Hallo...
...alle miteinander!
ich bin ganz neu hier, lese aber schon seit einigen wochen die beiträge aus diesem forum und diesen thread find ich ganz besonders klasse :-) ich ess gerade auch ab nachmittags nichts mehr und dachte mir, ich schließe mich euch an, dann klappts bestimmt besser mit dem durchhalten wenn man ein bissl unterstützung bekommt!
!Kein Abendessen 2!
Artikel Fettverbrennung
Hier mal ein paar Infos zur Fettverbrennung!!!!
Geht auf diese Seite: www.karl-heinz-herrmann.de/Joggen/Fettverbrennung.-php
Hat mich persönlich weitergebracht!!!
Viel spaß beim lesen
...
bei dem punkt vor dem php bitte den Bindestrich weglassen
Hallo...
bin auch mal wieder hier...
herzlich willkommen an alle neuen.. ;-)
Ich wollte nur kurz bescheid sagen, das ich am We gesündigt habe... aber gestern
wieder voll mit eingestiegen bin...
denke wennman sich ständig etwas verbietet hat man nochmehr lust drauf... und FA will ich vermeiden...
hatte auch zum glück keinen
wie gehts euchso???
liebe grüße princessa
Mädels...
...heut abend musste ich was essen! aber nix süßes oder so :-) nur ne nektarine und ne möhre...hatte seit mittag (13 uhr) nix gegessen weil wir weggefahren sind...und beim bäcker oder so wollt ich nix! und da ich spät schlafen geh (so gegen 23 oder 1 uhr) dacht ich mir ok, was gesundes geht ja, weil ich hatte echt so derbe bauchgrummeln! sonst klappts immer ganz gut, wenn ich um 16 oder 17 uhr noch was esse! habt ihr denn heut gut durchgehalten??
...
ich meinte 24 und nicht 23 uhr!
Morgen
so mein Laufband kommt erst ende september. weiß gar net was ich bis dahin machen soll. gut gesund essen ist die eine seite, aber ich hasse laufen in der öffentlichkeit. es ist zwar nur ein monat, aber ohne sport abzunehmen, ist doch fast unmöglich. naja werde erstmal ein zwieback essen.....mir knurrt der magen...
meldet euch alle mal wieder. vermisse einträge ;-)
lg steffi
Huhu
ich muss gestehen...! ich lag gestern abend im bett...und mir war richtig schlecht weil ich so einen hunger hatte, es war echt schlimm!! und da hab ich zwei lätta-brote und nen hühnerbeinchen gegessen was noch übrig war...naja, kann ja mal passieren...weiß auch nicht wieso mir so schlecht war, aber ich dachte mir ich ess lieber was als dass ich mich die ganze nacht herumplage
@schaefchen
ich glaubs dir...in der öffentlickeit laufen macht mir auch keinen spaß...ich bin da auch viel lieber auf meinem cross-trainer daheim...und da kann ich nebenbei tv schaun oder coole musik hören, wobei ich den sport den ich dann grad treibe fast vergesse...beim joggen draußen schau ich immer dauernd auf die ihr und mir wird da irgendwie schneller "langweilig"
Wieder dabei
hey mädels, bin ja nun seit mo auch wiedr dabei. letzten mo hatte ich begonnen, aber konnte nicht durchhalten. bis jetzt klappt alles sehr gut. esse viel viel obst, morgens, mittags und abends. so entkomme ich dem heißhunger. mit an bord meine mam. also zu zweit klappt das echt besser, da man ja den anderen nicht enttäuschen möchte.
heute gabs zum frühstück einen erdbeer-shake mit joghurt und mittags einen erdbeer-salat mit ingwer und orangen...war voll lecker ; )
heute abend gehts dann wieder ins fitness-macht mir echt langsam spass, meine kondition verbessert sich langsam...
also bis morgen meine lieben!!
@ schwanensee
Tja ich frage mich auch schon seit Tagen, ob se hier alle aufgehört haben. Der Thread schläft langsam ein....habe ich das Gefühl....
