Es gibt nur zwei sachen!
Für mich gibt es nur SEX Und BOXEN (Boxsport).
Kkapel_12090277
- 11. Feb 2007
- Beitritt 8. Juli 2005
- 2 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- remus_12140896
- tordis_11868969
Bushido Kommt!!!!!!!!!!!
Bushido's neues Album kommt anfang November und dann sind die Aggro Tunten wie Fler, B-Tight und co. wieder weg vom Fenster. - sherah_12045416
.........
Totaler Bullshit. Sind voll die schwuchteln.
Man weiß garnicht ob Jungs oder Mädchen. - nightflight1
..........
natürlich gibt es gefühle beim Hip Hop. Wut, Hass, aggressionen, Viele Rapper mag ich auch nicht mit ihren pelzen und anderen sachen. wenn man geld damit macht dann soll man das privat ausleben und nicht so rumprotzen. Und P.Diddy ist ein penner ohne Biggie smalls würde er heute garnicht im hip hop exestieren.
ich höre nur hip hop/rap, kann mit anderer musik nix anfangen.
das ist aber natürlich geschmackssache. - helmut_12550923
Re: Larsen
Ein Mann darf machen was er will eine Frau halt nicht. Scheiß auf Gleichberechtigung. Ich schreibe einer Frau nichts vor, aber es gibt gewisse dinge die sind halt so.
ich habe ein super Selbstwertgefühl und selbstbewusstsein.
Ich denke einfach so, ich kenne es nicht anders.
Und was du sagst das man so was an Männerstammtischen redet.
Ich habe schon öfters Frauen das ins Gesicht gesagt.
Hast du keinen stolz und ehre? würdest du deiner deiner freundin/Frau verzeihen wenn sie fremdgeht?
Es gibt menschen die können das und es gibt welche die können das nicht. Sicher ist es schwer wenn man diese Frau liebt, aber ich könnte nicht bei ihr bleiben, weil ich ihr nicht mehr vertrauen könnte und auch kein neues aufbauen könnte. ich würde mit ihr nicht mehr glücklich werden, weil ich immer im Hinterkopf hätte das sie es vielleicht noch mal tut. man kann sowas nicht abschalten also wäre es aus und vorbei. - alix_11883300
....
jeder macht Fehler da hast du recht. Aber es gibt fehler die kann man nicht verzeihen. Der eine löst seine Probleme mit gewalt der andere ohne. Ich würde meine Freundin nie schlagen außer sie betrügt mich. Ein Mann kann eine Frau betrügen, aber eine Frau darf keinen Mann betrügen.
Ich bin sicher nicht der einzige der das so sieht.
- satu_11980266
Re: Krizel
Denkst du das meine freundin einfach so davon kommen würde. Wen sie mich betrogen hat dann könnte ich ihr nie im Leben verzeihen. Ich habe Stolz und Ehre. Eine Frau geht fremd und denkt dann noch das der mann sich dann mit ihr hinsetzt und mit ihr redet. Diese Frau hat Schläge verdient. ich hätte keine Achtung mehr vor ihr und würde auf sie scheißen.
Das ist meine Meinung
Ich bin wie ich bin. - jelka_12329136
...
das ist nicht übertrieben. Du betrügst ihn und erwartest das er da bleibt und jetzt alles besser wird. jeder normale mann würde so reagieren. du hast glück dass er dich nicht geschlagen hat. ich hätte meiner freundin richtig eine verpasst und hätte sie sofort rausgeschmissen.
Und sie dürfte mir erst mal nicht mehr begegnen sonst würde ich ausflippen. .....
TYSON ist gut.- an0N_1230219799z
.....
Ich finde RAHMAN oder AZIM als Jungennamen gut.
Als Mädchennamen KALILA oder RAYHANAH. - meera_11904346
.....
Wenn die Frau ein richtig hässliches Gesicht hat, aber einen geilen Körper dann würde ich mit ihr ins Bett steigen, aber nicht mehr. Wenn ich mit einer Frau eine Beziehung anfange dann ist das Gesicht auf jeden Fall wichtig.
