Meinung
Diese Geschichte ist gelogen um andere zum selbst befriedigung zu bringen du großes ferkel. Pussi raus Pussi rein.
Aan0N_1253738699z
- 7. Mai 2013
- Beitritt 7. Mai 2013
- 0 Diskussionen
- 116 Beiträge
- 0 beste Antworten
- elita_12878028
- sa'ida_12472466
Du bist 35 Jahre krank
Es ist so schön wie du mit Wörter um dich schmeisst.ha.ha.ha.du bist für mich nur eine witz figur. Eine frau die ihre kinder Missbraucht kann ich sowieso nicht für voll nehmen.du bist eine Raben mutter. - sa'ida_12472466
Gabriella
Was ist das schön wie du dich aufregst. Du könntest dich beim fernsehen anmelden als komische tarantel.du bist viel zu blöde um mich zu beleidigen deine Intelligenz ist niedriger als eine schmalz fliege. Weiss du was du bist du bist eine selbsverliebte schlange die keine Rücksicht auf die eigene familie nimmt. So wie du dich hier Verhälst so bist du zuhause.du bist eine Spinnerin die mann nicht für voll nehmen kann. - sa'ida_12472466
Bunds
ich lache mich schief wie ihr euch aufregt es macht richtig spass mit euch zu schreiben.in diesen forum sind soviele hohlköpfe das man froh sein kann das man kein deutscher kartoffelfresser ist.was euch fehlt ist die nächstenliebe zu anderen.wenn mann das liest was ihr schreibt kann man verstehen das deutschland an der intelligenz fehlt um mit anderen ländern mitzukommen. - aimi_12238167
Wicca
ich habe richtige freude an der gabriella gefunden.mir macht das richtig spass mit ihr zu schreiben.mich kann man nicht verarschen weil ich sie schon lange erkannt habe das sie die ganze zeit nur am rumspinnen ist.ich glaube das sie mich auch mag deswegen schreibt sie ja so gerne mit mir.ich habe mit hunderte von mitarbeiter zu tun das ich grosse menschenkenntnis habe.mir macht keine frau was vor. - an0N_1292525399z
Gabriella
du benutzt deine kinder für deine eigene begierde und um deinen mann zu täuschen das du ihn nicht betrügst.ich habe nicht gemeint das du sie vergewaltigst.du missbrauchst sie daführ.deswegen habe ich auch geschrieben ohne handhabe. - an0N_1292525399z
Gabriella
um mich zu verstehen brauchst du ein neues gehirn deine ist schon halb tot.ich bin 100% ÜBERZEUGT DAS MIR VIELE RECHT GEBEN ABER NICHT IM PCYCHO FORUM.das du deine kinder benutzt für deine geilheit weiss jeder im forum das hast du ja angedeutet.du musst mal lesen was du schreibst.kinder sind in meinen augen was wunderbares.ein geschenk jawes was man nicht benutzen soll.meine 5 kinder lieben mich wegen meiner ehrlichkeit und offenheit zu ihnen. - sorrel_12696918
Meine Denkweise ist
Wenn Vater oder mutter ihre kinder missbrauchen um woanders zu poppen ist gleich wie eine Vergewaltigung an kinder ohne handhabe da werde ich zum Tier. Es ist eine schande das diese Leute kinder haben.kinder haben bessere eltern verdient. - an0N_1292525399z
Gabriella ich kann dich beurteilen
Du hast deine kinder neun Monate unter deinen Herzen getragen um die zu benutzen für deine widerliche taten an deinen mann.kinder sind absolut tabu für das was du tust.es ist mir egal was du über mich denkst. Ich habe absolut recht.mit deiner Einstellung das Sex wichtiger ist als das wohl der kinder wird mir übel. Du hältst dich für wichtiger als deine kinder du Sex monster. - sorrel_12696918
Amrothelensa
Frauen die kinder haben und dann diese zu benutzen um ihre Männer zu Betrügen,aber verlangen von ihnen ehrlichkeit. Gabriella ist eine sehr schlechte Mutter und andere auch.ich könnte sowas nicht übers Herz bringen.es sind sehr kalte Menschen. - an0N_1253738699z
Nachtrag
Du kannst mich nicht verurteilen weil du mich im wahren leben nicht kennst aber ich kenne dich im wahren leben weil du das alles brüh warm erzählt hast. Das traurige ist das du auch noch stolz bist was du mit deiner Familie und in deinem leben tust.ich glaube das er das weiss aber nicht wissen möchte weil er seine kinder liebt.die meisten Männer sind so.die Sicherheit und die geborgenheit der kinder geht denen vor der scheisse frau. - an0N_1292525399z