Ich mache nebenbei WW und zähle Punkte ;-)
Steffi
Guten morgen
bei mir sieht es so weit ganz gut aus. heute morgen gab es ananas mit quark, war ganz lecker, nur die säure der ananas ist nicht so gut für meinen mund *autsch*
gehe jetzt gleich ins freibad schwimmen *sonnescheintjuhu*
heute mittag gibts dann den rest der ananas und ev. noch banane dazu.
mache gerade so in etwa eine obst-diät. jeden tag eine andere obst sorte und abendessen dann so um 5. ev. danach noch einen apfel, meist ja.
heute ist der 4te tag und mir gehts gut!
cu
Hey *nochdabin*
bin zwar noch da, aber ich bin wieder total von der bahn abgekommen!
hätte niemals das wochenende wieder normal zu essen anfangen dürfen! *kopfschüttel*
ich schaffs einfach nicht mehr, einzusteigen, auch wenn ichs mir jeden abend vornehme! :(
lg
Hab mir
gestern nen schlemmertag gegönnt den gibts bei mir 1mal im monat manchmal auch 2mal
hab von allem super viel gegessen am schluss war mir schlecht un 600gr. sinds auf der wage auch mehr aber das muss abundzu sein sonst halt ich die diäten nicht durch
ich ess grad mein frühstück haferbrei mit selbstgemachter marmelade ich hoffe es hält mich so sat das ich heute nichts mehr esse höchstens noch etwas obst dan hab ich die kaloriene von gestern auch wieder runter.
gerade sind meine neuen klamotten angekommen freu eindlich wieder hosen die passen und nicht bei jedem schritt runterrutschen
so ich hoffe es geht euch auch so gut wie mir
lg an alle
sakura
Heute...
...war ein schlimmer tag für mich! morgens fing es schon mit zwei brötchen an und auf dem einen war erstmal schön dick marmelade mit schmand drauf...und dann nachmittags nen caramel macchiato frappé, nen plunder stück und eis!! warum klappt es diese woche bei mir überhaupt nicht?! total doof! ach ja, den kuchen, den meine schwester gestern gebacken hat muss ich noch dazuzählen...bin zwar auch jeden tag auf dem cross-trainer (30 min) aber trotzdem...wenn ich abnehmen will, sollte es nicht so viel süßkram sein! hab jetz, da ich erst grad wieder heim gekommen bin, doch was gegessen, obwohls ja schon abends ist, aber dafür nur 2 möhren und gurke!
Hilflos0
Genauso gehts mir auch. Habe eine Woche supi durchgehalten. Nach meinem ersten Fresstag finde ich partout keinen Einstieg mehr. Das ist jetzt schon zwei Wochen her. :triste:
DAS KANN DOCH EINFACH NICHT SEIN!!!!!
A..
Hi,
Sonne hat 67,5 bei 1,69 und hat nun 10 kg, weniger, noch 10 - 15 kg muß, will, kann noch.
LG und viiel Erfolg Sonne
Was is los???
hey mädels, jetzt habt ihr mich letzte wo animiert seit Mo wieder (nach meinem fa letzte wo) zu starten..und was macht ihr???
also bin ja seit Mo wieder mit dabei...esse gerade sehr viel obst. und das klappt super. immer wenn ich hunger bekomme gibts joghurt oder obst. heute ist freitag, der 5.tag an dem ich durchgehalten habe *jeepi* 1kg hab ich schon los. versuche nun über we durchzuhalten, das ist immer das schlimmste ; (
nächste wo mache ich weiter mit viel obst. klappt echt super. mango, papaya, äpfel, ananas,...jeden tag gibt es eine andere frucht...und so viel man will! bei dem heißen wetter echt klasse...
also mädels, nichts süßes mehr...greift mehr zu obst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cu eure veida
Hey meine Lieben!
Bin wieder dabei! :)
nachdem ich mich heute trotz des sündigen in den letzten tagen auf die waage getraut hatte und siehe da: 63,2kg! :) das nur wegen der woche, wo ich abends nichts gegessen habe! immerhin 1,7kg weniger! :)
Heute war ich einigermaßen "brav"! ;)
Frühstück: müsli mit milch (hatte nicht genug zeit, was anderes zu machen)
Mittags: eine halbe zucchini, reis und ein stück pute!
nachmittag: eine reiswaffel
das wars für heute!
freu mich, euch wieder zu haben, Leute! Wir schaffen das! :)
grüßlis
Haaaaaaaaaaaaallo
na wie gehts euch so
ich schlimmes mädchen hab mal wieder gesündigt wundert mich aber nicht ich bekomme heute meine tage
das heißt für mich zum glück heißhunger attacken wieder überstanden hab das immer nur die woche bevors losgeht hab aber auch erschreckender weiße 2kg zugenommen bin jetzt bei 96kg die 2kg sollen die woche aber wieder runter kommen
was gibts bei euch neues
lg
sakura
ps: bis jetzt noch nichts gegessen werd aber gleich frühstücken fleisch vom vorabend und breze
ansonten noch tagsüber gemüse und obst