:roule:
in dem alter wird da wohl auch nichts mehr hart.
Bin in einer festen Beziehung und habe eine Affäre
bei lana dauert das alles ganz besonders lange, so naiv wie die ist.
:larme:
wie immer nichts kapiert, du arme maus ähm katze.
Bunds
Du weiss nicht was Ehebruch bedeutet. Das was ihr beide macht ist Ehebruch. Ich bin fest überzeugt das du keine Christin bist.eine richtige Christin würde ihren Partner niemals betrügen aus liebe zu gott ,Christus, und zum ehemann. Du hast ein sehr krankes Gehirn das von einem Spezialisten behandelt werden muss.
:mrgreen:
....gut, dass ich sowas wie dich nicht kenne!...die menschen die täglich mit dir zu tun haben tun mir echt leid...solche wie du gehören weggesperrt!...ich wünsche dann allen normalen hier eine gute nacht...dir spinner natürlich nicht :!!!: ...werd jetzt nämlich zu meinem freund ins bett schleichen....er schläft nämlich schon...gsd, sonst kommt er noch auf dumme gedanken :shock: :mrgreen: :ange:
:super:
kann ich mir auch ernsthaft nicht vorstellen!...seine sklavin hat er sicher schon ins bett geschickt, dass er sich in ruhe an diesem forum aufgeilen kann....pfuiiiiii...der is einfach nur erbärmlich!!!
dann kann die arme aber nicht mal mehr aufstehen, denn der hockt den ganzen tag hier.
oder sie hat ihn in den keller geschickt und lässt ihn nicht mehr nach oben, damit sie ihre ruhe hat.
vielleicht ist ihr lover zu besuch, da braucht sie den armen molde da nicht!
Bunds
Ich glaube deine Geschichte sowieso nicht das ist eine reine Provokation von dir .mir hat das richtig spass gemacht um dich selber zu provozieren.ich bin 100% überzeugt das du erst 18 JAHRE ALT BIST. DENN SO WIE DU HIER SCHREIBST DENKT KEINE ERWACHSENE FRAU.DU BIST NOCH EIN KIND.
Nein?
Also nur mal rein informativ für dich du Idiot! Du hast allein mit deinen schlechten deutschkenntnissen nicht mal den Hauch einer Chance bei Daimler zu arbeiten. Da brauchst du neben perfektem deutsch in Sprache und Schrift auch die dementsprechenden Englischkenntnisse! So wie du schreibst würden die dich nichtmal als Hausmeister einstellen. Ach ja ich hab nem Bekannten der bei in Sindelfingen arbeitet mal bescheid gegeben sich zu informieren was du hier abziehst! So was ist Rufschädigend und kann ziemlich böse konsequenzen haben!! So ein perverser wie du gehört eh weggesperrt!! Da muss man als Frau ja Angst haben Abends allein auf der Strasse!
Ach
du BESITZT eine Frau?
Gabrilla
Eine frau die einen frauenhurenleben führt kann mich nicht beleidigen.dein mann tut mir leit das er so eine frau wie dich als Ehefrau hat.du kannst mir nicht mal die hand reichen weil ich ein gewissen habe und eine Vorbildfunktion ausführe gegenüber meiner Familie was du mit dein klein hirn nicht verstehst. Das einzige was du verstehst sind deine kinder und dein mann zu Belügen und deine beine für den andern breit zu machen. Du bist eine schande für deine kinder. Du verlangst ehrlichkeit von deinen Kindern und Benutzt sie für deine untreue zu deinen mann.
Nachtrag
Du kannst mich nicht verurteilen weil du mich im wahren leben nicht kennst aber ich kenne dich im wahren leben weil du das alles brüh warm erzählt hast. Das traurige ist das du auch noch stolz bist was du mit deiner Familie und in deinem leben tust.ich glaube das er das weiss aber nicht wissen möchte weil er seine kinder liebt.die meisten Männer sind so.die Sicherheit und die geborgenheit der kinder geht denen vor der scheisse frau.
