A
an0N_1272394499z

• 8. Aug 2007
  • Beitritt 8. Aug 2007
  • 8 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen
    also mir haben Paprikas geholfen....Jeden Tag 2-3 Stück und es schlägt durch bei mir. Oder mehr Tomaten essen....

Probiers mal damit*g*

lg steffi

• Hi
    lies mal den threaad "für alle weight watcher wütigen ;-)
    da findest du uns alle *g*

• Ähm
    jeden zweiten Tag bei mir.....ist voll in Ordnung denke ich. Esse jeden früh eine Vollkornschnitte.....

• Hallo
    ich wollte nur sagen, dass ich mich darin wiedererkenne! Also in meiner Beziehung bin ich diejenige, die Kontrollsüchtig und Eifersüchtig ist. Ich habe kaum noch vertrauen zu ihm. Ich liebe ihn aber wirklich ÜBER alles. Kann ohne ihn nicht sein. Vor nem halben Jahr war das noch nicht so. Er hatte damals was mit einer meiner Freundinnen (also nur über sms und telefon -> sie wollte testen wie weit er geht *sicher*). Seitdem ist das Vertrauen voll im Arsch. Ich würde ihm so gerne wieder 100 %ig vertrauen. Aber wie??? Ich weiß es nicht. Meine Kontrollsucht ist echt abartig. Sie zerstört alles. Mein Freund will jetzt ne beziehungspause einlegen. Tja an allem bin ich mit Schuld. Ich sollte ihn nicht kontrollieren usw.! Schließlich ist er mit mir zusammen und nicht mit ner anderen.

Was soll ich machen? Könnt ihr mir Tipps geben?

• Mein Freund will jetzt eine Beziehungspause machen.....weil es nicht so gut läuft....

ich habe gefragt was das bringen soll...

er: jeder kann sich mit anderen treffen und mit denen auch sex haben, außer wir beide...kein Kuss keine Zärtlichkeiten, aber mit anderen.

Ich verstehe es nicht....was soll das dann bringen....bitte helft mir

• ..
      weil ich heute früh aufeinmal 1 kg mehr drauf hatte, obwohl ich mich an meine punkte gehalten habe.

ich hätte es auch klein schreiben können....es sind keine fragezeichen.

naja egal....danke für die 2 antworten......habe mich auch anderswo noch informiert....

• Warum nimmt man zu, wenn man seine Tage bekommt, bzw. hat??

• ...
      klar küssen wir uns usw.! Also wenn wir mal intim sind, dann blase ich ihm einen....dann kommt er und wir sind fertig....er will dann nicht mehr...Er will keinen Sex, also wenn ich ihn oral befriedige und mich dann langsam auf ihn setzen will.

• HIIILLLFFFFEEEE....
      ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund und ich haben seit 8 Wochen keinen Sex mehr.
      Ich bin die jenige die anfängt. Meistens wenn ich anfange seinen Penis zu streicheln, dann sagt er....jetzt nicht, ich habe keine Lust....

Mich nervt das. Er meint er hat keine Lust, wenn ich immer wieder mit dem Thema Sex anfange. Ich mache das seit 3 Wochen schon nicht mehr und trotzdem kommt nix mehr....habe schon alles versucht.

Liegt es an mir? Ich habe ein paar Kilos mehr drauf (1,59m/68kg)....im Internet guckt er sich immer nur schlanke an. Wir sind auf ner Seite, wo es auch Frauen gibt, die mehr haben (so wie ich), aber nein er guckt sich nur schlanke an.

Ich versuche schon abzunehmen, aber das geht doch nicht von heut auf morgen. Er sagt er findet mich sexy, aber mit 5 kg weniger würde er mich noch sexier finden. Was soll das. Ich sehe so aus wie am Anfang unserer Beziehung (1 Jahr und 3 Monate).

Könnt ihr mir helfen???

Steffi

• Hi
      Was ist jetzt deine Frage?

Warum das so ist?

Bei mir ist das fast genauso. Wenn ich 1-2 Tage wenig esse und dann richtig zu haue, habe ich weniger auf der Waage.

• Hallo
      das ist der reinste Beschiss in meinen Augen

Bei den Jogis fängts schon an. der enthält denn mehr Zucker (bei 0,1% Fett)

Bei den Katjes Jogigums ist das genauso. Ist weniger Fett drin usw.! Aber das der Zuckergehalt gleich bleibt, dass sieht keiner. Ihr esst also fast genauso viele Kalos wie sonst auch.

Es geht beim Süßkram net um Fett sondern um Zucker.

Das ist beim Jogi auch so. Wenn da stehen würde...weniger Fett und Zucker...dann würde es mich reizen.

Bei Milch nehme ich 1,5%! Ich mag die 0,3% ige nicht. Schmeckt fast wie Wasser. Bei Käse ist das ja ok mit weniger Fett.

Schaut auf die Zutaten. Was ganz vorn mit dabei ist, ist mit am meisten drin!!!!!

lg Steffi

Ich lasse mich nicht reinlegen. A

• Hi
      ich habe bloß mal kurz reingeschaut. der typ war ja voll zum eimern. und die XXXXXXXLLLL dame....naja jedem das seine. ich finde es aber doof, dass sie die kleine mit süßkram vollstopfen wollte......ist doch gut wie sie auf die ernährung achtet. es sollte nur nicht ausarten...

• Hmmm
        ich würde sagen....geh zum Tierarzt. Der wird sicherlich rausfinden ;-)

• Hallo ihr lieben
        ich habe mal ne Frage dazu. Ich werde wohl beruflich bald in meine eigene Wohnung ziehen. Habe mir überlegt wieder Tiere anzuschaffen, damit ich net so einsam bin. Außerdem hatte ich schonmal Ratten...die waren so lieb.

wieviel kostet denn eine Wüstenrennmaus (bzw. 2), riechen sie, wie groß sollte der käfig sein, was brauchen die alles....usw.

danke für die evtl. Hilfe

steffi

• @ schwanensee
          Tja ich frage mich auch schon seit Tagen, ob se hier alle aufgehört haben. Der Thread schläft langsam ein....habe ich das Gefühl....

Ich mache nebenbei WW und zähle Punkte ;-)

Steffi

• Morgen
          so mein Laufband kommt erst ende september. weiß gar net was ich bis dahin machen soll. gut gesund essen ist die eine seite, aber ich hasse laufen in der öffentlichkeit. es ist zwar nur ein monat, aber ohne sport abzunehmen, ist doch fast unmöglich. naja werde erstmal ein zwieback essen.....mir knurrt der magen...

meldet euch alle mal wieder. vermisse einträge ;-)

lg steffi

• ...
          bei dem punkt vor dem php bitte den Bindestrich weglassen

• Artikel Fettverbrennung
          Hier mal ein paar Infos zur Fettverbrennung!!!!

Geht auf diese Seite: www.karl-heinz-herrmann.de/Joggen/Fettverbrennung.-php

Hat mich persönlich weitergebracht!!!

Viel spaß beim lesen