Hi,

war ja wohl voll der Abschluss Mrs. XXL mit ihren Süßigkeitenkram. Gebe der anderen recht: alles in Maßen auch Süßes.

LG Sonne

Hi
ich habe bloß mal kurz reingeschaut. der typ war ja voll zum eimern. und die XXXXXXXLLLL dame....naja jedem das seine. ich finde es aber doof, dass sie die kleine mit süßkram vollstopfen wollte......ist doch gut wie sie auf die ernährung achtet. es sollte nur nicht ausarten...

an0N_1272394499z

A...
    Hi,

ja schon löblich, wir hatten früher sehr selten Süßes, aber heute ist anders.

Alles in Maßen und heute abend ziehe mir chips rein. Morgen gehe mal wieder essen, 10 kg, habe weniger von 77,5. Ziell 58, 55 bei 1,69.

LG Sonne

Stimmt!
    Fand ich auch UNMÖGLICH von dieser Möchtegern-Mutti: Schüssel 3mal am Tag randvoll auffüllen - das ist KRANK! Wie sollen ihre Kinder denn ein normales Verhältnis zum Essen entwickeln können?!

Fand die andere Familie aber auch irgendwie übertrieben - halt andersrum übertrieben.
    Dass das Mädchen gute Ernährung vorgelebt bekommt ist ja gut und schön - aber dass sie vollkommen fertig mit der Welt ist, weil die Tauschmutter zu fettig einkauft und kocht ist auch irgendwie gestört oder?

Klar ist es gut dass sie früh gelernt hat, gesund zu essen, aber dass sie weint weil die Tauschmutter Fett einkauft fand ich total übertrieben...

LG, kichererbse.