Zzssss
Jemanden wie dich kann man nicht beleidigen! Du respektierst Frauen in keinster weise und bist ein Lügner! Ziehst ein Unternehmen in den Schmutz mit deiner Wiederlichen Art und deinen Märchen. Jemanden wie dir der mit solchen Wörtern umsich wirft sollte man das Handwerk legen. Kein Mann in einer gehobenen Position der was im Kopf hat geht mit einer Frau ob er Untreue nun gut heisst oder nicht so um. In anderen foren bezeichnest du dich als deutscher und Christ und beschimpfst Muslime! Allein daran sieht man doch das du ein Lügner bist! Du bist ein nichts das den ganzen Tag vor seinem Computer sitzt und sich an seinen perversen Beleidigungen und Fantasien aufgeilt. Das du verheiratet bist ist auch gelogen. da keine vernünftige Frau so ein Schwein wie dich haben wollen würde! Ich bin nicht perfekt und das was ich tue ist moralisch nicht das beste! Allerdings tue ich das im verborgenen und füre niemanden vor. Du hingegen bist ein Lügner! Selbst wenn du eine Frau hättest weiss sie mit sicherheit nicht das du divh hier in diesem forum herumtreibst! Also betrügst und belügst du sie auch! Aber deiner Meinung nach sind Frauen ja nur Besitztümer und nichts Wert! Ein Religiöser kluger und liebenswerter Mann könnte mut untreuen frauen vernünftig reden und ihnen seinen Standpunkt erklären. Allein deine Wortwahl zeigt dich das du nichts im kopf hast! Das erregt dich richtig nicht war? Wenn du dir deine dreckigen Fantasien wie du Frauen quälst vorstellen und hier schreiben kannst! Bestimmt stellst du dir jedesmal vor wie du an einer von uns deine perversen Praktiken ausleben kannst!
Der "mercedestyp" ist wieder da...
und ich sehe es jetzt erst :(
mal schauen, ob er jemandem schon die "geilheitscreme" empfohlen hat :D
Mhh
Also mein WE war auch sehr ruhig! Sehe meinen Lover erst am Samstag wieder! :-( Aber dafür war es mit meinem Mann sehr nett! :-) Den darf ich ja nicht vernachlässigen. und meine kids auch nicht! Also war Sonntag mittag basteln angesagt!!! :-D
Amrothelensa
Frauen die kinder haben und dann diese zu benutzen um ihre Männer zu Betrügen,aber verlangen von ihnen ehrlichkeit. Gabriella ist eine sehr schlechte Mutter und andere auch.ich könnte sowas nicht übers Herz bringen.es sind sehr kalte Menschen.
Ich
finde es ebenfalls nicht ok (milde ausgedrückt) wenn man seinen partner hintergeht, ABER ich beleidige die menschen nicht.
Warum nicht sachlich bleiben?!
wie du hier manche angehst, ihnen was unterstellst, ist ebenfalls unterste schublade.
Deine anatomischen kenntnisse, sind ebenfalls sehr schlecht!
Haha
Du kannst garnicht beurteilen was für eine Mutter ich bin! Ausserdem hat das eine mit dem anderen garnichts zu tun!!! Und ne die creme hat er noch nixht empfohlen aber amputationen!!! :-)
Gabriella ich kann dich beurteilen
Du hast deine kinder neun Monate unter deinen Herzen getragen um die zu benutzen für deine widerliche taten an deinen mann.kinder sind absolut tabu für das was du tust.es ist mir egal was du über mich denkst. Ich habe absolut recht.mit deiner Einstellung das Sex wichtiger ist als das wohl der kinder wird mir übel. Du hältst dich für wichtiger als deine kinder du Sex monster.
Meine Denkweise ist
Wenn Vater oder mutter ihre kinder missbrauchen um woanders zu poppen ist gleich wie eine Vergewaltigung an kinder ohne handhabe da werde ich zum Tier. Es ist eine schande das diese Leute kinder haben.kinder haben bessere eltern verdient.