sorrel_12696918

Amrothelensa
Frauen die kinder haben und dann diese zu benutzen um ihre Männer zu Betrügen,aber verlangen von ihnen ehrlichkeit. Gabriella ist eine sehr schlechte Mutter und andere auch.ich könnte sowas nicht übers Herz bringen.es sind sehr kalte Menschen.

an0N_1253738699z

Ich
    finde es ebenfalls nicht ok (milde ausgedrückt) wenn man seinen partner hintergeht, ABER ich beleidige die menschen nicht.

Warum nicht sachlich bleiben?!
    wie du hier manche angehst, ihnen was unterstellst, ist ebenfalls unterste schublade.

Deine anatomischen kenntnisse, sind ebenfalls sehr schlecht!

an0N_1253738699z

Haha
      Du kannst garnicht beurteilen was für eine Mutter ich bin! Ausserdem hat das eine mit dem anderen garnichts zu tun!!! Und ne die creme hat er noch nixht empfohlen aber amputationen!!! :-)

an0N_1292525399z

Gabriella ich kann dich beurteilen
        Du hast deine kinder neun Monate unter deinen Herzen getragen um die zu benutzen für deine widerliche taten an deinen mann.kinder sind absolut tabu für das was du tust.es ist mir egal was du über mich denkst. Ich habe absolut recht.mit deiner Einstellung das Sex wichtiger ist als das wohl der kinder wird mir übel. Du hältst dich für wichtiger als deine kinder du Sex monster.

sorrel_12696918

Meine Denkweise ist
          Wenn Vater oder mutter ihre kinder missbrauchen um woanders zu poppen ist gleich wie eine Vergewaltigung an kinder ohne handhabe da werde ich zum Tier. Es ist eine schande das diese Leute kinder haben.kinder haben bessere eltern verdient.

an0N_1253738699z

Zss
            Sexmonster? Weil ich 1 mal im Monat an mich denke? Du hast sie echt nicht mehr alle! Was hat Untreu sein mit meinen Kindern zu tun? Ich liebe meine Kinder und sie lieben auch mich stell dir das nur mal vor! Ich habe nie und werde nie etwas oder jemanden meinen Kindern vorziehen. Jede Mutter ob nun Affäre oder nicht, nimmt sich auch ab und an Zeit für sich. Genauso wie jeder Vater das tut. Ich habe meine Kinder nicht zur Welt gebracht um sie auszunutzen du Idiot! Denk mal nach bevor du schreibst! Deine Aussagen sind echt lächerlich und absolut unzusammenhängend! Daran erkennt man das du nichts im Kopf hast! Du bist echt ein Verlierer!!!

an0N_1253738699z

????
              Ey du bist wirklich dumm! Das merkt man an jeder deiner Aussagen mehr! Wie missbraucht man seine Kinder wenn man woanders wie du so schön ausdrückst poppt? Was hat das mit vergewaltigung an kindern zu tun? Bist du auch noch pädophil oder was du Assi?

an0N_1253738699z

Und
                So wie du hier schreibst bist du nicht verheiratet und ein perverser Geisteskranker Psycho der wohl von hart lebt und ein gestörtes Verhältnis zu Frauen und Sex hat!!!!!!

an0N_1253738699z

Haha
                Du kennst mein wahres Leben? Das ich nicht lache! Wir alle hier kennen dein Leben was du gerne hättest du Loser! 39 Jahre mit ner ägyptischen Prinzessin verheiratet und als Entwickler bei Daimler eingestellt! Bist du bescheuert! In Siegburg gibt es so jrmanden nucht in der Entwicklung du depp! Also was willst du Assi über mich wissen. nichts weisst du!!

an0N_1292525399z

Gabriella
                um mich zu verstehen brauchst du ein neues gehirn deine ist schon halb tot.ich bin 100% ÜBERZEUGT DAS MIR VIELE RECHT GEBEN ABER NICHT IM PCYCHO FORUM.das du deine kinder benutzt für deine geilheit weiss jeder im forum das hast du ja angedeutet.du musst mal lesen was du schreibst.kinder sind in meinen augen was wunderbares.ein geschenk jawes was man nicht benutzen soll.meine 5 kinder lieben mich wegen meiner ehrlichkeit und offenheit zu ihnen.

