Ich halte nichts davon !
wnn du ihn wirklich liebst, dann ist Vertrauen angesagt. Wenn das Vertrauen fehlt, ist es auch keine Liebe !
LG Kaffeemaus
Ich halte nichts davon !
wnn du ihn wirklich liebst, dann ist Vertrauen angesagt. Wenn das Vertrauen fehlt, ist es auch keine Liebe !
LG Kaffeemaus
Es heißt ja auch...
" Frauen und Kinder " zuerst, wenn man Menschenleben rettet.
Vielleicht hat das einfach etwas mit " Ritterlichkeit" zu tun.
Früher duellierten sich sogar die Männer mit ihren Rivalen, nur um die " Dame ihres Herzens " für sich zu gewinnen.
Und Kinder gelten in der Regel als schützenswert !
Weiß aber nicht, ob das auch bei dir so ist.
Probiers einfach aus !
wer so unvernünftig ist, muss die Erfahrungen am eigenen Leib verspüren. ;-)
Kaffeemaus
Meines Wissens und Erfahrungen...
bezahlt die Krankenkasse keinen Schwangerschaftsabbruch...grundsätzlich.
Kostet ca. 250 Euro - die meine Freundin damals bezahlen musste, weil sie das Kind nicht austragen durfte.
Kaffeemaus
Seh ich ich genauso !
.
Sollte schreibt heißen...
das S ist zuviel !
Solange der Tättowierer...
der deutschen Rechtschreibung mächtig ist, warum nicht ?!
Aber du solltest mal im Duden nachsehen, wie man wehm oder Mamen richtig schreibst, denn so ist es falsch.
Was das Gesichtstattoo betrifft... wenn es dir gefällt, soll es mir recht sein. Mein Gesicht wäre mir dafür zu schade. Ich habe nur dieses eine, was mir ausgesprochen gut gefällt... und wenn es in die Hose geht, würde ich mich einsalzen lassen.
Kaffeemaus
Du bist soooo süss, wenn du dich ärgerst :fou:
aber ich weiß jetzt warum du so bist... Datt Mädel hat ihre Tage...:-D
Aber in einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass du erst 17 bist, dass ändert natürlich die Situation vollkommen.;-)
Na dann wünsch ich dir mal noch ein erfülltes Sexleben. :-)
Dir mal das Köpfchen streichel ;-)
Liebe Grüße
Kaffeemaus
Warum ärgert es dich...
was ich schreibe, wenn dem nicht so ist ?
Aber gerade weil du dich so ärgerst und meine Mutmaßungen so vehement bestreitest, beweist, dass ich genau den wunden Punkt bei dir/euch getroffen habe, den du so gerne übersehen willst.
Aber es ist nicht mein Problem und ich muss mir auch keine Gedanken darüber machen, wie ich den Sex mit meinem Partner zu gestalten habe. Denn MEIN Mann hat mir noch nie gesagt ich würde ihn langweilen und das seit nunmehr 20 Jahren. ;-)
Geh einfach mal zum Friseur, vielleicht belebt das euer Sexleben. :fou:
Schönen Tach :-)
Kaffeemaus
Weißt du,
ich weiß nicht warum du mit Steinen wirfst ?!
Immerhin sitzt du im Glashaus und hast ein Problem, nicht ich !
Und durch deine Art und Weise meine Beiträge zu kommentieren, zeugt nicht gerade von Reife.
Aber vielleicht kommt das bei dir auch noch, eines Tages. ;-)
Kaffeemaus
Tut mir leid,
aber ich kann dir in dieser Beziehung nicht folgen. Wenn er etwas neues ausprobieren will, warum musst dann du dir einen Kopf machen und etwas neues aus dem Hut zaubern? Und er wertet dann deine Bemühungen als langweilig ab ?
Tut mir leid, aber zwischen euch besteht schon ein ziemlich großes Kommunikationsproblem.
Du denkst, ihr könnt euer Sexleben mit einer neuen Stellung aufpeppen ?! Da wäre das gleiche, wenn du dich charakterlich verändern möchtest und zum Friseur gehst, um dir eine neue Frisur zu verpassen.
