Ich will mir irgendwann im nächsten Jahr ein Tribal im Gesicht tätowieren lassen. Ich möchte ein paar Meinungen
hören wehm sowas gefällt und was euch daran nicht gefällt.
Und später will ich mir noch meinen Mamen auf den Bauch tätowieren lassen. Klingt ein bisschen eingebildet mit dem
Tattoo auf dem Bauch, aber ich finde meinen Namen einfach gut.

Damu86

Solange der Tättowierer...
der deutschen Rechtschreibung mächtig ist, warum nicht ?!

Aber du solltest mal im Duden nachsehen, wie man wehm oder Mamen richtig schreibst, denn so ist es falsch.

Was das Gesichtstattoo betrifft... wenn es dir gefällt, soll es mir recht sein. Mein Gesicht wäre mir dafür zu schade. Ich habe nur dieses eine, was mir ausgesprochen gut gefällt... und wenn es in die Hose geht, würde ich mich einsalzen lassen.

Kaffeemaus

Egal wo, aber nicht im Gesicht!!!
    Das sollte die Tabuzone sein, denn das bereust Du später mit Sicherheit!

Bist du verrückt?!
    ..............mehr kann ich dazu nicht sagen................

Ich habe mal gehört....
    dass seriöse piercer weder das gesicht noch die hände tätowieren...

gaea_11936613

Lol
      ich wusste es :fou:

erst hatte ich

"ich habe mal gehört, dass seriöse piercer weder das gesicht noch die hände piercen..."

das "piercen" habe ich dann noch in "tätowieren" geändert, die piercer dabei aber übersehen...

ok, also:

"ich habe mal gehört, dass seriöse tätowierer weder das gesicht noch die hände tätowieren..."

lg sunseeker

Deien Stellung in der Gesellschaft?
      Hi, hast Du Dir mal Gedanken drüber gemacht wie Deine Stellung in der Gesellschaft mit einem Gesichtstattoo sein wird? Welche Berufe kann man dann noch ausüben?

Ich bin selber 2mal tatowiert... den Namen auf dem Bauch finde ich noch ok. Aber ein Tattoo im Gesicht hat einen asozialen Touch. Kann nicht genau sagen warum. Stehe ja auch nicht drauf mich anzupassen bzw. den Zwang sich anzupassen. Mir ist auch egal was andere sagen, aber das ist echt etwas heftig!

Pluster

Wenn mann vom Namen das Alter ableitet....
      Der junge Mann (???) ist von 86 also 18 oder 19 Jahre jung..... lässt sich im Gesicht tatowieren und flutsch gesellschaftlich tief nach unten... Der macht sich für den Rest seines LEbens unglücklich!!!