, isländische, spanische, russische, australische... etc.

• osanne_12158649

HÄ???
      hab ich was verpasst? welcher fortschritt??? vor allem der MENSCHLICHE FORTSCHRITT??? was verstehst du denn unter menschlichem fortschritt??? aber doch hoffentlich nicht
      hartz IV...

ps: für mich sind menschen DER HORROR, die verallgemeinern und sich eine welt zurechtlegen, in der sie nicht mal sie selbst sein können...

...sorry, aber bei sowas krieg ich zu viel... ja, es ist auch so, aber die betonung liegt auf "auch"... aber bitte, das "eine horde rückständiger paschas"... RÜCKSTÄNDIGER...? das sind alles keine aliens, es sind menschen, so wie du und ich und alle hier! diese "paschas" sind in wirklichkeit gar keine paschas, sie kennen es nicht anders... schon mal darüber nachgedacht? warum müsst ihr nur alle so sehr verachten?

trotzdem, lg, denn du bist ja auch nur ein mensch...

• sylwia_12336464

Nö...
        ... kommt mir nur immer sehr komisch vor, wenn jemand einen beitrag gibt oder ein neues thema eröffnet (z.b.: du hast das mit den fingerkuppen geschrieben, was erst vor 1-2 wochen auftauchte... solche sachen passieren eben andauernd... ich sage nicht [ich betone das immer so und wiederhole es auch immer wieder, damit du dich nicht so fühlst, als wollte ich dich angreifen oder als würde ich sagen wollen, dass es so ist, also ich will dir nichts unterstellen], dass es so ist, mir kommts nur sehr komisch vor, weil du dich ansonsten so ganz anders gibst... ich kenne svvler, glaub mir, bin selber einer, aber bei dir habe ich nicht das gefühl, dass es ernst ist... ich kann mich natürlich täuschen, ist ja nicht so, als ob ich es wissen könnte.), dass dann 5 weitere themen eröffnet werden, in denen es um das gleiche geht. bei manchen hat man eben das gefühl, dass ihnen langweilig ist oder sie nicht wissen, wohin mit sich selbst und deshalb irgendwas erfinden, damit jemand mit ihnen kommuniziert oder aus welchem grund auch immer.

du sagst, du erfindest es nicht und darum will ich dir jetzt glauben.

wenn du jemanden zum reden willst, ich biete mich dir nochmals an (ich bin auch nicht wirklich steinalt oder so, brauchst also keine angst haben, bin selbst erst 16), also wenn du reden willst...

du kannst auch versuchen, dieses gefühl genauer zu beschreiben. denn wenn du weg willst von der sch... kann das ein wirksamer erster schritt sein. kannst es gerne auch mir beschreiben, entweder hier im forum oder per pn; ich weiß wie es ist, wenn man niemanden und nichts hat, ich würde dir gerne zuhören und dir vielleicht ne kleine stütze sein.
        und das an alle svvler hier, wenn ihr jemanden braucht, ich bin da. nicht mehr ganz so lange, weil ich bald probewohnen mit -arbeiten mach, aber man kann ja auch weitersehen.

klingt jetzt vielleicht alles etwas schnulzig... aber lasst euch davon nicht abschrecken, ich bin manchmal ein bisschen komisch...

;)

lg auch an blackwhite(denrestvomnickhabichvergessen...)

• sylwia_12336464

Und dir
          wollte ich noch sagen: hast du eigentlich alles, was man so haben kann??? ich glaub dir nicht wirklich, das ist hier doch ne riesen verarsche. wenn, dann lass es sein, es ist nicht lustig! ich sage nicht, dass du scheiße erzählst, ich sag nur wie es ankommt bei mir. wenn du es anders verstehst, tuts mir leid. ist echt keine unterstellung von mir. aber wenn es doch stimmt, dann beschreib doch mal, wie du dich im moment/wenn du das machst fühlst.
          wenns wirklich so ist, hol dir jemanden, vll aucvh mehrere, mit denen du reden kannst. ich biete mich hier mal gerne an.
          lg

• henrik_12092381

NEIIN!!!
            psychose und borderline sind total verschieden!!! bitte, bitte informier dich doch! ich kanns langsam nicht glauben... bist du ein sozialpädagoge? die labern nämlich auch nix anderes als du... schlimm... ich muss das jetzt schon über zwei jahre tagtäglich erleben und jetzt auch noch hier im forum...
            und sie fährt dich nicht an oder wertet dich ab, das tust du! mensch, tschuldigung, aber sowas regt mich derbst auf

• henrik_12092381

Ooohh...
            nein... nicht böse nehmen, aber bevor du hier deinen senf dazu gibst, informier dich!!! ritzen=borderline-syndrom.... völliger schwachsinn!!! viele borderliner ritzen sich, weil sie aus gefühlen leben und wenn sie gefühle nicht in ihrem gewohnten extrem bekommen, ritzen sich viel (aber nicht nur ritzen; mentale selbstverletzung, zigaretten ausdrücken etc.).
            und vor allem kann man zu keinem teenager sagen, er habe borderline. borderline lässt sich erst im erwachsenenalter feststellen. viele psychologen machen das nur, damit sie nicht dumm und ratlos dastehen. lass bitte die finger von sachen, von denen du keine ahnung hast.
            nicht böse gemeint. aber falsche infos sind nicht besser, als einfach mal nichts dazuzuschreiben.
            lg

