Hey ihr lieben!!
Was hat es denn mit den Light-Produkten auf sich??
Sind sie wirklich besser, weil sie weniger Kalorien haben? Hab mal gehört, dass sie stattdessen mehr Zucker oder so enthalten, ist das denn wahr??

Und das Zweite:
Stimmt es denn, dass bei der Verdauung eines Apfels mehr Kalorien verbrennt werden, als er selbst enthält??

Würde mich riesig über Antworten freuen!!

Hallo
das ist der reinste Beschiss in meinen Augen

Bei den Jogis fängts schon an. der enthält denn mehr Zucker (bei 0,1% Fett)

Bei den Katjes Jogigums ist das genauso. Ist weniger Fett drin usw.! Aber das der Zuckergehalt gleich bleibt, dass sieht keiner. Ihr esst also fast genauso viele Kalos wie sonst auch.

Es geht beim Süßkram net um Fett sondern um Zucker.

Das ist beim Jogi auch so. Wenn da stehen würde...weniger Fett und Zucker...dann würde es mich reizen.

Bei Milch nehme ich 1,5%! Ich mag die 0,3% ige nicht. Schmeckt fast wie Wasser. Bei Käse ist das ja ok mit weniger Fett.

Schaut auf die Zutaten. Was ganz vorn mit dabei ist, ist mit am meisten drin!!!!!

lg Steffi

Ich lasse mich nicht reinlegen. A

Hey
schau dir mal den Thread von Zinnie an "Cola light -so schädlich!" da stehen sehr interessante Dinge zu deiner Frage drin!
Meine meinung dazu ist dass alles in Maßen sein sollte. Ab und zu ein Lightprodukt ist völlig ok. Was nämlich nicht gut sein soll ist dieser Ersatzzuckerstoff. Bei mir (und einigen anderen) ist es auch zusätzlich noch so dass man von den Lightprodukten noch mehr Hunger bekommt. Aber wie gesagt da ist wohl jeder anders.
Und zur Zweiten Frage: Häää?! ;) Also ich zweifle an dieser Theorie ;)
LG