:roule:
also irgendwie ist es schon witzig, wenn man die rosa miez schon zum frühstück geniessen darf.
hast du dir schonmal überlegt, dass es ein luxus ist, alleine zu sein, für den übrigens vor allem frauen in ehen und dauerbeziehungen oft dankbar sind und den die sich mühsam für ein paar tage und wochenenden im jahr erkämpfen?
ich denke, so wird es auch bei gabi sein. nehme an, sie ist dieses we unterwegs und hat am mvormittag gearbeitet und den nachmittag/abend mit ihrer affaire verbracht. heute wird sie dann wohl nach hause zu ihrer familie fahren.
weißt du, nicht jede frau hat so großes glück wie ich, dass einmal 3 affairen da sind wenn man diese um sich haben möchte und die betreffenden kerls aber auch wegbleiben, wenn man seine ruhe haben will.
genau deshalb will ich keine beziehung und ich habe mir dieses luxus so zu leben hart erkämpft.
ich liebe auch meine freien wochenenden, wenn ich ganz alleine bin und schreibe das sogar hier hin, obwohl meine affaire 2 auch daneben sitzt.
stell dir vor: die wissen, das sie nicht die hauptfunktionen in meinem leben haben, denn die wichtigste person in meinem leben bin ich!
so und jetzt lass ich mich mit einem ausgiebigen frühstück verwöhnen.
ich wünsch dir einen netten tag, du frustrierte rosa katze!