:BIEN:
das frag ich mich auch, da wäre ich mir jetzt auch zu gut für.
aber ich denke, die mädels machen sie hier einen jux draus, den typen zu verarschen.
:BIEN:
das frag ich mich auch, da wäre ich mir jetzt auch zu gut für.
aber ich denke, die mädels machen sie hier einen jux draus, den typen zu verarschen.
Gabriella
du benutzt deine kinder für deine eigene begierde und um deinen mann zu täuschen das du ihn nicht betrügst.ich habe nicht gemeint das du sie vergewaltigst.du missbrauchst sie daführ.deswegen habe ich auch geschrieben ohne handhabe.
Ich glaube, er findet es geil
ich wüsste sonst nicht, wieso sich jemand immer wieder neu anmeldet und sofort wieder mit dem gewäsch anfängt :FOU:
Wicca
ich habe richtige freude an der gabriella gefunden.mir macht das richtig spass mit ihr zu schreiben.mich kann man nicht verarschen weil ich sie schon lange erkannt habe das sie die ganze zeit nur am rumspinnen ist.ich glaube das sie mich auch mag deswegen schreibt sie ja so gerne mit mir.ich habe mit hunderte von mitarbeiter zu tun das ich grosse menschenkenntnis habe.mir macht keine frau was vor.
Molde4...
...das ist ja furchtbar!!!!!!!....so ein brutaler verbrecher wie du es bist, der hat kinder?????....ich hoffe für deine ägyptische ... dass sie sich alle kinder von anderen männern hat machen lassen!!!!!!!...
Du bist ernsthaft krank...
...das würde ich an deiner stelle aber mal untersuchen lassen!!! du bist sicher so ein pädophiles schwein der seine kinder missbraucht!!!!!...solche kranken gedanken hat jedenfalls kein normaler, gesunder mensch!!!!...wenn ich mich mit meinem lover treffe, dann bin ich für meine familie "geschäftlich" unterwegs....da benutze ich niemanden...nur meinen lover :mrgreen: ...du stinkender kanacke müsstest mal in meiner nähe wohnen, dann wärst du längst asche!!!!!!
:super: :super: :super:
...verarschen nicht!,...aber es macht einfach mal spass wie der sich aufregt :roule: :roule: :roule: ...und man kann auch mal unter der gürtellinie schreiben und ihn beleidigen :mrgreen: ...denn ich als erfolgreiche, deutsche frau lass mich von so nem kleinen dreckigen kanacken nicht beleidigen...!
:roule: :roule: :roule:
hahaha...jetzt schwenkst du aber um was du kleiner penner... :roule: ...gabriela wird sich von dir ganz sicher nicht ihren lover vermiesen lassen! und sie mag dich ganz sicher nicht, denn dich kann man nicht mögen! DU BIST EIN DÄMON, DAS BÖSE WOHNT IN DIR!!!!...menschen die mit dir zu tun haben sollten sich in acht nehmen!!!...du stinkst bis hier und deine ... zu hause will nicht mal deinen kleinen dreckigen schwanz in den mund nehmen!!! ...so ist es doch, sonst würdest du hier nicht abgehen wie ein zäpfchen!!!...
Bunds
ich lache mich schief wie ihr euch aufregt es macht richtig spass mit euch zu schreiben.in diesen forum sind soviele hohlköpfe das man froh sein kann das man kein deutscher kartoffelfresser ist.was euch fehlt ist die nächstenliebe zu anderen.wenn mann das liest was ihr schreibt kann man verstehen das deutschland an der intelligenz fehlt um mit anderen ländern mitzukommen.
Haha
Dann sag mir mal wo ich sowas geschrieben haben soll! Glaubst doch selbst nicht das du 5 Kinder hast!
Hahahaha
Wie benutzt man den seine kinder für die eigene begierde! Du Dummkopf!
Komm
Mal ehrlich weiss deine Frau was du hier treibst?
Jetzt
Ticktste voll aus! 100erte von mitarbeitern und gefallen an dir finden? Bitte dann lieber von ner brücke springen. pervers bin ich ja wohl nicht. selbst wenn könntest ich mich nicht annährend so erniedrigen.
In
Einem anderen forum schimpfst du über muslime und bezeichnest dich als deutscher! Schon komisch du trottel
:roule: molde4 :roule:
...du lachst dich schief???...jetzt wird der kleine h urensohn aber witzig :mrgreen: ...gehen dir langsam deine kranken argumente aus ja? ;-) ...herrlich, einfach herrlich :larme:
Gabriella
Was ist das schön wie du dich aufregst. Du könntest dich beim fernsehen anmelden als komische tarantel.du bist viel zu blöde um mich zu beleidigen deine Intelligenz ist niedriger als eine schmalz fliege. Weiss du was du bist du bist eine selbsverliebte schlange die keine Rücksicht auf die eigene familie nimmt. So wie du dich hier Verhälst so bist du zuhause.du bist eine Spinnerin die mann nicht für voll nehmen kann.
:super:
...danke für die blumen :-) ...18, ja das wäre nochmal was....aber ich muss dich enttäuschen....ich bin 35 und deine menschenkenntnis kannst du dir in deinen verdreckten arsch schieben!!!...du hast keine ahnung...von nichts!...du demütigst deine ... die du als deine frau bezeichnest...sicher quälst du sie auch...und dich macht es einfach nur geil!...pfui...du bist ABSCHAUM!!!!!
Du bist 35 Jahre krank
Es ist so schön wie du mit Wörter um dich schmeisst.ha.ha.ha.du bist für mich nur eine witz figur. Eine frau die ihre kinder Missbraucht kann ich sowieso nicht für voll nehmen.du bist eine Raben mutter.
:roll: molde4 :roll: ...
du wiederholst dich...langsam wirds langweilig :-( ...deine rechtschreibfehler werden auch nicht weniger...witzfigur wird zusammen geschrieben ;-) ...weißt du was du für mich bist???...EIN NICHTS!
Tja
Auf manches antwortet er auch nicht. ob seine Frau das z.b. weiss was er hier treibt! ;-) Lass ihm doch den spass wenn er glaubt mich zu kennen und zu wissen wie ich bin. So kleine Scheisserchen wie den kenn ich zur genüge! Glauben sie könnten einem das Wasser reichen oder mithalten! Er ist halt ein armseliger perverser Trottel der von nichts Ahnung hat! :-D Und immernoch nicht versteht das ein kluger Mann wenn er das ja wäre nicht so niveaulos schreibt!!!