T
tyra_12266369

• 11. Feb 2015
  • Beitritt 1. Okt 2013
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Offene Beziehung
    würde ich zu dem ganzem sagen oder auch Freundschaft plus wenn dir der Sex mit ihm gefällt.
    ansonsten hat diese Beziehung absolut keine Chance, denn irgendwann wird es ihm ja auch zu blöd das er nie Liebe zurück bekommt.

• Nein
      Natürlich nicht.
      Du bist scheinbar die Perfektion in Person.
      Super, ganz toll.
      Wenns dich interessiert hättest ja erst mal nachfragen können warum das so ist aber du kannst scheinbar nur andere beleidigen.

• Ich habe mich, sozusagen, über beide Ohren verliebt.
      Ich weiß echt nicht wie das passieren konnte, denn ich bin in einer festen Beziehung und eigentlich dachte ich es passt eh alles, und jetzt das.
      Nur weiß ich nicht was ich jetzt machen soll, denn die Person in die ich mich verliebt habe , ist auch noch 8 Jahre jünger als ich und ich habe keine Ahnung wie ich auf sie zugehen soll, den obwohl ich in einer Beziehung bin möchte ich das unbedingt ausprobieren jetzt. Ich kann an nichts anderes mehr denken.

• Reden
      ja, danke....da hast du wahrscheinlich Recht, so hab ich es noch gar nicht gesehen das sie es gar nicht merkt das sie nur von sich erzählt.
      Und so:, ey du bist so undankbar.......wie du geschrieben hast, so würde ich Nie reden...aber muss gerade etwas grinsen, weil vieleicht sollte ich echt mal so hart reden...glaube dann würde ihr der Mund offen stehen bleiben :-)
      Und ja, Sie verträgt leider überhaupt keine Kritik, aber teilt immer kräftig aus...aber so war sie schon immer und ich hab sie trotzdem sehr gerne. Nur wenn sie sauer ist, dann so richtig das sie dich nicht mal mehr von der Seite anschaut und das ist scheise weil wir Nachbarn sind.
      Also, wenn sie das nächste mal zu mir kommt und jammert dan werde ich etwas sagen....am besten ich schreibe mir vor noch etwas zurecht, damit das ganze , wie du auch schon geschrieben hast, in Vorwürfen endet.
      Danke
      lg :taquin:

• hallo, vieleicht hat jemand einen guten Rat für mich.
      Ich habmeine Schwester unglaublich gerne nur kann ich icht verstehn warum sie mich nie fragt wie es den mir geht.
      Also ich frage sie regelmäßig, höre ihr immer zu egal ob ich eigentlich Zeit habe oder nicht, Höre mir immer ihre Probleme an egal um was es geht und wenn es geht versuche ich ihr zu helfen...
      Nur bin ich jetzt schon ziemlich fertig weil es mir im Moment halt auch nicht gut geht und ich echt mal einen Menschen zum Reden bräuchte, aber sobald ich mal anfange etwas von mir zu erzählen, spricht sie sofort wieder davon wie schlecht es dir doch nicht gehe, oder sie muss dann ganz plötzlich weg. Ich weiß einfach nicht wie ich sie darauf ansprechen soll, weil sie nämlich sehr sehr schnell beleidigt ist sob ald mann sie direkt mit etwas ihr unangenehnen konfrontiert.
      lg

• ich habe zu meinem freund gesagt , das wir eigentlich auch heiraten könnten.
      er hat mich ausgelacht und gemeint erst wenn ich schwanger bin...
      was aber jetzt so nicht geht weil erja gar keine kinder bekommen kann ,,also nicht auf normalen weg...
      was wäre euer rat jetzt, weil ich bin doch ziemlich gekränkt jetzt?

• tyra_12266369

Naja
      Ich denk mal das ist nicht angenehm fuer den mann....und mein freund jamerd ja zwegs ein bischen schnupfm schon als waere zum sterben

• uzziel_12316245

Hallo
        danke fuer deine antwort.
        ich weiß leider nicht wie seine op heißt, nur das eben dran unter vollnarkose herumgeschnipselt wird.. und ja das stimmt, wir alles selbst bezahlen müssen.
        ich würde ihm ja davon abraten, weil ich nicht glaube das etwas positives herauskommt.

• Hallo
          hallo,
          was heißt tese op???
          ich habe erfahren das mein freund keine kinder kriegen kann und das er jetzt eine op hat bei der man feststellen kann ob evtl. eine künstliche befruchtung möglich wäre.....was heissen deine abkürzungen alle,??

• Affäre
            scheisse, muss ich gleich mal sagen, ich beneide dich unglaublich. Gewissensbisse warum....2 männer stehen auf dich ...der eine so der andere so.....eigentlich geht dir nur mehr der dritte ab für den rest. Geniese es solange es gut geht weil irgendwann wirst du oder deine affäre mehr wollen und dann ist es sowieso aus. Mann,Frau verläst nämleg den partner nicht wegen einer affäre.Warum deine Beziehung jetzt besser läuft: weil du glücklich , befriedigt und ausgelasstest bist und deshalb über die kleinen Fehler deines Freundes hinwegsiehst über die du dich sonst aufgeregt hast......GENIESE ES EINFACH