Vielleicht steckst du dir beim nächsten Sex eine Feder in die Haare, vielleicht törnt ihn das an. :fou:
Ich weiß dir da leider keinen Rat.
Kaffeemaus
Womit ich ein Problem habe...
ist bei Aussagen, wir haben IMMER Lust aufeinander. Und wenn für ihn etwas langweilig ist, so solltest du in direkt dazu befragen.
Sex ist eine Ausdrucksform, dem anderen seine Liebe zu bekunden. Und wenn da Unstimmigkeiten vorliegen, sollte man genauer hinschauen.
Vielleicht solltet ihr auch mal miteinander reden und nicht nur miteinander poppen.
Kaffeemaus
Hallo Schmusemuse,
wenn man schon fast alles durch hat und es langweilig wird, so sollte man sich einfach mal auf Diät setzen, damit man wieder Hunger aufeinander bekommt !?
Du probierst doch sicherlich auch nicht noch eine weitere Tafel Schokolade, wenn du schon zig verschiedene Sorten gegessen hast und dir schlecht ist !?
Eine kleine Auszeit in Punkto Sex wirkt wahre Wunder.;-)
Kaffeemaus
Mal etwas zum Nachdenken...
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.
aus dem Talmud
Schönen Tag noch.
Kaffeemaus
Anscheinend...
habe ich mit dieser Devise bei dir einen wahren Volltreffer gelandet und dich genau da getroffen, wo es dir richtig weh tut. ;-)
Vielleicht siehst du irgendwann einmal die Dinge aus einer anderen Perspektive und erinnerst dich an meine Devise.
Schönes Leben noch !
Kaffeemaus
Aber du wusstest schon,
dass Feuerwehrmänner keinen 8 Stunden Tag haben. ;-)
Ich bekomme mein Vorurteil über Beamte, leider nicht ganz raus. Aber damit meine ich nicht die die unser Leben retten, sondern die Amtsschimmel, die uns das Leben schwer machen.
Vielleicht solltest auch du beginnen DAS zu differenzieren.
Kaffeemaus
Ich kenn es aus unserer Branche auch...
dass wir nur Nachts bzw. am Wochenende arbeiten können, damit wir den betrieblichen Ablauf nicht stören.
Gerade Trockenbauer arbeiten im Sommer sehr viel, dafür ist im Winter dann weniger.
Ich bekomme einen Vogel, wenn man seinem Partner so misstraut. Weil nämlich ich aus Erfahrung weiß, dass man genau diese Befürchtungen Nährboden verschafft.
Weil meine Devise lautet... Alles was ich denk, sag und tu, trau ich auch anderen zu.
Liebe Grüße
Kaffeemaus
Es ist nicht in in DIESER Branche so.
ich hatte mal vor Jahren einen Mitarbeiter, der in Stoßzeiten Samstags nicht arbeiten konnte, weil er mit seiner Frau einkaufen gehen musste. Und eines Tages musste er kündigen, weil seine Frau wollte, dass er spätestens abends um 18 Uhr zu Hause sein sollte. Er verdiente damals schlappe 3.800 Netto, weil er jede Minute die er arbeitete bezahlt bekam.
Ich bin lange genug selbstständig und ich bin mehr mit der Firma verheiratet als mit meinem Mann und umgekehrt.
Und dass Beamte soviel arbeiten halte ich für Ausnahmefälle, da wir viel für Behörden arbeiten und weiß wie die arbeiten.
Und wenn er dich anlügt, so bleibt dir nur noch die Alternative dir einen anderen zu suchen. Aber schlimm finde ich, dass man diese Aussage von ihm schon bezweifelt und ihn als Lügner entlarven möchte.
Kaffeemaus
Ich bin zwar kein Mann...
aber ich bin Firmenmitinhaberin und kann das im ganzen Umfang bestätigen.
Mir ist schleierhaft, wie man einem Freund derartiges unterstellen kann.
Das Geschäftsleben ist hart und wenn du überleben willst, hast du alles andere als einen 8 Stunden Tag. Und wenn er anschließend noch ein Feierabendbier trinken geht, hast du noch lange nicht das Recht in zu kontrollieren.
