sa'ida_12472466

Bunds
ich lache mich schief wie ihr euch aufregt es macht richtig spass mit euch zu schreiben.in diesen forum sind soviele hohlköpfe das man froh sein kann das man kein deutscher kartoffelfresser ist.was euch fehlt ist die nächstenliebe zu anderen.wenn mann das liest was ihr schreibt kann man verstehen das deutschland an der intelligenz fehlt um mit anderen ländern mitzukommen.

an0N_1253738699z

Jetzt
    Ticktste voll aus! 100erte von mitarbeitern und gefallen an dir finden? Bitte dann lieber von ner brücke springen. pervers bin ich ja wohl nicht. selbst wenn könntest ich mich nicht annährend so erniedrigen.

an0N_1253738699z

:roule: molde4 :roule:
    ...du lachst dich schief???...jetzt wird der kleine h urensohn aber witzig :mrgreen: ...gehen dir langsam deine kranken argumente aus ja? ;-) ...herrlich, einfach herrlich :larme:

sa'ida_12472466

Gabriella
      Was ist das schön wie du dich aufregst. Du könntest dich beim fernsehen anmelden als komische tarantel.du bist viel zu blöde um mich zu beleidigen deine Intelligenz ist niedriger als eine schmalz fliege. Weiss du was du bist du bist eine selbsverliebte schlange die keine Rücksicht auf die eigene familie nimmt. So wie du dich hier Verhälst so bist du zuhause.du bist eine Spinnerin die mann nicht für voll nehmen kann.

an0N_1253738699z

:super:
      ...danke für die blumen :-) ...18, ja das wäre nochmal was....aber ich muss dich enttäuschen....ich bin 35 und deine menschenkenntnis kannst du dir in deinen verdreckten arsch schieben!!!...du hast keine ahnung...von nichts!...du demütigst deine ... die du als deine frau bezeichnest...sicher quälst du sie auch...und dich macht es einfach nur geil!...pfui...du bist ABSCHAUM!!!!!

sa'ida_12472466

Du bist 35 Jahre krank
        Es ist so schön wie du mit Wörter um dich schmeisst.ha.ha.ha.du bist für mich nur eine witz figur. Eine frau die ihre kinder Missbraucht kann ich sowieso nicht für voll nehmen.du bist eine Raben mutter.

an0N_1253738699z

:roll: molde4 :roll: ...
          du wiederholst dich...langsam wirds langweilig :-( ...deine rechtschreibfehler werden auch nicht weniger...witzfigur wird zusammen geschrieben ;-) ...weißt du was du für mich bist???...EIN NICHTS!

sa'ida_12472466

Tja
          Auf manches antwortet er auch nicht. ob seine Frau das z.b. weiss was er hier treibt! ;-) Lass ihm doch den spass wenn er glaubt mich zu kennen und zu wissen wie ich bin. So kleine Scheisserchen wie den kenn ich zur genüge! Glauben sie könnten einem das Wasser reichen oder mithalten! Er ist halt ein armseliger perverser Trottel der von nichts Ahnung hat! :-D Und immernoch nicht versteht das ein kluger Mann wenn er das ja wäre nicht so niveaulos schreibt!!!