@ blauerapfel
Hey danke für den Tipp. Dat Problem ist bloß, dass die schon alle drauf geboten haben und der Preis so hoch ist, dass man sich das net mehr leisten kann. Aber habe mal bei Otto geschaut. Da bekommt man es billiger und man kann Ratenzahlung vereinbaren *freu*

lg steffi

früh: 1 Fruchtjogi + Tasse Kaffee (mit Milch)
mittag: 4 Zwieback + 1 Nektarine
nachmittag: mal schauen, was mein Geldbeutel hergibt *g*

Hallo
ich hoffe es geht euch allen gut

na wie gehts euch so mir gut war gestern echt stollz auf mich
weil mein bauch am abend ja so geknurrrrrrrt hat hat aber nur tee bekommen hat ihm dann nach der 2tasse auch gereicht da war er endlich wieder still

mein heutiges essen
ein schöner obstsalat und ein butter brot
mittags bibts dan brot im ofen mit tomaten und morzarella belegt super lecker und das alte brot kommt auch endlich weg

ich muss jetzt mal bei meinem crosstrainer anrufen ob die den reparieren können will wieder laufen und nicht in der öffentlich keit fahradfahren
lg an alle
sakura

Hey ihr Lieben!
sry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab!
der urlaub wurde übrigens auf nächste woche verschoben, wegen schlechtwetters!

schön, dass ihr auch wieder so hart seit! :)

heute:
frühstück: 2 knäckebrote mit brunch-aufstrich
mittag: kartoffelauflauf
nachmittag werd ich dann früchtchen essen! :)

grüßlis an alle

Abendbrot
Hallo euch alle,
also bitte nicht auf das Abendbrot verzichten, nicht essen ist das schlimmste was ihr tun könnt. Der Körper speichert die Fettzellen und gibt sehr schwer wieder her, wenn er nichts bekommt. Einfach mal dran denken, bis 18:00 Uhr sein Abendbrot zu sich zu nehmen und nach 18:00 Uhr nichts mehr zu essen, erlaubt ist aber nach 18:00 Uhr Gemüse und Obst aber bitte nach Ampelfarben essen, also Rot,Gelb, Grün
Sollte es klappen oder auch nicht, bitte gibt mir mal bescheid
Gruß
Biene071

Wir..
    verzichten ja nicht darauf, sondern essens einfach schon am nachmittag..!
    ich ess meistens um 4-5 noch ne kleinigkeit!

divina_12261125

???
    Also, auch wenn ich den Plan von den Mädels in diesem Thread selbst nicht so toll finde muss ich dir folgendes sagen:

Dass es schädlich ist, nicht zu Abend zu essen ist völliger Blödsinn!!
    Nichts zu essen ist schlecht, das stimmt, aber nur weil man das Abendessen auslässt, schaltet der Körper nicht auf Sparflamme so wie dus beschreibst.

Und dass man Gemüse nach Ampelfarben essen muss um abzunehmen ist auch Quatsch, ich mag z.b. nur ganz wenige Gemüsesorten und die sind alle grün^^
    Trotzdem hab ich 30kg abgenommen und jett auch gehalten!

Gruß, kichererbse.

Ach man
      ich habe zu mittag chinesisch gegessen und jetzt sitze ich vor meiner schokibanane. also solch eine, die es immer nur auf den jahrmarkt gibt.

ich kann einfach nicht anders*heul*

ach menno. die ist aber auch sehr gut!!! ;-)

naja wird schon werden. diszipliniert bin ich ja net gerade

Hallo...
      ...alle miteinander!
      ich bin ganz neu hier, lese aber schon seit einigen wochen die beiträge aus diesem forum und diesen thread find ich ganz besonders klasse :-) ich ess gerade auch ab nachmittags nichts mehr und dachte mir, ich schließe mich euch an, dann klappts bestimmt besser mit dem durchhalten wenn man ein bissl unterstützung bekommt!

Artikel Fettverbrennung
      Hier mal ein paar Infos zur Fettverbrennung!!!!

