Hallo.Mich würde interessieren was für Euch echter Horror wäre.Damit meine ich nicht so einen Quatsch wie Raumschiff Enterprise wird abgesetzt oder ich wach auf und steh nackt an der Supermarktkasse !Ich meine den realen Horror.Für alle sinnvollen Beiträge ein Dankeschön, für alle Späßchenmacher ein HAHA und für Mietnomadin : Psychoanalysen bzw. Lebenshilfetips sind hier nicht das Thema.
WAS WÄRE FÜR EUCH ECHTER HORROR ???
NA UND ?
Ist doch egal,es hat schließlich nicht jeder soviel Zeit wie Du und schaut sich alle Foren an.
Mit
meinen Eltern eingesperrt sein....
Horror????
ich glaub ich duerfte mich wohl zu den Spass machern zaehlen, weil fuer mich ein horror sein wuerde, wenn ich nackt vor einer supermarktkasse stehen wuerde, wie schon gesagt!!
ich find das einfach schrecklich!
Mein schlimmster Horror
wäre ein Grillabend an dem meine Schwiegermutter mit dabei ist.
Da würde ich lieber nackt im Supermarkt stehen oder vom Raumschiff abgesetzt werden.
....
Lovet zu begegnen.....
Prima Thema...
sollte ich mal die Gelegenheit dazu haben werde ich einen Filmproduzenten anregen mal einen Horrorfilm darüber zu drehen. Das muß DER Film überhaupt werden wenn ich nur dran denk wie sich all diese Leute gruseln müssen wenn sie die Ausschnitte "Nackt im Supermarkt" Teil 1 sehen, wo das doch für sie realer Horror ist.
Und was man da für Fortsetzungen drehen könnte,was ja heutzutage sehr beliebt ist, wie z.B. "Aldi-nacktaber billig" 1-3 oder "Lidl 3- Without clothes.
DAS ist echter Horror
Also Brooke, damit muß ich Dir Recht geben.Für mich wäre es ebenfalls Horror wenn all die Jahre in denen der Fortschritt hier gewachsen ist,sowohl der materielle als auch der menschliche, zunichte gemacht würde weil's von einer Horde rückständiger Paschas überflutet werden würde.
Rückständig? - rückschrittlich!
die Horrorvision:
Menschen, die so reaktionär und engstirnig und kurzsichtig denken...
Phyllis
Noch einmal 20 zu sein
Ich bin glücklich über das, was ich geschafft habe und die blöden Dinge, die hinter mir liegen. Ich würde für nichts auf der Welt nochmal von vorn anfangen wollen.
:-)
HÄ???
hab ich was verpasst? welcher fortschritt??? vor allem der MENSCHLICHE FORTSCHRITT??? was verstehst du denn unter menschlichem fortschritt??? aber doch hoffentlich nicht
hartz IV...
ps: für mich sind menschen DER HORROR, die verallgemeinern und sich eine welt zurechtlegen, in der sie nicht mal sie selbst sein können...
...sorry, aber bei sowas krieg ich zu viel... ja, es ist auch so, aber die betonung liegt auf "auch"... aber bitte, das "eine horde rückständiger paschas"... RÜCKSTÄNDIGER...? das sind alles keine aliens, es sind menschen, so wie du und ich und alle hier! diese "paschas" sind in wirklichkeit gar keine paschas, sie kennen es nicht anders... schon mal darüber nachgedacht? warum müsst ihr nur alle so sehr verachten?
trotzdem, lg, denn du bist ja auch nur ein mensch...
Und pps
diese widerlichen sachen, die bei manchen von diesen "paschas" im schlafzimmer passieren, die heiße ich nicht gut (also nicht falsch verstehen). aber es gibt ja auch deutsche paschas... chinesische, afrikanische, isländische, spanische, russische, australische... etc.
Vom Thema ab...
Mir wäre es recht wenn nur Beiträge kommen die mit meiner Frage zu tun haben und nicht mit irgendwelchen anderen Themen.Ich laß mir hier auch keine solche Unterstellungen machen ( Rassismus )weil irgendwelche Pappnasen irgendwelche oberschlauen Fantasien da reininterpretieren.Mir ist es sch...egal woher die Paschas kommen,mir ging es bei der Antwort drum daß ich Menschen die sich in dieser Art und Weise verhalten nicht mag. Ich bin selbst Ausländerin,also spar dir doch deine Belehrungen,ja?
Sharkattack!
Meine absolute Horrorvorstellung ist es, einem Hai zu begegnen. Wie andere eine Phobie gegen z.B Spinnen haben, hab ich sie gegen Haie (der Vorteil ist nur, dass man denen nicht allzu oft begegnet...:-)Kann sie mir aber auch im Fernsehen nicht anschauen und verlasse fluchtartig den Raum)!!!
Grüße, Xeniala
GENAU!!! :BIEN: :BIEN: :BIEN:
DAS WAER EIN RICHTIGER ALBTRAUM; ODER TEILNEHMER!!!
WAEH, DAS SIND GARANTIERT ZOMBIES AUF ZWEI BEINEN!
WAS FUER EIN HORROR!!
WENN MAN DIE SEHEN WUERDE, DANN WUERDE MAN SICH GARANTIERT WIE IN EINEN HORRORFILM VORKOMMEN!!!
Horrorszenario
Das Horrorszenario, das ich nicht erleben möchten, macht leider gerade eine sehr sehr gute Freundin von mir durch., Sie weiß seit Oktober, dass ich Vater den schlimmsten Gehirntumor hat, den es gibt. Die ganze Zeit zwischen Hoffen udn Bangen.... Aber im Endeffekt knallen ihr die Ärzte mit einem Einfühlungsvermögen eines Metzgers die Diagnosen/Prognosen ins Gesicht. Und Stück für Stück zieht man ihr den festen Boden unter den Füßen.... Und das seit einem 3/4 Jahr..... Letzte Woche wurde der Familie gesagt, dass es sich nur noch um Wochen handelt.....
Pluster
Upps,
diese Frage kann ich überhaupt nicht beantworten, ich habe längere Zeit darüber nachgedacht......
Irgendwie finde ich nichts....:triste:
Lg........
???
WHAT???? ???? ???? ????? ???? ??????