B
biddy_12939475

• 4. Sept 2007
  • Beitritt 8. Aug 2007
  • 2 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was is los???
    hey mädels, jetzt habt ihr mich letzte wo animiert seit Mo wieder (nach meinem fa letzte wo) zu starten..und was macht ihr???
    also bin ja seit Mo wieder mit dabei...esse gerade sehr viel obst. und das klappt super. immer wenn ich hunger bekomme gibts joghurt oder obst. heute ist freitag, der 5.tag an dem ich durchgehalten habe *jeepi* 1kg hab ich schon los. versuche nun über we durchzuhalten, das ist immer das schlimmste ; (
    nächste wo mache ich weiter mit viel obst. klappt echt super. mango, papaya, äpfel, ananas,...jeden tag gibt es eine andere frucht...und so viel man will! bei dem heißen wetter echt klasse...
    also mädels, nichts süßes mehr...greift mehr zu obst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cu eure veida

• Guten morgen
    bei mir sieht es so weit ganz gut aus. heute morgen gab es ananas mit quark, war ganz lecker, nur die säure der ananas ist nicht so gut für meinen mund *autsch*
    gehe jetzt gleich ins freibad schwimmen *sonnescheintjuhu*
    heute mittag gibts dann den rest der ananas und ev. noch banane dazu.
    mache gerade so in etwa eine obst-diät. jeden tag eine andere obst sorte und abendessen dann so um 5. ev. danach noch einen apfel, meist ja.
    heute ist der 4te tag und mir gehts gut!

cu

• Obst ist immer gut
    hey, mache gerade eine obst-diät. esse jedentag obst mit joghurt und co. heute ist der dritte tag. habe schon 1 kg abgenommen. also obst ist immer gut. halt nicht zu viele bananen (eine pro tag geht) aber äpfel sind optimal gegen heißhunger. esse sie vor allem abends. besser als süßes!!

also hau rein!
    außerdem hat obst eine entschlackende wirkung und ist gut für die haut & bindegewebe!

• Wieder dabei
    hey mädels, bin ja nun seit mo auch wiedr dabei. letzten mo hatte ich begonnen, aber konnte nicht durchhalten. bis jetzt klappt alles sehr gut. esse viel viel obst, morgens, mittags und abends. so entkomme ich dem heißhunger. mit an bord meine mam. also zu zweit klappt das echt besser, da man ja den anderen nicht enttäuschen möchte.
    heute gabs zum frühstück einen erdbeer-shake mit joghurt und mittags einen erdbeer-salat mit ingwer und orangen...war voll lecker ; )

heute abend gehts dann wieder ins fitness-macht mir echt langsam spass, meine kondition verbessert sich langsam...

also bis morgen meine lieben!!

• Wieder mit dabei
    hey mädels, nach einem riiiießen fa letzte wo bin ich ab heute wieder mit dabei und hoffe dieses mal durchzuhalten. mit dabei: meine mam
    geteiltes leid ist halbes leid! denke dieses mal schaffe ich es *g*

heute morgen gabs:
    shake aus kiwis, banane und o-saft *lecker*

heute mittag:
    shake aus molke und heidelbeeren

und abends (so um 17 uhr)
    shake aus mango, apfel, joghurt und wasser

und dann ab 19 noch ins fitness

und danach hoffe ich, dass ich so müde bin, dass ich sofort ins bett falle und somit dem abendlichen essen entkomme *gg*

bis morgen

p.s. wie siehts denn mit eurem gewicht aus??heute ist doch wiege-tag!! schon kg verloren??