Gabrilla
Eine frau die einen frauenhurenleben führt kann mich nicht beleidigen.dein mann tut mir leit das er so eine frau wie dich als Ehefrau hat.du kannst mir nicht mal die hand reichen weil ich ein gewissen habe und eine Vorbildfunktion ausführe gegenüber meiner Familie was du mit dein klein hirn nicht verstehst. Das einzige was du verstehst sind deine kinder und dein mann zu Belügen und deine beine für den andern breit zu machen. Du bist eine schande für deine kinder. Du verlangst ehrlichkeit von deinen Kindern und Benutzt sie für deine untreue zu deinen mann. - sa'ida_12472466
Bunds
Ich glaube deine Geschichte sowieso nicht das ist eine reine Provokation von dir .mir hat das richtig spass gemacht um dich selber zu provozieren.ich bin 100% überzeugt das du erst 18 JAHRE ALT BIST. DENN SO WIE DU HIER SCHREIBST DENKT KEINE ERWACHSENE FRAU.DU BIST NOCH EIN KIND. - sa'ida_12472466
Bunds
Du weiss nicht was Ehebruch bedeutet. Das was ihr beide macht ist Ehebruch. Ich bin fest überzeugt das du keine Christin bist.eine richtige Christin würde ihren Partner niemals betrügen aus liebe zu gott ,Christus, und zum ehemann. Du hast ein sehr krankes Gehirn das von einem Spezialisten behandelt werden muss. - sa'ida_12472466
Bunds
Lese mal die Bibel da steht ganz klar geschrieben das hurer und ehebrecher.nicht ins Gottes Königreich kommt .denn Ehebruch ist in Gottes Augen eine tot Sünde.alles was in die zehn gebote verankert ist wird er dir kaum verzeihen.Ehebruch wird Gott dir nur verzeihen über deinen mann wenn du beichtest. Kannst deinen Pfarrer fragen.in meinen Augen bist du ein Judas und eine Verräterische natter. Wenn du stirbst wird die strafe eintreten was du mit deinen anständigen mann antust. - sa'ida_12472466
Bunds
Moslemische frauen gehen nicht fremd wie die Christen deswegen weil sie auf treue getrimmt sind von ihren Eltern.du hast keine gute Eltern sonnst hättest du mehr Respekt und Wertschätzung zu deinen mann.von liebe hast du auch keine Ahnung nicht gelernt von deinen Eltern. Du hast eine persönlichkeit Störung 2 gesichter weil du nicht richtig erzogen wurdest von deinen eltern. Du hast bestimmt auch eine sehr kalte Kindheit gehabt weil du deine familie eiskalt Belügst . - sa'ida_12472466
Bunds
Eine frau die ihre familie betrügt und Belügt ist ein Charakter Schwein auf erden. Dir sollte mann mit der peitsche so verbauen das du 1jahr nicht mehr sitzen kannst.du bist ein abschaum auf dieser erde.du bist als mistgeburt geboren worden und wirst als mistgeburt sterben. Was bin ich froh das ich so eine scheiss Schlange wie dich nicht besitze. Aber du wirst schneller fallen wie du denkst.die Gerechtigkeit wird eines Tages siegen und du bist alle los auch deine kinder. Wicca
Ist mann und frau zugleich sie kann reinstecken in ihr pussi und mit ihr pimmel in der anderen frau.wicca ist eine super befriediger für2 Geschlechter.wicca ist die beste.mit den löchern hat sie große Erfahrungen gesammelt.- an0N_1223816699z
Wicca
Du wirst nie erfahren wer ich bin da kannst du machen was du willst.dein muschigehirn würde ich mal nach schauen lassen. Ich bin uberzeugt das du sex süchtig bist.die 1000 Männer die du im Jahr hast musst du eine richtige ausgedehnte Pussi haben die eine anständige frau nicht hat.ich könnte nicht mit dir schlafen würde vor kotzerei ersticken vor ekel.gabrilla und ihre Freundin sind auch nicht besser.fui fui fui. - an0N_1292525399z
Gabriella
Wenn man stolz ist das mann den eigenen mann entwertet und ihn zum Idioten macht dann kannst du nicht normal sein.und das schreibst du im Forum.