....dieser kleine spinner...
...treibt sich ja immernoch in diesem frauenforum rum...hast du noch nicht den weg nach hause gefunden du perverses dreckschwein?????...nur gut, dass wir alle unser leben so leben wie wir es möchten :-) ...nur schade, dass man solchen frustrierten perverslingen wie dir nicht gleich ne kugel zwischen den eiern knallen kann!!!...ich bin auch grad zurück zu meiner familie, hat alles wunderbar geklappt hier...der papa kam supi mit den kindern klar während ich das ganze we in seinem (meinem lover) wochenendhaus im bett mit ihm verbracht habe... :AMOUR: :FOU: :AMOUR: :bravo: ...jetzt lasse ich mir schön von meinem freund den rücken massieren, weil mein seminar so anstrengend war...nur sitzen...das geht ja auf den rücken... ;-) ....

sa'ida_12472466

Bunds
    Eine frau die ihre familie betrügt und Belügt ist ein Charakter Schwein auf erden. Dir sollte mann mit der peitsche so verbauen das du 1jahr nicht mehr sitzen kannst.du bist ein abschaum auf dieser erde.du bist als mistgeburt geboren worden und wirst als mistgeburt sterben. Was bin ich froh das ich so eine scheiss Schlange wie dich nicht besitze. Aber du wirst schneller fallen wie du denkst.die Gerechtigkeit wird eines Tages siegen und du bist alle los auch deine kinder.

an0N_1253738699z

:bravo: :bravo: :bravo: molde4
      es ist doch immer wieder schön was von dir zu lesen :mrgreen: ...davon träumst du wohl, dass die schlampe die du zu hause hast nicht fremdgeht :moque: ...dann träum mal schön weiter...so, jetzt noch schön füße massieren lassen und dann endlich schlaaaaaafen... :kikou:

sa'ida_12472466

Bunds
        Moslemische frauen gehen nicht fremd wie die Christen deswegen weil sie auf treue getrimmt sind von ihren Eltern.du hast keine gute Eltern sonnst hättest du mehr Respekt und Wertschätzung zu deinen mann.von liebe hast du auch keine Ahnung nicht gelernt von deinen Eltern. Du hast eine persönlichkeit Störung 2 gesichter weil du nicht richtig erzogen wurdest von deinen eltern. Du hast bestimmt auch eine sehr kalte Kindheit gehabt weil du deine familie eiskalt Belügst .

an0N_1253738699z

:super:
          glückwunsch zu deiner falschen erkenntnis! :mrgreen: ...ich bin sehr christlich erzogen und hatte eine schöne kindheit, mit allen freiheiten...(die meine mutter vor meinem vater allerdings verheimlichen musste... :-/ )...meine kinder beten jeden abend mit mir oder mit dem papa...(wenn ich mal nicht da bin... ;-) )...zu unserem gemeindepfarrer habe ich ein super verhältnis :mrgreen: ...auch organisiere ich immer unsere jährlichen krippenspiele, die uns allen sehr viel freude bringen :roule: ...im letzten jahr saß mein lover genau eine bank in der kirche hinter mir...ich sah sein breites grinsen ohne mich dabei umzudrehen :mrgreen: ...und was meine eltern angeht ja...sie sind die wundervollsten die es auf erden gibt!...deine haben einen perversen gezüchtet - nämlich dich!...einer der frauen quält und noch spass daran hat....schäm dich!...gut dass deine schlampe die du zu hause hast schweigen kann!!! ;-)

sa'ida_12472466

:BIEN:
            echt, das ist ja geil.

den molde hab ich mir geblackt, der ist mir zu tief die arme figur.

und was seine frau angeht: die ist vielleicht mehr bei ihrem lover als zuhause, deshalb hat der hier soviel zeit, unsinn zu posten.

was auch immer, ich kann ihn zwar nicht mehr lesen, aber der schmarrn war je eh immer der gleiche.

an0N_1223816699z

:NON:
              ...nicht den molde4 blocken!!!...amüsiere dich lieber über seine worte die der kleine perverse hier von sich lässt :roule: ...der is echt nur neidisch, weil er keinen mehr hoch bekommt und seine alte deshalb auch fremdgeht... ;-) ...wo ist eigentlich die FS...???...schade, dass sie das hier alles nicht liest :mrgreen:

sa'ida_12472466

Bunds
                Lese mal die Bibel da steht ganz klar geschrieben das hurer und ehebrecher.nicht ins Gottes Königreich kommt .denn Ehebruch ist in Gottes Augen eine tot Sünde.alles was in die zehn gebote verankert ist wird er dir kaum verzeihen.Ehebruch wird Gott dir nur verzeihen über deinen mann wenn du beichtest. Kannst deinen Pfarrer fragen.in meinen Augen bist du ein Judas und eine Verräterische natter. Wenn du stirbst wird die strafe eintreten was du mit deinen anständigen mann antust.

an0N_1253738699z

:!!!: :!!!: :!!!:
                  LERNE DEUSTCH SCHREIBEN!!!!...das gute an meiner affäre ist ja, dass wir keine ehe brechen :mrgreen: ;-) :mrgreen: ;-) ...wir werden uns nie von unseren partnern trennen, sondern geniessen die zeit die wir zusammen haben....haben spass und machen sachen die wir mit dem eigenen partner nicht tun würden... :miam: ...aber du frauenschänder hast ja davon keine ahnung... :singe:

an0N_1223816699z

:super: ...
                    ...ja mach das mal...der versucht krampfhaft mal wieder was hartes in der hose zu kriegen....aber es gelingt ihm einfach nicht, weil er ein schlappschwanz ist!!!!!!

sa'ida_12472466

Bunds
                      Du weiss nicht was Ehebruch bedeutet. Das was ihr beide macht ist Ehebruch. Ich bin fest überzeugt das du keine Christin bist.eine richtige Christin würde ihren Partner niemals betrügen aus liebe zu gott ,Christus, und zum ehemann. Du hast ein sehr krankes Gehirn das von einem Spezialisten behandelt werden muss.

an0N_1253738699z

:mrgreen:
                        ....gut, dass ich sowas wie dich nicht kenne!...die menschen die täglich mit dir zu tun haben tun mir echt leid...solche wie du gehören weggesperrt!...ich wünsche dann allen normalen hier eine gute nacht...dir spinner natürlich nicht :!!!: ...werd jetzt nämlich zu meinem freund ins bett schleichen....er schläft nämlich schon...gsd, sonst kommt er noch auf dumme gedanken :shock: :mrgreen: :ange:

an0N_1223816699z

:super:
                          kann ich mir auch ernsthaft nicht vorstellen!...seine sklavin hat er sicher schon ins bett geschickt, dass er sich in ruhe an diesem forum aufgeilen kann....pfuiiiiii...der is einfach nur erbärmlich!!!

sa'ida_12472466

:roule:
                            dann kann die arme aber nicht mal mehr aufstehen, denn der hockt den ganzen tag hier.

oder sie hat ihn in den keller geschickt und lässt ihn nicht mehr nach oben, damit sie ihre ruhe hat.

vielleicht ist ihr lover zu besuch, da braucht sie den armen molde da nicht!

sa'ida_12472466

Bunds
                            Ich glaube deine Geschichte sowieso nicht das ist eine reine Provokation von dir .mir hat das richtig spass gemacht um dich selber zu provozieren.ich bin 100% überzeugt das du erst 18 JAHRE ALT BIST. DENN SO WIE DU HIER SCHREIBST DENKT KEINE ERWACHSENE FRAU.DU BIST NOCH EIN KIND.