• @hilflos
    na, wie gehts bei dir voran. wie dir bestimmt aufgefallen ist.hab ich schon länger keinen eintrag mehr gemacht. war leider nicht so stark wie ihr und habe, oh man 3 kg in den letzten tagen wieder zugenommen. habe so viel gegessen, das kann man gar nicht in worte fassen. nur einbsp. drei menüs im b king...hammer oder. voll der dauer fa. aber ab morgen habe ich mir fest vorgenommen nochmals neu zu starten. werde nun am sofort wiede rberichten. morgen ist doch euer wiege-tag. da bin ich ja mal gespannt...

gruss veida

• Stimmt
    das ist abends kein hunger sondern eher appetit. da ich im moment arbeitslos bin, sitz ich den ganzen tag zh, weiss nicht mehr was ich tun soll, also esse ich halt. diese langeweile bringt mich noch um... na ja.
    aber ab morgen gehts wieder los:
    hab mir vor genommen ausgiegig zu frühstücken und mittags auch und dann gegen später noch obst mit joghurt, so müsste der einstieg klappen; )

p.s. einmal essen gehen is doch nicht schlimm. im gegenteil. für deinen erfolg diese woche belohne dich, aber hau nicht rein.
    wasser + eine kleinigkeit (mehr nicht!!)

• @schwanensee & princessa
    ihr habt ja so recht ihr beide...werde nicht aufgeben und werde ab morgen wieder einsteigen. werde dort weiter machen wo ich aufgehört habe und euch weiterhin zur seite stehen und hoffen, dass ich den einstieg morgen schaffe, denn die ersten tage sind immer die schwersten.
    wollte ja eigentlich erst ab Mo wieder beginnen, aber das wäre fatal, denn dann würde ich am WE bestimmt nochmal voll reinhauen.
    --> kann euch nur eines sagen: haltet durch, werdet nicht schwach...denn nach einem FA fühlt ihr euch schlimmer als wenn ihr abends dem hunger wiederstehen müsst. seit dem ich wider richtig esse, fühle ich mich schlapper & müder. davor war ich immer voll fit und nun ; ((((
    aber ab morgen *drückt mir die daumen*

p.s. werde euch berichten ob ich es geschafft habe, möchte euch ja auch nicht im stich lassen!

eure Veida

• Bin raus
    hey mädels, sorry aber ich "bin raus". konnte nicht weiter durchhalten so wenig zu essen und abends sogar nichts...leider. hat alles so gut angefangen, aber das war mir eh klar, weil das bis jetzt immer so lief.
    na ja...vll versuche ich nächsten Mo wieder bei euch einzusteigen *lach*
    versuche natürlich übers WE nicht all zu viel zu mir zu nehmen...aber versprechen kann man das ja nie...
    werde weiterhin mal bei euch rein schauen...und natürlich euch (bes. hilflos) die dauemn zu drücken!! haltet durch und werdet nie schwach, denn einmal schwach und dann ist es vorbei...

eure hilflose veida ; ((((

• @princessa
    danke für rückmail...
    na dann überlege ich mir mal was...
    und du bleib standhaft, nicht dass alle hier noch rückfällig werden, wäre ja schade, reicht wenn ich es bin ; (

das gute am fa ist: ich kann besser einschlafen, denn seit ich abends nichts mehr esse (so ab 17/18 uhr) kann ich kaum einschlafen und denke immer nur an mein frühstück, geht das euch auch so???

• @tiniwini
    habe deinen beitrag gelesen...isst du nur eiweiss und gemüse??? obst nicht???
    habe auch mal quark mit kakao probiert, schmeckt so lala, aber danach hab ich kein hunger mehr auf schoki und das ist gut *g*
    möchte auch auf dein gewicht kommen, dazu müsste ich noch ca. 5 kg abnehmen, aber wie??

• @hilflos
    hiiillfffeeeee!!!! was soll ich nun machen...
    habe heute abend voll den fa bekommen.
    was ich alles gegessen habe:
    apfel, joghurt, 3 brote mit käse, 2 brezeln, 1 croissant, müsli (milch, cornflakes, haferflocken) alles ca., habe nach gerechnet, 1300 kcal, oh man, danach bin ich gleich ins fitness...wollte dort eh hin
    danach war mir ganz schlecht.
    weiss auch nicht was heut mit mir los war ???
    wie soll ich denn nun morgen weiter machen...
    gar nichts essen...hilfe!!!!