1.Arsch
2.Beine
3.Gesicht
4.Brüste (finde große Brüste überhaupt nicht anziehend, am besten ist ein B Körpchen) - baldev_12496642
Lass dich nicht verarschen!
Lass dich doch nicht von einer Frau verarschen. Nach dem sie dich das erste mal betrogen hat hättest du sie schon verlassen sollen. Wenn sie so dreißt ist dann würde ich ausraßten und ihr ein paar Schellen verpassen. Sobald du aus der Wohnung rauskannst pack deine Sachen und zieh aus, oder schmeiß sie raus wenn du die Wohnung behalten willst und sie soll sehen wie sie dann zurecht kommt. Es gibt so viele andere Schöne Frauen, dann würde ich mich nicht an einer festklammern und mein Leben kaputt machen lassen. - naoko_12058337
...
Dann bist du auch eine ... Du sagst das ist das allerletzte, aber hast es selber getan. Egal ob du sagst das du noch unreif warst. Und dann zu sagen er ist ein ...
Du tust so als ob du das alles garnicht wolltest, tust ein auf unschuldig. Ihr seit beide genausoviel schuld und schieb nicht alles auf den Mann. Zu der Zeit als du seine Geliebte warst hat es dir doch bestimmt auch Spass gemacht. - iekika_11915225
Sofort trennen!
Ich würde mich sofort trennen. Ich könnte nie wieder Vertrauen zu meiner Freundin haben. Jeder sieht das anders, aber ich würde sofort einen Schlußstrich ziehen. Du sagst das er dich immer kontrolliert hat, in deinen Sachen rumgewühlt hat und du gesagt hast das du ihn nie betrügen würdest. Am ende hat es sich doch bewahrheitet. Wenn ich er währe würde ich jetzt denken das du ihn auch vorher schon betrogen hast und dann währe die Beziehung für mich vorbei. - noemi_12530323
Möchtegerngangsta
Du hast recht das viele die Texte garnicht verstehen.
Ich kenne das noch aus der Schule. Viele haben Tupac,DMX,50Cent,Xzibit und co. gehört (ich auch und höre es immer noch)und haben von den ganzen Songs nicht mal einen richtig verstanden und dachten weil sie Tupac hören sind sie Gangsta. Aber wenn wirklich mal was los ist auf der Straße oder irgendwo dann ziehen sie meistens den kürzeren.
Ich habe schon so einiges erlebt und wenn ich dann so Möchtegerngangsta sehe dann muss ich nur lachen, weil sie in Wirklichkeit noch nie was Gangstahaftes erlebt haben.
Zu Bushido. Ist natürlich Geschmackssache, der eine mag seine Songs der andere nicht. Für mich sind seine Texte, aber am realsten von den deutschen Rappern und du hast auch recht das es viele unbekannte Rapper gibt die sehr gut sind. Da können Fler und andere einpacken. Für mich war und ist der beste Rapper Tupac.
Seine Lyrics sind die geilsten und besten.
Er rappt nicht irgendeine Scheiße wie es so einige machen.
Er ist immer er selber geblieben und nie abgehoben und dann
wurde er leider getötet.
Zur Zeit regt mich der ganze Komerzscheiß im Radio nur auf.
Das ist kein richtiger Hip Hop mehr. Es sind viel zu viele Pop Beats und möchtegern Rapper. Bei den neuen Rappern ist vieles nur noch Show und Gangstergetuhe. Früher kahmen die
Rapper wirklich aus dem Ghetto und waren Gangsta und heute
sind viele (nicht alle) garkeine richtigen Gangsta und tun nur so, deshalb kommt auch soviel scheiße dabei raus.
Natürlich gibt es Ausnahmen wie 50 Cent, The Game und noch
andere die wirklich im Ghetto aufgewachsen sind.
Zu den deutschen Rappern. Der beste deutsche Rapper für mich
ist Bushido. Ich mag seinen Rap seine Texte einfach alles.
