A
an0N_1223816699z

• 16. Nov 2013
  • Beitritt 16. Nov 2013
  • 0 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    hab nicht gesagt, dass es jeder so gehen muss aber bei dieser dame ist es halt so, dass sie elend aufgegangen ist.

und das ist nicht angefressen, sondern das sind wassereinlagerungen.

ich hatte die auch und dabei war es ca. woche 16 als mir das damals dann abgegangen ist bzw. der selbstabbruch erfolgreich war. und ich habe da fast ein jahr ärger gehabt.

also ich kenn sie ja seit unserer schulzeit und die bereut es furchtbar. hat aber auch einen soliden hintergrund und ist sicher froh, wenn krümel endlich im internat ist.

nee, schleppen tun bei uns nur die nannys und die lieben ihre kleinen schützlinge abgöttisch, dafür sind die eltern froh, ihre ruhe zu haben.

• :roule:
    nein, keine sorge.

meine mutter hat sich damals für mich entschieden. wir haben uns aber eher als freundinnen betrachtet und nicht als mutter oder tochter. ich habe meine mutter ja auch mit vornamen angesprochen und nicht mit solchem kitsch wie mama oder so.

zum glück hatte ich auch schon sehr früh sehr viele freiheiten. also klammeräffchen waren weder meine mutter noch ich.

ansonsten ist es ja wohl logisch, dass man sich selbst mit frauen umgibt, die auch die gleiche interessenslage haben. hat man keine gemeinsame basis, so ist eine freundschaft ohnehin nicht möglich.

in meinen kreisen sieht man kinder auch eher als erbe für das familienvermögen und wenn frau sich dann schon durch so eine situation quält, dann will man den erben logischerweise auch behalten, zumal die kinder eh frühesten mit 6 und spätestens mit 9 irgendwo im internat sind. ich denke, man kann auch nie früh genug anfangen, dass das kind eine ordentliche laufbahn bekommt.

auch wenn du dir das sicher nicht vorstellen kannst, aber hier hat keiner ein interesse daran, irgendwelchen trockenen pärchen einen gefallen zu tun. zumal man mit dem kind auch nicht in berührung kommen muss, denn genau dafür hat man ja die nanny.

in meinem fall ist das noch wieder anders: ich ekle mich ja schon vor der schwangerschaft und würde aus diesem grund auch immer abtreiben. mein vermögen landet dann man in einer stiftung, genau wie das unternehmen und gut ist. für alteingesessene familien ist das meist nicht so einfach. aber da genügt dann auch ein kind. die nächsten werden die mädels sicher auch nicht austragen, falls da mal wieder was sein sollte. hier ging es eben um den erben und den fortbestand des namens und die sicherung des vermögens. (auch wenn ich mich dafür nie opfern würde, denn ich habe da ja auch eine regelung und denke, es geht auch ohne kinder. die sehen das aber anders).

trotzdem ist es natürlich schlimm für die frau, denn wenn man nur noch diese qualen vor augen hat. aber sie hat jetzt eine gute therapeutin und kann es wird es dann wohl auch aufarbeiten können.

du, ich habe eben auch angerufen und da war er schon wieder auf dem sprung.

das ganze telefonat hat nicht mal 2 min gedauert :roule:

• :BIEN:
    bei uns ist das genau anders herum, aber seit mein vater witwer ist, ist der auch nur auf achse.

aber ich gönn es ihm!

• noah_12558288

Na ja,
    ich denke mal, dass hier tatächlich das größte problem liegt.

wichtig wäre wohl auch, dass züchter nachweisen müssen, an wen sie ihre tiere verkaufen und das diese potenziellen eigentümer ihre fähigkeit, mit dem jeweiligen hund umzugehen, nachweisen müssen.

also ähnlich wie beim waffenkauf, wenn du verstehst, wie ich das meine.

• sa'ida_12472466

:roule:
    dann kann die arme aber nicht mal mehr aufstehen, denn der hockt den ganzen tag hier.

oder sie hat ihn in den keller geschickt und lässt ihn nicht mehr nach oben, damit sie ihre ruhe hat.

vielleicht ist ihr lover zu besuch, da braucht sie den armen molde da nicht!

entschuldige, ich muss eben schmunzeln.

warum genießt du nicht einfach deine schwärmerei und lade ihn doch wirklich mal zum kaffee ein.

• sa'ida_12472466

:BIEN:
    echt, das ist ja geil.

den molde hab ich mir geblackt, der ist mir zu tief die arme figur.

und was seine frau angeht: die ist vielleicht mehr bei ihrem lover als zuhause, deshalb hat der hier soviel zeit, unsinn zu posten.

was auch immer, ich kann ihn zwar nicht mehr lesen, aber der schmarrn war je eh immer der gleiche.

• Ach ja,
      und wenn nichts anderes da ist und man geld sparen will, dann heiratet man eine wie dich.

muss dich enttäuschen, wir sitzen im restaurant und amüsieren uns.

was machst du denn hier? grad nichts am ausbrüten oder ist dein mann verständlicherweise bei seiner affaire?

aber ich erlöse dich, winterzauber, denn deinen frust tue ich mir nicht an. da fehlt mir die zeit und das interesse an kommunikation mit der unterschicht.

ich schieb dich mal auf die blacklist.

• glenda_11863030

Uff,
      okay, dann ziehe ich meinen kommentar da erstmal zurück, denn das liest sich nun doch anders als der eingangsthread.

danke für die hintergrundinfo.

aber kannst du die sms vielleicht so senden und empfangen (z.b. ton abstellen), dass deine freundin das nicht mitbekommt? dann sollte das problem doch schon gelöst sein, oder?

• @stierchen
      wir sind mal einer meinung :super:

wer hätte je daran geglaubt! aber in diesem fall geb ich dir recht, zumal da ja schon zwei personen das verhalten von mutter und sohn überzogen finden.

aber du bist trotzdem nicht so eine arme person wie diese justsonja.

die ist einfach nur frustriert!

echte männer mögen wir wohl alle. ich kann auch nichts mit einem kerl anfangen, der mit putzlappen und kinderbreichen hantiert, aber ich muss das zum glück auch nicht.

was meine bei ihren frauen machen, ist mir aber egal .... wobei: dazu haben die keine zeit ;-)