Geht auf diese Seite: www.karl-heinz-herrmann.de/Joggen/Fettverbrennung.-php

Hat mich persönlich weitergebracht!!!

Viel spaß beim lesen

...
      bei dem punkt vor dem php bitte den Bindestrich weglassen

Hallo...
      bin auch mal wieder hier...
      herzlich willkommen an alle neuen.. ;-)

Ich wollte nur kurz bescheid sagen, das ich am We gesündigt habe... aber gestern
      wieder voll mit eingestiegen bin...
      denke wennman sich ständig etwas verbietet hat man nochmehr lust drauf... und FA will ich vermeiden...
      hatte auch zum glück keinen

wie gehts euchso???

liebe grüße princessa

Mädels...
      ...heut abend musste ich was essen! aber nix süßes oder so :-) nur ne nektarine und ne möhre...hatte seit mittag (13 uhr) nix gegessen weil wir weggefahren sind...und beim bäcker oder so wollt ich nix! und da ich spät schlafen geh (so gegen 23 oder 1 uhr) dacht ich mir ok, was gesundes geht ja, weil ich hatte echt so derbe bauchgrummeln! sonst klappts immer ganz gut, wenn ich um 16 oder 17 uhr noch was esse! habt ihr denn heut gut durchgehalten??

Morgen
      so mein Laufband kommt erst ende september. weiß gar net was ich bis dahin machen soll. gut gesund essen ist die eine seite, aber ich hasse laufen in der öffentlichkeit. es ist zwar nur ein monat, aber ohne sport abzunehmen, ist doch fast unmöglich. naja werde erstmal ein zwieback essen.....mir knurrt der magen...

meldet euch alle mal wieder. vermisse einträge ;-)

lg steffi

Huhu
      ich muss gestehen...! ich lag gestern abend im bett...und mir war richtig schlecht weil ich so einen hunger hatte, es war echt schlimm!! und da hab ich zwei lätta-brote und nen hühnerbeinchen gegessen was noch übrig war...naja, kann ja mal passieren...weiß auch nicht wieso mir so schlecht war, aber ich dachte mir ich ess lieber was als dass ich mich die ganze nacht herumplage

@schaefchen
      ich glaubs dir...in der öffentlickeit laufen macht mir auch keinen spaß...ich bin da auch viel lieber auf meinem cross-trainer daheim...und da kann ich nebenbei tv schaun oder coole musik hören, wobei ich den sport den ich dann grad treibe fast vergesse...beim joggen draußen schau ich immer dauernd auf die ihr und mir wird da irgendwie schneller "langweilig"

Wieder dabei
      hey mädels, bin ja nun seit mo auch wiedr dabei. letzten mo hatte ich begonnen, aber konnte nicht durchhalten. bis jetzt klappt alles sehr gut. esse viel viel obst, morgens, mittags und abends. so entkomme ich dem heißhunger. mit an bord meine mam. also zu zweit klappt das echt besser, da man ja den anderen nicht enttäuschen möchte.
      heute gabs zum frühstück einen erdbeer-shake mit joghurt und mittags einen erdbeer-salat mit ingwer und orangen...war voll lecker ; )

heute abend gehts dann wieder ins fitness-macht mir echt langsam spass, meine kondition verbessert sich langsam...

also bis morgen meine lieben!!

@ schwanensee
      Tja ich frage mich auch schon seit Tagen, ob se hier alle aufgehört haben. Der Thread schläft langsam ein....habe ich das Gefühl....

Ich mache nebenbei WW und zähle Punkte ;-)

Steffi

Guten morgen
      bei mir sieht es so weit ganz gut aus. heute morgen gab es ananas mit quark, war ganz lecker, nur die säure der ananas ist nicht so gut für meinen mund *autsch*
      gehe jetzt gleich ins freibad schwimmen *sonnescheintjuhu*
      heute mittag gibts dann den rest der ananas und ev. noch banane dazu.
      mache gerade so in etwa eine obst-diät. jeden tag eine andere obst sorte und abendessen dann so um 5. ev. danach noch einen apfel, meist ja.
      heute ist der 4te tag und mir gehts gut!

cu