:BIEN:
                  das frag ich mich auch, da wäre ich mir jetzt auch zu gut für.

aber ich denke, die mädels machen sie hier einen jux draus, den typen zu verarschen.

an0N_1292525399z

Gabriella
                    du benutzt deine kinder für deine eigene begierde und um deinen mann zu täuschen das du ihn nicht betrügst.ich habe nicht gemeint das du sie vergewaltigst.du missbrauchst sie daführ.deswegen habe ich auch geschrieben ohne handhabe.

an0N_1292525399z

Ich glaube, er findet es geil
                      ich wüsste sonst nicht, wieso sich jemand immer wieder neu anmeldet und sofort wieder mit dem gewäsch anfängt :FOU:

aimi_12238167

Wicca
                      ich habe richtige freude an der gabriella gefunden.mir macht das richtig spass mit ihr zu schreiben.mich kann man nicht verarschen weil ich sie schon lange erkannt habe das sie die ganze zeit nur am rumspinnen ist.ich glaube das sie mich auch mag deswegen schreibt sie ja so gerne mit mir.ich habe mit hunderte von mitarbeiter zu tun das ich grosse menschenkenntnis habe.mir macht keine frau was vor.

an0N_1253738699z

Molde4...
                        ...das ist ja furchtbar!!!!!!!....so ein brutaler verbrecher wie du es bist, der hat kinder?????....ich hoffe für deine ägyptische ... dass sie sich alle kinder von anderen männern hat machen lassen!!!!!!!...

an0N_1253738699z

Du bist ernsthaft krank...
                        ...das würde ich an deiner stelle aber mal untersuchen lassen!!! du bist sicher so ein pädophiles schwein der seine kinder missbraucht!!!!!...solche kranken gedanken hat jedenfalls kein normaler, gesunder mensch!!!!...wenn ich mich mit meinem lover treffe, dann bin ich für meine familie "geschäftlich" unterwegs....da benutze ich niemanden...nur meinen lover :mrgreen: ...du stinkender kanacke müsstest mal in meiner nähe wohnen, dann wärst du längst asche!!!!!!

aimi_12238167

:super: :super: :super:
                        ...verarschen nicht!,...aber es macht einfach mal spass wie der sich aufregt :roule: :roule: :roule: ...und man kann auch mal unter der gürtellinie schreiben und ihn beleidigen :mrgreen: ...denn ich als erfolgreiche, deutsche frau lass mich von so nem kleinen dreckigen kanacken nicht beleidigen...!

an0N_1253738699z

:roule: :roule: :roule:
                        hahaha...jetzt schwenkst du aber um was du kleiner penner... :roule: ...gabriela wird sich von dir ganz sicher nicht ihren lover vermiesen lassen! und sie mag dich ganz sicher nicht, denn dich kann man nicht mögen! DU BIST EIN DÄMON, DAS BÖSE WOHNT IN DIR!!!!...menschen die mit dir zu tun haben sollten sich in acht nehmen!!!...du stinkst bis hier und deine ... zu hause will nicht mal deinen kleinen dreckigen schwanz in den mund nehmen!!! ...so ist es doch, sonst würdest du hier nicht abgehen wie ein zäpfchen!!!...

sa'ida_12472466

Bunds
                          ich lache mich schief wie ihr euch aufregt es macht richtig spass mit euch zu schreiben.in diesen forum sind soviele hohlköpfe das man froh sein kann das man kein deutscher kartoffelfresser ist.was euch fehlt ist die nächstenliebe zu anderen.wenn mann das liest was ihr schreibt kann man verstehen das deutschland an der intelligenz fehlt um mit anderen ländern mitzukommen.