Von den deutschen Rappern ist er für mich der realste. Seine Texte sind real und kommen gut rüber.
Sido's Texte gefallen mir garnicht, weil meiner Meinung nach
das meiste nur Storys sind.In seinen Interviews kommt er immer ganz cool nur seine Songs mag ich nicht. Fler ist für mich im Moment der größte Opfer überhaupt. Ohne Bushido oder Sido wäre er doch garnichts. Als Bushido noch bei Aggro Berlin war hat er Fler dort reingebracht und jetzt dissed er Bushido. Das ist der Dank dafür. Fler der Vogel.
Bushido und Fler haben ja auch ein paar Songs zusammen gemacht da hört man genau das Fler früher viel besser war als jetzt. Jump Jump ist doch mehr als scheiße hat überhaupt
keine gescheiten Lyrics und andauernt nur Jump Jump bringt es auch nicht. Das ist meine Meinung, muss jeder selber wissen was er gerne hört, aber wenn ich so einen unkreativen shit wie von Fler höre dann werde ich nur wütend wie tief der Hip Hop in letzter Zeit gesunken ist.Oder
Vielleicht mag er es sie so zu behandeln. Es ist nicht korrekt, aber sie lässt es sich ja gefallen. Sie liebt ihn und er weiß es und nutzt das aus. Warum verstehe ich auch nicht. Ich verstehe nicht warum sie so verschlossen und still ist wenn sie vorher sehr selbstbewusst und offen war.
Ich kann ja verstehen wenn man verliebt ist und sich ein bisschen der Person anpasst. Aber das man sich so verändert begreife ich nicht. Man ist wie man ist.- alanis_12681975
Schwiegermonster
Du musst ihr sagen das du mit ihrem Sohn zusammen bist
und nicht mit ihr. Schwiegermütter sind so egal ob bei Frau oder Mann. Wieso bist du anders wenn du bei ihr bist? Sei wie du bist. Egal was die denkt, wie gesagt du bist mit ihrem Sohn zusammen und nicht mit ihr. Halb, Halb
Das mit dem Alkohol ist übertrieben, aber ich will auch nicht das meine Freundin einen zu weiten Ausschnitt hat wo man viel sehen kann. Oder das der halbe Arsch mit Tanga wie es oft ist rausguckt. Und ich will auch wissen wenn sie alleine weggeht wohin sie geht. Sie kann sich ja mit Jungs unterhalten, oder sich mit ihren Freunden treffen. Aber sie darf sich nicht alleine mit einem Jungen treffen. Ich als Junge weiß wie Jungs denken wohin sie gucken und was einen geil macht bzw. reizt. Aus meiner sicht ist es nicht vorschreiben sondern auf seine Freundin aufpassen.
Aber wie z.B nachts anrufen um zu wissen was sie macht oder ob sie da ist, oder SMS in der Schule ist übertrieben.- lone_12371206
Keine Hochzeit OK Kein Baby nicht OK
Das mit der Hochzeit verstehe ich. Viele fühlen sich dann eingeengt. Ich kenne Leute die waren 10 Jahre zusammen und haben dann geheiratet und 2 Jahre später haben sie sich
wieder scheiden lassen, weil sie darauf nicht klarkommen.
Ich bin noch jung, aber könnte mir auch nicht vorstellen zu heiraten. ich fühle mich schon manchmal in einer Beziehung
eingeengt. dass mit dem baby verstehe ich nicht. Du rastest schon fast aus wenn ein Baby schreit. ich bin oft sehr agressiv und sowieso sehr reizbar, aber ein Baby das schreit,ist doch von Natur aus.Das gehört nun mal zu einem Baby dazu.
Und Babys sind doch mit das schönste auf der Welt. Willst du deine Generation nicht weiterführen? Wie schon gesagt ich bin sehr reizbar und auch ungeduldig, aber bei Babys bin ich super geduldig und garnicht reizbar. Du hast als Baby genauso
geschriehen und die Windeln vollgemacht.