• Lass es
    sein! besser so. sonst bist nachher nur frustriert wenn sich noch nix getan hat. hatte auch mal das problem, dass ich dann danach *gefressen aus frust* habe. heute hatte ich glück mit dem 1kg, aber ich lasse es nun auch für diese woche sein.
    --> alle dann ma Mo (erfolge garantiert!!)
    so nun gehts ab schwimmen, eigentlich keine lust, aber muss halt sein... bis heut abend. cu

• Geständnis
    konnte heute morgen an der waage nicht vorbei laufen ohne mich kurz draufzustellen...
    59kg *juhu* seit Mo 1kg weniger *freu* aber nun versuche ich mich erst wieder am Mo zu wiegen!!
    (vll wirkt mein carb-eiweiss wechsel tag ja doch)
    heute mittag komme ich nicht zum essen, gehe shoppen, da verdränge ich den hunger einfach oder rauche zwischendurch eine. heut abend gehts ja ins fitness, daher muss ich davor unbedingt noch was essen, weil ohne is das nicht so gut/gesund.

aber wenn ich immer so eure beiträge lese, esst ihr auch alle ja ziemlich wenig. halte mich halt an euch... ; )

• *freu*
    hab gestern abend auch noch durchgehalten und

war sogar 1h noch im fitness.

jetzt grad gab es 1becher BM mit früchte + apfel

heute nachmittag: joghurt + apfel + tomatensaft

das war es dann (hoffe ich)

und heute abend gehts dann wieder für 1h ins fitness, mir tut zwar noch alles von gestern weh, aber muss sein...so und jetzt gehts gleich ab ins freibad ein wenig schwimmen (bei dem wetter kein problem)

cu (ev.heut abend noch)

veida

• Kein problem
    also dann rück ich auch mal rüber ins andre thema...cu dort!!

• Sport
    hi, habe gestern den abend noch gut ohne essen überstanden und gerade erst gefrühstückt:
    apfel, grapefruitsaft und eine scheibe vollkornbrot.
    heute mittag gibts dann einen salat mit vollkornbrot und abends noch ev. gemüse...
    überlege mir grad ob ich schwimmen gehen soll...die sonne scheint ja, aber ...
    und heute abend gehts ins fitness (1h)
    berichte später ob alles auch so geklappt hat...

; )

• Ach was
    das passt doch...besser jetzt als später einen fa bekommen mit schoki und co. und eiweiss abends is ja sowieso sehr gut!!

also aber nun tapfer bleiben, gell!
    ich bin es auch (versuche es zumindest)

cu morgen

• Gesündigt
    hab ich heut aber nur einwenig.
    zum mittag gab es zusätzlich noch einen apfel und eine scheibe käse und heute abend zu dem quark noch 2 scheiben ananas (die war einfach so reif und keiner hat sie gegessen)
    aber denke das ist nicht weiter schlimm, da es sich hierbei ja nur um obst handelt...hoffe ich doch zumindest ; )
    ab jetzt gibts nix mehr...hart bleiben veida!!!!
    berichte euch morgen ob ich es geblieben bin.
    heute eiweiss...morgen gibts dann nur kohlenhydrate
    hier schon mal mein frühstück:
    2 x knäckebrot & grapefruit + ev. apfel
    das mittagessen muss ich mir noch überlegen. mal sehen was meine mam kocht. vll pick ich mir da etwas gutes raus oder mache selbst etwas. möchte morgen aber auf jedenfall ins fitness gehen, da ich heute nicht bin.in einen kurs der geht eine std.

cu

• hestia_12861635

Hey
    klar können wir gern machen. 1x in der wo is ok
    heute morgen: 60kg

gestern morgen:buttermilch+pflaumen shake
    mittags: gemüsesuppe & vollkornbrötchen
    abends: rest der suppe, des wars. *juhu*

heute morgen: joghurt+apfel+grapefruit
    zum mittag: eiweißshake mit milch
    heute abend möchte:radieschen+quark+schnittlauch
    -> heute gibts keine carbs, nur eiweiss