Entweder du vertraust ihm, oder du suchst dir einen Beamten, der um 17 Uhr die Füße vor dem Fernseher hochlegt.
Kaffeemaus
Guten Morgen,
diesen Eindruck erhielt ich einfach, als ich deinen Beitrag las.
Mittlerweile kenne ich sehr viele Lehrer, die meine Kinder unterrichtet und noch mehr Lehrer die mich auf meinem Schulweg begleitet haben.
Es gibt unglaubliche Unterschiede zwischen einem Lehrer und einem Lehrer.
Meine Tochter hatte nie zwischenmenschliche Probleme mit ihren Lehrern, während ich und mein Sohn permanent mit Autoritäten zusammen prallten.
Mein Sohn geht in die Hauptschule, allergings gibt es bei uns keinen Sozialen Brennpunkt und somit bleiben uns diese Ausnahmesituationen, wie in anderen Schulen erspart. Nichtsdestotrotz habe ich gelernt, dass Kinder nur in dem Maße lernwillig und integrierfähig sind, wie Lehrer in der Lage sind auf die Kinder einzugehen.
Für mich ist das wichtigste Kriterium bei einem Lehrer, dass er Kinder fasziniert, indem er nicht nur Fachwissen vermitelt, sondern (auch) über ein großes Maß an sozialer Kompetenz verfügt.
Viele Lehrer haben das nunmal nicht und es kann dadurch sehr viel in den Kindern schädigen. Letztes Jahr hat die Elternschaft der Klasse meiner Tochter erreicht, dass die Englischlehrerin, wegen sozialer Inkompetenz, die Klasse nicht mehr unterrichten durfte.
Bis wir zu diesem entgültigen Entschluss kamen, wurden sehr viele Elterngespräche geführt, was die Lehrerin nicht davon abhielt, die Kinder im selben Schema F zu unterrichten. Der Notendurchschnitt war unter aller Kanone, was nur dadurch zu erklären war, dass die Kinder mit dieser Lehrerin nicht klar kamen.
Auch sie wollte uns erklären, dass nur ihre Sicht- und Vorgehensweise die Richtige war. Dass sie ihr Fach sicherlich gut beherrschte, wollten wir nie anzweifeln, aber sie konnte nicht mit Kindern umgehen.
Und genau das wurde ihr zum Verhängnis. Ich fand es sehr gut, dass Eltern einer ganzen Klasse hier zusammen gehalten haben und darauf drängten, dass ihre Kinder etwas besseres bekommen.
Dass Studenten fachlich gut ausgebildet werden, bezweifle ich keineswegs, aber ich bin immer sehr vorsichtig mit Theoretikern. Die Klassenlehrerin meiner Tochter ist schlappe 10 Jahre jünger als ich und im gewissen Sinne kann sie, was die praktische Erfahrung anbelangt, mit mir und meinem Mann nicht das Wasser reichen. Gut, wir haben nicht viel mit ihr zu tun, da meine Tochter zu den Besten ihrer Klasse zählt und sie meine Tochter persönlich sehr schätzt, aber meine Tochter mag sie nicht, eben weil sie ( noch ) nicht die Größe erreicht hat, die ihre früheren Klassenlehrerinnen hatten. Diese waren nicht nur älter, sondern auch Lehrerinnen, die eine natürliche Autorität ausstrahlten, was sich dann auch im zwischenmenschlichen zwischen Lehrer, Schüler und Eltern widerspiegelte.
Ich will dir damit nur sagen, dass Studenten oft ein völlig falsches Bild dessen haben, was sie im realen Leben erwartet.
Es ist aus meiner Erfahrung immer eine Rechnung mit zwei Unbekannten und Lehrer neigen dazu, sehr unflexibel zu agieren bzw. zu reagieren. Was sich dann wieder in den großen Krankheitszahlen und Frühpensionierungen der Lehrer niederschlägt.
Beruf kommt von Berufung und viele Lehrer sind einfach zu diesem Beruf, nicht berufen.
Das ist meine Meinung, die ich in den letzten ca. 30 Jahren bilden konnte. Denn die schulischen Noten stehen und fallen mit dem Lehrer.
Grüße Kaffeemaus