• ...
            sorry, aber: könnt ihr ein für alle mal eure PRIVATgeschichten nicht auch mit PRIVATnachrichten klären? mich kotzt das ein bisschen an, nichts gegen dich/euch, aber es ist sooo wenig los im musikforum und wenn ich in der forenübersicht sehe, dass es einen neuen beitrag gibt und dann erkennen muss, dass es gar nichts mit musik zu tun hat... find ich irgendwie doof... wenn das bei euch nicht geht (war bei mir auch schon mal so, jemand konnte mir keine pns schicken, keine ahnung, warum) dann geht das meiner meinung nach schon. aber wenn ihr pns verschicken könnt, dann bitte schreibt euch doch auch welche...
            fänd ich echt nett, ohne schmarrn.
            lg

• Ps
            ... eigentlich sollte sie darüber schmunzeln können... es gibt nicht viele eltern, die in diesem alter noch sex haben, sie sollte sich für sie freuen.

• NEIN!!!
              ...was denkt deine freundin denn, wie sie zustande gekommen ist?
              nein im ernst, wenn ihre eltern spaß dabei haben, warum nicht? wenn ich mir meine eltern vorstelle, wie sie sex haben... DAS ist abstoßend, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das was anderes ist...

du solltest deine freundin aufklären, dringend... ist sie wirklch 26???....

• @maike25 und natürlich auch an dich, kasia1983
              das sollte man aber nicht so runterspielen von wegen "mach dir da mal keine sorgen"... ich meine, wenn man kondome nicht ganz richtig anwendet(und das habt ihr nicht-> "es blieb stecken...), kann da viel schief gehen! man sollte der sicherheit wegen ja auch das kondom nicht benutzen, nur um nicht schwanger zu werden. es heißt ja immer kondom & pille. pille, um nicht schwanger zu werden und das kondom hauptsächlich, um sich keine krankheiten einzufangen. klar, wenn das kondom verrutscht ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden genauso hoch wie die wahrscheinlichkeit, sich eine krankheit einzufangen und umgekehrt, aber dass bei exakt richtiger anwendung nichts mehr schief gehen kann, ist blödsinn!
              geh zum frauenarzt, das würde ich dir dringend raten, ist ja alles schon etwas chaotisch verlaufen.
              viel glück

• ...
                einfach google-suche... gibt tausende seiten. aber gib am besten "guitar tabs" ein, also englisch, die sieten sind meistens besser.

• cyndi_12566029

Nein
                  das ist gar nicht egal ob gecovert oder nicht! die bezeichnen sich alle als musiker und wollen die totalen genies markieren! dabei trällern sie nur gefühlslos irgendeinen für sie unbedeutenden text runter; für sie unbedeutend, weil sie ihn nicht geschrieben haben. die machen das wegen der kohle und nicht, weil es ihnen etwas gibt! schau dir mal die richtigen musiker an, die haben alle schon mal wenn auch nur ein bisschen scheiß durchgemacht und nehmen die musik um sich auszudrücken, um sich freizumachen und nicht um im fernsehen zu sein! ich sage nicht dass die bbs nicht musikalisch wären, was töne und harmonien und so betrifft, aber ein echter musiker macht es aus gefühl und nicht aus gier!!!

das musste jetzt mal raus...

nur damit mich die fans hier nicht falsch verstehen:
                  ich habe hier lediglich nur meine eigene meinung kundgetan, weil ein forum auch u.a. dafür gedacht ist und ich behaupte NICHT dass es wirklich so ist, ist nur meine eigene meinung.

jeder kann hören was er will und was ihm gefällt, keine frage.

also nicht falsch verstehen.
                  lg

• Das ist GECOVERT!!!
                    die melodie ist von zwei verschiedenen liedern, wirklich! nur leider kann ich nicht sagen, von wem... aber sie ist gecovert!!!

lg und lauscher auf

• Hallo erstmal...
                    du musst sehr vorsichtig mit antidepressiva umgehen sonst bewirken die kleinen "wunderpillen" genau das gegenteil! also ganz genau mit dem arzt absprechen, immer wieder zur untersuchung gehen und blutspiegel machen lassen und ganz genau beobachten, ob es dir wirklich etwas bringt und was es dir bringt, ob du eine höhere oder niedrigere dosierung brauchst, etc... .
                    wirklich, hört sich vielleicht etwas horrormäßig an, aber das geht schon, musst nur ein bisschen auf dich acht geben, dann sollte das klappen (es sei denn, es geht dir so beschissen, dass du das gar nicht kannst...)

lg und viel erfolg